logo
#1

Bobby sucht! DRINGEND!

in Alles außer Bullies 14.08.2014 14:06
von Sony • Checker | 1.639 Beiträge | 1822 Punkte

Das ist Bobby, der Hund von Bekannten.

Er wird demnächst ins Tierheim gegeben, ohne wenn und aber! Seit zwei Jahren wird ein Platz für ihn gesucht, es wurden Gnadenhöfe angerufen, Tierheime, Tierschutzvereine, Hundetrainer and so on. Leider alles ohne Erfolg, keiner wolle den Rüden....

Ich kenne ihn persönlich, er wird im Tierheim eingehen, ist viel zu alt und sensibel. Aber er ist noch fit und man kann noch ein paar tolle Jahre mit ihm verbringen.Vllt. kennt ja jemand einen dieser Menschen vor denen ich den HUT ziehe, da sie alten oder kranken Hunden noch ein liebevolles Zuhause geben.

Sobald er ins Tierheim kommt, poste ich nochmal um welches Tierheim es sich handelt.




Liebe Grüße wünschen euch Luisa und Shiva!
nach oben springen

#2

RE: Bobby sucht! DRINGEND!

in Alles außer Bullies 14.08.2014 15:10
von Cajo70 | 6.703 Beiträge | 10194 Punkte

Hier vllt. mal anfragen:
http://www.omihunde-netzwerk.de/

für den Opi


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen