logo
#1

1 jähriges Mopsmädchen sucht ein neues Zuhause

in Alles außer Bullies 28.05.2014 14:07
von Knutschkugel | 12.528 Beiträge | 13712 Punkte

ich kopier das mal hier rein - eine bekannte aus unsrer bully-mops-gassi-runde sucht für wieder ne bekannte (glaub ich) n neues zuhause für das kleine süße dingens cookie



"Hallo ihr Lieben ich habe ein dringendes Anliegen und hoffe um eure Mithilfe ! Eine 1 jährige Mopsdame , kann nicht mehr in ihrem Zuhause bleiben und ich versuche der Familie zu helfen ein schönes neues Zuhause für die süße Maus zu finden . Aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass es eine echt liebe Hündin ist , man aber damit umgehen können muss das sie noch sehr verspielt und manchmal auch ein bisschen wild ist wenn ihr mehr erfahren wollt , dann traut euch und fragt mich vielleicht sucht ihr selber einen treuen Gefährden oder wisst jemanden .

privater Züchter aus Tauberbischofsheim . Keine Papiere , Allergien keine bekannt , sie ist am 27.11.12 geboren, Keine Abgabegebühr nur Schutzvertrag wenn wir wissen wo sie hin kommt und in guten Händen IST, Soviel ich weis wird nur erwünscht ihre Sachen abzukaufen"


______________________________________________________________________________________________________________________

Es ist notwendig, sich Paradise zu schaffen, poetische Zufluchtsorte, wo man auf einige Zeit die schauderhafte Zeit, in der wir leben, vergessen kann.
(Ludwig II. von Bayern)


zuletzt bearbeitet 28.05.2014 14:09 | nach oben springen

#2

RE: 1 jähriges Mopsmädchen sucht ein neues Zuhause

in Alles außer Bullies 28.05.2014 15:00
von Heike68 • Checker | 7.704 Beiträge | 9645 Punkte

Also, da habe ich mich ja vorher schon aufgeregt, den Hund quasi verschenken, aber das "Zubehör" verkaufen... finde ich unmöglich.

Bestimmt wieder so eine unüberlegte Anschaffung. Also der Hund, nicht das Zubehör




Patentante vom süßen Speckbär Connor (Michi ST)
nach oben springen

#3

RE: 1 jähriges Mopsmädchen sucht ein neues Zuhause

in Alles außer Bullies 28.05.2014 15:01
von Knutschkugel | 12.528 Beiträge | 13712 Punkte

dazu wollt ich lieber mal nix schreiben heike.. find ich ehrlichgsagt auch daneben.. sogesehn würd ich noch eher ne schutzgebühr verlangen, aber mir doch ned die zubehörsachen abkaufen lassen haha und ja - beim zubehör denken die leut teilweise glaub ich mehr nach, als bei der anschaffung eines hundes...


______________________________________________________________________________________________________________________

Es ist notwendig, sich Paradise zu schaffen, poetische Zufluchtsorte, wo man auf einige Zeit die schauderhafte Zeit, in der wir leben, vergessen kann.
(Ludwig II. von Bayern)


zuletzt bearbeitet 28.05.2014 15:02 | nach oben springen

#4

RE: 1 jähriges Mopsmädchen sucht ein neues Zuhause

in Alles außer Bullies 28.05.2014 15:26
von Bully_Schnudde • Checker | 2.253 Beiträge | 3848 Punkte

ach herrje was für eine Zuckerschnutte.. aber das ist wirklich unmöglich, das Zubehör zu verkaufen und die Kleine gibs quasi umsonst dazu,... verdrehte Welt ( ich find den kotzenden Smilie grad net )


Liebe Grüße von Jenny und den Schnudden

Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt,
jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.



nach oben springen

#5

RE: 1 jähriges Mopsmädchen sucht ein neues Zuhause

in Alles außer Bullies 28.05.2014 16:39
von Jule87 | 1.691 Beiträge | 1869 Punkte

das hat mich auch echt geärgert diese aussage....

hab gerade mal gefragt, alleine bleiben kann sie wohl auch..... sie ist schon echt süß....


KONRAD *11.11.2011 :inlove:

nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen