logo

#1

mopsmädchen sucht ein neues zu Hause

in Alles außer Bullies 22.08.2014 10:13
von Knutschkugel • Bully-Experte | 12.467 Beiträge | 13608 Punkte

ne freundin von uns hat mich angerufen.. ihr cousin muss sein mopsmädchen abgeben, weil er wohl keine Zeit mehr hat wegen Arbeit und so...
das arme kleine würmchen sucht - gegen € 300,00 schutzgebühr, somit ein neues zu hause. sie ist ca 3 jahre alt, hat leider keine papiere , ist gechipt, kastriert und würde mit allem pi pa po (Autobox, hundehütte, zubehör was weiß ich) ein neues zu hause suchen...







vielleicht kennt ja wieder wer, der wen kennt, der wen kennt....
ich selber hab se noch ned gesehn, aber sieht zumindest auf den fotos ganz fit aus und auch die freundin meinte, bis auf den mopstypischen knall, fehlt der maus nix... falls wer fragen hat, einfach per pn - ich gebs dann weiter


______________________________________________________________________________________________________________________

Es ist notwendig, sich Paradise zu schaffen, poetische Zufluchtsorte, wo man auf einige Zeit die schauderhafte Zeit, in der wir leben, vergessen kann.
(Ludwig II. von Bayern)


nach oben springen

#2

RE: mopsmädchen sucht ein neues zu Hause

in Alles außer Bullies 22.08.2014 10:15
von Dani02 | 2.969 Beiträge | 2991 Punkte

ohh neeeee....wenn ich mir nicht selbst ein zweithundeverbot auferlegt hätte dann wär die meine sieht ja aus wie der xavibär nur als mops


LG Dani
nach oben springen

#3

RE: mopsmädchen sucht ein neues zu Hause

in Alles außer Bullies 22.08.2014 10:17
von Knutschkugel • Bully-Experte | 12.467 Beiträge | 13608 Punkte

vorll putzig gell?

ach was dani... so n zweithundeverbot is schnell mal überholt


______________________________________________________________________________________________________________________

Es ist notwendig, sich Paradise zu schaffen, poetische Zufluchtsorte, wo man auf einige Zeit die schauderhafte Zeit, in der wir leben, vergessen kann.
(Ludwig II. von Bayern)


nach oben springen

#4

RE: mopsmädchen sucht ein neues zu Hause

in Alles außer Bullies 22.08.2014 10:19
von Spike1904 • Bully-Experte | 8.059 Beiträge | 10515 Punkte

das ist ja ne süße maus hoffentlich findet sie ein schönes neues zu Hause




Bannerdesign von Strunz - Dankeschön ;-)

Patentante von Leyla ( Faanzi ) , Ohana ( Frops ) Cooper ( Muffin*Cooper )

R.I.P Quenya - für immer unvergessen
nach oben springen

#5

RE: mopsmädchen sucht ein neues zu Hause

in Alles außer Bullies 22.08.2014 10:20
von KonDu | 154 Beiträge | 370 Punkte

Was ist denn ein "Mopstypischer Knall"?


Gruß Konstantin :)
nach oben springen

#6

RE: mopsmädchen sucht ein neues zu Hause

in Alles außer Bullies 22.08.2014 10:23
von Knutschkugel • Bully-Experte | 12.467 Beiträge | 13608 Punkte

ich trau mich mal zu behaupten, dass möpse fast noch durchgeknallter sind als bullys


______________________________________________________________________________________________________________________

Es ist notwendig, sich Paradise zu schaffen, poetische Zufluchtsorte, wo man auf einige Zeit die schauderhafte Zeit, in der wir leben, vergessen kann.
(Ludwig II. von Bayern)


nach oben springen

#7

RE: mopsmädchen sucht ein neues zu Hause

in Alles außer Bullies 22.08.2014 10:25
von Heike68 | 7.566 Beiträge | 9417 Punkte

jep, ich kenne viele Möpse und gegen die meisten Möpse wirken die meisten Bullys meist total gechillt (Ausnahmen gibt es allerdings auf beiden Seiten)




Patentante vom süßen Speckbär Connor (Michi ST)
nach oben springen

#8

RE: mopsmädchen sucht ein neues zu Hause

in Alles außer Bullies 22.08.2014 10:35
von colorful • Bully-Gott | 32.792 Beiträge | 33905 Punkte

ach du heiliges kanonenrohr, das ist aber n goldiges mädele

und die möpse, die ich kenne, die sind auch überwiegend durchgeknallter als bullies. sie sind noch sturer und sie sind auch noch lebhafter, wobei ausnahmen die regel bestätigen. sie sind etwas quirliger als bullies.




Patentantchen von Manu's Willi , von Nolle's Kater Dicki , von Nina's Ohana und von Andrea's Bruno

R.I.P. Matschpfützenprinzessin Quenya

nach oben springen

#9

RE: mopsmädchen sucht ein neues zu Hause

in Alles außer Bullies 22.08.2014 11:09
von Julie2012 | 2.482 Beiträge | 3128 Punkte

wenn die vielen Mops-Fussel net wären...



nach oben springen

#10

RE: mopsmädchen sucht ein neues zu Hause

in Alles außer Bullies 22.08.2014 11:21
von Miri87 | 3.874 Beiträge | 4190 Punkte

Oh mein Gott, sie wäre sofort mein Hund

Wäre ich schon umgezogen wäre ich quasi aufm Weg.

Hinreißendes Mädchen, ich hoffe, sie findet einen tollen Platz.

Und ich kenne auch nur Möpse, die verrückte sind als Bullys


VG Miriam und Mausi


Das Verhaltens eines Menschen mir gegenüber sagt immer etwas über ihn aus, nie über mich.
Und die Art, wie ich emotional darauf reagiere, also das Gefühl, das dieses Verhalten in mir weckt, hat immer etwas mit mir zu tun und nie mit ihm.
(Safi Nidiaye)

nach oben springen

#11

RE: mopsmädchen sucht ein neues zu Hause

in Alles außer Bullies 22.08.2014 11:31
von Knutschkugel • Bully-Experte | 12.467 Beiträge | 13608 Punkte

ja ich hoff auch dass se n schönes zu hause findet... also wie gesagt, falls wer fragen hat, einfach melden. ich hoff dass ich dann schnell ne antwort drauf bekomme


______________________________________________________________________________________________________________________

Es ist notwendig, sich Paradise zu schaffen, poetische Zufluchtsorte, wo man auf einige Zeit die schauderhafte Zeit, in der wir leben, vergessen kann.
(Ludwig II. von Bayern)


nach oben springen

#12

RE: mopsmädchen sucht ein neues zu Hause

in Alles außer Bullies 22.08.2014 13:25
von Cajo70 | 5.613 Beiträge | 7910 Punkte

Ooooch, neee...Mone sowas kannst du doch nicht hier einstellen....
Hihi, die ist ja total knutschig!
Gut, dass ich mir keine drei Hunde leisten kann!

Also: durchgeknallt....auf jeden Fall. Lustig bis zum geht nicht mehr. Aber stur? Nee...meine sind nicht stur.
Sie leiden manchmal an Größenwahn. Sind aber sehr verschmust und anhänglich.

Ach so: Der Ozzy haart nicht so, wie Henderson. Er hat nicht soviel Unterwolle...



nach oben springen

#13

RE: mopsmädchen sucht ein neues zu Hause

in Alles außer Bullies 22.08.2014 13:48
von Julie2012 | 2.482 Beiträge | 3128 Punkte

Caaaarmen
Möpse fusseln - Ende - Aus
...sonst komm ich noch in Versuchung...



zuletzt bearbeitet 22.08.2014 13:48 | nach oben springen

#14

RE: mopsmädchen sucht ein neues zu Hause

in Alles außer Bullies 22.08.2014 13:58
von Cajo70 | 5.613 Beiträge | 7910 Punkte



........


........

aber dagegen gibt´s doch Fusselrollen....



nach oben springen

#15

RE: mopsmädchen sucht ein neues zu Hause

in Alles außer Bullies 22.08.2014 14:02
von Julie2012 | 2.482 Beiträge | 3128 Punkte

neinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinneinnein

So, und jetzt verunstalten wir hier nicht weiter den Fred von der Zaubermaus



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Ein eigenes Forum erstellen