logo

#1

Mops-Omi sucht

in Alles außer Bullies 05.08.2014 21:21
von Michse2005 | 182 Beiträge | 444 Punkte

Auweia, die Kulleraugen...
Ich habe doch schon eine Omi aus Ungarn.
Wenn ich nur könnte wie ich wollte!

http://forum.paradies-fuer-tiere.de/view...php?f=47&t=5567

Liebe Grüße




nach oben springen

#2

RE: Mops-Omi sucht

in Alles außer Bullies 05.08.2014 21:40
von ht36 (gelöscht)
avatar

sieht toll aus. Aber warum muss einen Hund aus Budapest holen?


zuletzt bearbeitet 05.08.2014 21:41 | nach oben springen

#3

RE: Mops-Omi sucht

in Alles außer Bullies 05.08.2014 21:53
von Miri87 | 3.874 Beiträge | 4190 Punkte

Tierschutzhund ist Tierschutzhund!

Wir machen in diesem Forum keinen Unterschied zwischen Auslands- und Inlandstierschutz.

Tierschutz kennt keine Grenzen.


VG Miriam und Mausi


Das Verhaltens eines Menschen mir gegenüber sagt immer etwas über ihn aus, nie über mich.
Und die Art, wie ich emotional darauf reagiere, also das Gefühl, das dieses Verhalten in mir weckt, hat immer etwas mit mir zu tun und nie mit ihm.
(Safi Nidiaye)

nach oben springen

#4

RE: Mops-Omi sucht

in Alles außer Bullies 05.08.2014 21:54
von Michse2005 | 182 Beiträge | 444 Punkte

weil sie ein nothund ist!
ich verstehe ehrlich gesagt die frage nicht.
unsere omi ist auch aus ungarn, aus dem tierheim/tötung und ohne uns wäre sie vermutlich schon tot




nach oben springen

#5

RE: Mops-Omi sucht

in Alles außer Bullies 05.08.2014 21:54
von Kunodacke
avatar

Um ihn zu retten?!


nach oben springen

#6

RE: Mops-Omi sucht

in Alles außer Bullies 05.08.2014 22:03
von ht36 (gelöscht)
avatar

das ist alles löblich, aber in meinen Augen der falsche Ansatz.


nach oben springen

#7

RE: Mops-Omi sucht

in Alles außer Bullies 05.08.2014 22:06
von Michse2005 | 182 Beiträge | 444 Punkte

dann ist das vermutlich das falsche forum für euch!
mir fehlen gerade etwas die worte.
hättet ihr euch ein wenig eingelesen, wäre aufgefallen, das viele hunde hier aus dem ausland sind...




nach oben springen

#8

RE: Mops-Omi sucht

in Alles außer Bullies 05.08.2014 22:09
von Olga | 1.212 Beiträge | 1839 Punkte

Zitat von ht36 im Beitrag #6
das ist alles löblich, aber in meinen Augen der falsche Ansatz.

Und was ist dann dein Ansatz?


www.olgakrouk.de
www.facebook.com/OlgaAKrouk


nach oben springen

#9

RE: Mops-Omi sucht

in Alles außer Bullies 05.08.2014 22:12
von ht36 (gelöscht)
avatar

Wir haben hier genug nothunde. Im ausland iost wohl eher auklärung und unterstützung zum Umdenken angesagt. Wenn man hier seine Meinung nicht äußern darf und man angeblich im falschen forum ist, kann man den account löschen. gute nacht.


nach oben springen

#10

RE: Mops-Omi sucht

in Alles außer Bullies 05.08.2014 22:13
von Kunodackel
avatar

Oh ja bitte.


nach oben springen

#11

RE: Mops-Omi sucht

in Alles außer Bullies 05.08.2014 22:17
von Olga | 1.212 Beiträge | 1839 Punkte

Zitat von ht36 im Beitrag #9
Wir haben hier genug nothunde.

Ich verstehe aber immer noch nicht, was schlecht daran ist, einem Hund, der es wirklich braucht, ein warmes Körbchen zu bieten. Ganz egal, woher er kommt.
Und was Nothunde angeht, die es hierzulande gibt: Klar. Aber nicht jeder Hund passt in jede Familie. Und wenn ein Hund aus einem Ausland perfekt ist - warum denn nicht?


www.olgakrouk.de
www.facebook.com/OlgaAKrouk


nach oben springen

#12

RE: Mops-Omi sucht

in Alles außer Bullies 05.08.2014 22:21
von Kunodackel
avatar

Ich hoffe auch sehr, dass sich jemand für die Liebe Hündin findet. Aufklärung und aktive Unterstützung schließen sich nicht aus.Aber solchen Beiträgen Krieg ich gerade Reißzähne. Sorry.
Michaela und Samson


nach oben springen

#13

RE: Mops-Omi sucht

in Alles außer Bullies 05.08.2014 22:30
von Olga | 1.212 Beiträge | 1839 Punkte

Außerdem verstehe ich nicht ganz: Wenn man das für einen falschen Ansatz hält, warum postet man selbst ausländische Hunde in der Rubrik wie hier zum Beispiel Ein Spanier sucht ein Zuhause ?


www.olgakrouk.de
www.facebook.com/OlgaAKrouk


Emmos hat sich bedankt!
nach oben springen

#14

RE: Mops-Omi sucht

in Alles außer Bullies 05.08.2014 22:32
von Michse2005 | 182 Beiträge | 444 Punkte

ich bin eher noch sprachlos.

wir haben emmi zu uns geholt, weil sie ein körbchen brauchte.
wie sehr sie hilfe brauchte zeigte sich, als wir sie das erste mal in den armen hielten.
genau wie ihr kumpel muffin, der mit ihr im gleichen transport nach deutschland kam und der ohne tina keine chance auf ein gutes leben gehabt hätte.




zuletzt bearbeitet 05.08.2014 22:39 | nach oben springen

#15

RE: Mops-Omi sucht

in Alles außer Bullies 06.08.2014 08:42
von Miri87 | 3.874 Beiträge | 4190 Punkte

Michse2005 (kannst du bitte deinen Namen in die Signatur setzen, ich weiß leider nicht, wie ich dich sonst ansprechen soll) nimm dieses grundsätzliche Kommentar nicht zum Vorwurf an deinem Hund oder seiner Adoption.
Das wäre eine Diskussion, die sinn- und haltlos ist und die man deswegen auch nicht zu führen braucht.

In diesem Forum kann jeder grundsätzlich seine Meinung sagen. Er muss nur damit leben können, dass sie möglicherwiese dem widerspricht, was wir hier vertreten.

Aus Respektsgründen möchte ich jedoch darum bitten, in einem Fred, in dem ein Nothund vorgestellt wird, keine Diskussion Pro/Contra Auslandstierschutz vom Zaun zu brechen.


VG Miriam und Mausi


Das Verhaltens eines Menschen mir gegenüber sagt immer etwas über ihn aus, nie über mich.
Und die Art, wie ich emotional darauf reagiere, also das Gefühl, das dieses Verhalten in mir weckt, hat immer etwas mit mir zu tun und nie mit ihm.
(Safi Nidiaye)

Olga hat sich bedankt!
nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Ein eigenes Forum erstellen