logo

#16

RE: mopsmädchen sucht ein neues zu Hause

in Alles außer Bullies 22.08.2014 14:03
von frops | 10.877 Beiträge | 14371 Punkte

DOCH!
Nimm sie. Los!



Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe. Aber als Mensch unersätzlich.

Patentante von Spike und von Brunooo

https://www.facebook.com/Alitura-pro-Canis-1684916435131833/
http://www.alitura-pro-canis.de/
nach oben springen

#17

RE: mopsmädchen sucht ein neues zu Hause

in Alles außer Bullies 22.08.2014 15:35
von KatiskühnerKuno | 1.463 Beiträge | 1614 Punkte



Was sind schon ein paar Fusseln, dafür gibt's doch schwarze Kleidung!!



nach oben springen

#18

RE: mopsmädchen sucht ein neues zu Hause

in Alles außer Bullies 22.08.2014 15:37
von colorful (gelöscht)
avatar

oh ja carmen, anhänglich ist leo auch, seeeeeeeeeehr sogar!

eva, schwatte möppen haaren deutlich weniger als helle


nach oben springen

#19

RE: mopsmädchen sucht ein neues zu Hause

in Alles außer Bullies 22.08.2014 15:41
von Julie2012 • Checker | 2.565 Beiträge | 3252 Punkte

Leuteeee, das grenzt schon fast an Forumterrorismus!!!



nach oben springen

#20

RE: mopsmädchen sucht ein neues zu Hause

in Alles außer Bullies 22.08.2014 15:41
von lionsgemmini | 15.424 Beiträge | 18632 Punkte

... ohhhhhhh ... watt ist die süß .... ... schwarze Kleidung ist ganz modern ...


Liebe Grüße

Patentante von Chanel Patentanten von Branca sind Frauke82 (Frauke) und wuddy (Andrea)

Kurt Tucholsky: Erfahrung heisst gar nichts. Nur weil man etwas 30 Jahre macht, heisst es nicht dass man es auch richtig macht.
nach oben springen

#21

RE: mopsmädchen sucht ein neues zu Hause

in Alles außer Bullies 22.08.2014 15:47
von Julie2012 • Checker | 2.565 Beiträge | 3252 Punkte

was macht denn ihre Gesundheit...?
Mone, kennst du den Möppen?



nach oben springen

#22

RE: mopsmädchen sucht ein neues zu Hause

in Alles außer Bullies 22.08.2014 16:17
von Lisomat • Checker | 1.634 Beiträge | 2489 Punkte

eva. also ich wär dringend dafür dass ihr euch nen zweithund zulegt so ein schwarzer möppi würde der wunderhübschen julie super zur seite stehen



nach oben springen

#23

RE: mopsmädchen sucht ein neues zu Hause

in Alles außer Bullies 22.08.2014 19:15
von Mable | 820 Beiträge | 1282 Punkte

Ich habe auch kurz überlegt aber den Gedanken daran sofort wieder über Bord geworfen. Vier sind definitiv genug und zur Zeit gehe ich auch nur für die Hunde und deren Tierarztkosten arbeiten.
Die Kleine ist aber eine wirklich hübsche Maus und findet bestimmt ganz schnell ihre neue Familie.



nach oben springen

#24

RE: mopsmädchen sucht ein neues zu Hause

in Alles außer Bullies 22.08.2014 19:21
von colorful (gelöscht)
avatar

eva, frag doch mal die julie, was sie zu familienzuwachs sagt ihr könnt doch nicht einfach über ihren kopf hinweg entscheiden


nach oben springen

#25

RE: mopsmädchen sucht ein neues zu Hause

in Alles außer Bullies 22.08.2014 20:37
von Knutschkugel | 12.528 Beiträge | 13712 Punkte

Ne eva, ich hab die Maus noch nicht geswhn. Aber ich seh die Freundin morgen und würd mit ihr, wenn bedarf is, ausmachen, dass ich das mopskind mal anseh..ich kann ja ned reingucken in das Mädchen aber mal n wogegen Blick von machn, weil es doch ziemlich viele Interessenten mittlerweile jetzt gibt


______________________________________________________________________________________________________________________

Es ist notwendig, sich Paradise zu schaffen, poetische Zufluchtsorte, wo man auf einige Zeit die schauderhafte Zeit, in der wir leben, vergessen kann.
(Ludwig II. von Bayern)


nach oben springen

#26

RE: mopsmädchen sucht ein neues zu Hause

in Alles außer Bullies 23.08.2014 10:03
von Julie2012 • Checker | 2.565 Beiträge | 3252 Punkte

Wir sind raus... Sorry!



nach oben springen

#27

RE: mopsmädchen sucht ein neues zu Hause

in Alles außer Bullies 29.08.2014 10:11
von Michi_ST • Checker | 4.702 Beiträge | 5201 Punkte

wie geht's hier voran?



Connor vom Palais Hetzendorf
nach oben springen

#28

RE: mopsmädchen sucht ein neues zu Hause

in Alles außer Bullies 29.08.2014 19:36
von Knutschkugel | 12.528 Beiträge | 13712 Punkte

Vermittelt is ins schöne Schwabenland zu nem mopsjungen gezogen


______________________________________________________________________________________________________________________

Es ist notwendig, sich Paradise zu schaffen, poetische Zufluchtsorte, wo man auf einige Zeit die schauderhafte Zeit, in der wir leben, vergessen kann.
(Ludwig II. von Bayern)


nach oben springen

#29

RE: mopsmädchen sucht ein neues zu Hause

in Alles außer Bullies 31.08.2014 00:54
von TruDo | 15.220 Beiträge | 18689 Punkte

Grüße Tanja


nach oben springen

#30

RE: mopsmädchen sucht ein neues zu Hause

in Alles außer Bullies 31.08.2014 14:22
von Michi_ST • Checker | 4.702 Beiträge | 5201 Punkte

Gott sei Dank, weil nachdems bei der Schwägerin nicht gepasst hat, wär ich selber schon bald schwach geworden... die maus ist ja wirklich ganz entzückend. ich hoff dass sie ein Leben lang dort bleiben darf!



Connor vom Palais Hetzendorf
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen