logo
#1

Pajtas - eine Herzensangelegenheit

in Alles außer Bullies 13.08.2014 17:01
von colorful • Bully-Gott | 32.792 Beiträge | 33905 Punkte

ihr lieben,

bestimmt habt ihr sie schon auf meinem fb-profil gesehen. pajtas ist eine ganz arme socke. wir hatten penny und pajtas zur wahl und haben uns dann für penny und somit gegen pajtas entschieden, was mir unheimlich leid tat, aber es war ein bauchgefühl und auch die richtige entscheidung.

aber ich habe ihr und der vermittlerin versprochen, sie immer wieder zu teilen und werbung für sie zu machen.

pajtas ist 7 jahre jung und lebte ihr erstes lebensjahr an der kette. von dort wurde sie befreit und kam in ein ungarisches tierheim. dort sitzt sie nun seit 6 jahren sie ist das mädel im tierheim, welches am längsten einsitzt. warum? weil sie kein welpe mehr ist, weil sie kein kleiner wuschel ist, weil sie schwarz ist.

http://allatok.info/animal.php?a=1037517...=60&language=de

und hier bei fb darf sie auch gerne geteilt werden: https://www.facebook.com/photo.php?fbid=...&type=1&theater

pajtas lebt mit anderen hunden zusammen, dürfte ein wenig abspecken, ist verträglich, braucht aber die anderen hunde nicht unbedingt. sie ist sehr menschenbezogen und interessiert sich weniger für die hunde, dafür umso mehr für die menschen.

teilt sie, schaut ihr in die augen, macht werbung für sie, adoptiert sie ...

viel glück du hübsche schwarze schönheit






Patentantchen von Manu's Willi , von Nolle's Kater Dicki , von Nina's Ohana und von Andrea's Bruno

R.I.P. Matschpfützenprinzessin Quenya

zuletzt bearbeitet 13.08.2014 17:13 | nach oben springen

#2

RE: Pajtas - eine Herzensangelegenheit

in Alles außer Bullies 13.08.2014 18:50
von *Goldmaus* • Bully-Experte | 10.341 Beiträge | 13889 Punkte

omg ...der Gesichtsausdruck
Viel Glück du schöne schwarze Maus





Patenbullykinder sind klein Emma, Cassie & Mops Bärbel

nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen