logo
#1

Loana - Amstaffhündin 4 Jahre aus der Schweiz

in Alles außer Bullies 04.09.2014 11:44
von Hermine11 (gelöscht)
avatar

Diese Staffdame hat es mir sehr angetan, leider ist sie nicht vermittelbar zu anderen Tieren und ich wohne generell im falschen Bundesland! Sie ist nach Deutschland vermittelbar, das hat die Orga durchbekommen, nur ist es eben schwer für Interessenten den Fahrtweg zwecks Vorgespräche etc. auf sich zu nehmen. Also an die Schweizer hier im Forum. Kennt ihr jemanden, der jemanden kennt, der ihr ein Zuhause geben kann?

loana1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
loana2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Wo Loana auftaucht, geht die Sonne auf! Sie ist lieb, total verschmust, neugierig, aufgeschlossen und für jeden Joke zu haben ... wenn man ihr Vertauen gewonnen hat! Loana hat in ihrem Leben schon einige schlechte Erfahrungen machen müssen und braucht sehr viel Zeit, Liebe und Geduld um Vertrauen aufzubauen. Sie ist auf der Suche nach einem 2Beiner, der sehr viel Verständnis und noch mehr Geduld mitbringt. Wir wünschen uns für Loana einen Besitzer bei dem sie immer mit von der Partie sein kann, denn alleine bleiben ist für sie praktisch unmöglich. Ausserdem vermitteln wir Loana nur als Einzeltier, sprich, es dürfen keine anderen Tier im gleichen Haushalt leben.

Loana darf auch nach Deutschland vermittelt werden!

Anfragen bitte an: vermittlung@bullstaff-hilfe.ch oder Telefon: 079 - 893 21 14



http://www.bullstaff-hilfe.ch/c1/index.p...esucht/34-loana


nach oben springen

#2

RE: Loana - Amstaffhündin 4 Jahre aus der Schweiz

in Alles außer Bullies 04.09.2014 11:50
von frops | 10.877 Beiträge | 14371 Punkte

Ist die schööön



Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe. Aber als Mensch unersätzlich.

Patentante von Spike und von Brunooo

https://www.facebook.com/Alitura-pro-Canis-1684916435131833/
http://www.alitura-pro-canis.de/
nach oben springen

#3

RE: Loana - Amstaffhündin 4 Jahre aus der Schweiz

in Alles außer Bullies 04.09.2014 11:53
von Hermine11 (gelöscht)
avatar

ja Nina eben! Ich würde so gerne, aber alles was ich hier habe oder wo ich lebe verbietet es


nach oben springen

#4

RE: Loana - Amstaffhündin 4 Jahre aus der Schweiz

in Alles außer Bullies 04.09.2014 12:13
von frops | 10.877 Beiträge | 14371 Punkte

Dito



Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe. Aber als Mensch unersätzlich.

Patentante von Spike und von Brunooo

https://www.facebook.com/Alitura-pro-Canis-1684916435131833/
http://www.alitura-pro-canis.de/
nach oben springen

#5

RE: Loana - Amstaffhündin 4 Jahre aus der Schweiz

in Alles außer Bullies 04.09.2014 13:25
von Julie2012 • Checker | 2.565 Beiträge | 3252 Punkte

Ich fall um! Ist das eine Schönheit!



nach oben springen

#6

RE: Loana - Amstaffhündin 4 Jahre aus der Schweiz

in Alles außer Bullies 04.09.2014 22:34
von MaraFriederikeUrsula • Bully-Experte | 11.368 Beiträge | 11537 Punkte

Boah die ist wunderschön


MaRa mit Mausimann und Fitzen <3



Gulahund
nach oben springen

#7

RE: Loana - Amstaffhündin 4 Jahre aus der Schweiz

in Alles außer Bullies 04.09.2014 23:24
von Mable | 820 Beiträge | 1282 Punkte

Genau mein Ding die Maus!!!



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen