logo
#1

FB Biscotto, Behinderung BSV!

in Bullies suchen ein Zuhause 30.08.2014 15:38
von Cajo70 | 5.604 Beiträge | 7881 Punkte

Och, Mensch...der kleine Bub sucht ein Zuhause! Er hatte einen Bandscheibenvorfall!
Traurig für ihn...die Besitzerin hat ihn noch fachgerecht operieren lassen, hatte aber dann keine Geduld mehr für Reha und Gymnastik...und hat ihn abgegeben...
Könnte man da vllt. auch was spenden? Oder einen Spendenaufruf starten?

http://www.pro-canalba.eu/biscotto/

Ich wünsche ihm viel Glück!



nach oben springen

#2

RE: FB Biscotto, Behinderung BSV!

in Bullies suchen ein Zuhause 30.08.2014 22:31
von Faanzi | 5.459 Beiträge | 5998 Punkte

armer Bub, wie schrecklich



Liebe Grüße Franzi & Leyla<3
nach oben springen

#3

RE: FB Biscotto, Behinderung BSV!

in Bullies suchen ein Zuhause 30.08.2014 22:40
von colorful • Bully-Gott | 32.792 Beiträge | 33905 Punkte

Ach gottelchen, ist das furchtbar

Brauchen die wirklich dringend spenden? Klar brauchen sie das, das braucht jeder Verein ... Aber wird er dann auch angemessen behandelt? Oder ist ein neues, verantwortungsvolles zuhause viel wichtiger?

Ach Mensch, der geht mir aber nahe ... Vor allem,nachdem er operiert wurde und das doch die idealen Voraussetzungen sind und ihn dann im Stich gelassen ... Wie grausam ist das denn bitte? Dem zwergi muss doch geholfen werden ....




Patentantchen von Manu's Willi , von Nolle's Kater Dicki , von Nina's Ohana und von Andrea's Bruno

R.I.P. Matschpfützenprinzessin Quenya

nach oben springen

#4

RE: FB Biscotto, Behinderung BSV!

in Bullies suchen ein Zuhause 30.08.2014 23:05
von Cajo70 | 5.604 Beiträge | 7881 Punkte

Natürlich ist ein neues Zuhause vieeeel wichtiger!

LEUTE: Hier ist ein Kerlchen, das gaaaaanz dringend eine neue Familie sucht! Gebt ihm die Chance, auf ein wunderbares Leben!
Ein Leben, wo sich gekümmert wird und nicht, wo man wg. seiner Krankheit lästig geworden ist.

Ich hoffe für ihn, dass ganz viele Leute von seinem Schicksal erfahren!



nach oben springen

#5

RE: FB Biscotto, Behinderung BSV!

in Bullies suchen ein Zuhause 31.08.2014 12:31
von Mable | 820 Beiträge | 1282 Punkte

Für mich ist das unbegreiflich und völlig inakzeptabel. Wenn einer meiner Hunde was hat gebe ich ihn doch nicht weg sondern sehe zu,das es ihm so schnell wie möglich wieder gut geht. Den Anfang mit der teuren OP wurde doch von seiner Besitzerin schon gemacht und dann einfach aufgeben nur weil es vielleicht ein bischen länger dauert ist bescheuert. Bei manchen Menschen frage ich mich wirklich ob sie nur Pi... im Hirn haben.
Für den kleinen Jungen wünsche ich mir eine ganz besondere Familie in der er so geliebt wird wie er ist. Selbst wenn er nicht mehr richtig laufen kann und die Therapien nicht anschlagen kann er trotzdem ein schönes Leben führen. Das sieht man ja bei Biene und dem Mienchen.



nach oben springen

#6

RE: FB Biscotto, Behinderung BSV!

in Bullies suchen ein Zuhause 31.08.2014 16:44
von Hermine11 • Bully-Experte | 16.566 Beiträge | 18942 Punkte

mir fehlen die Worte! Sicherlich ist das alles nicht leicht, mir geht's heute noch oft so, dass ich auch mal verzweifelt bin mit der ganzen Situation, solche Tage gibt's nunmal, aber es lohnt sich immer wieder, wenn man die Fratze vom Minchen sieht.

Ich wünsche dem Bub alles Gute für die Zukunft und hoffe, dass er ordentlich versorgt wird!




nach oben springen

#7

RE: FB Biscotto, Behinderung BSV!

in Bullies suchen ein Zuhause 31.08.2014 22:31
von Olga | 1.208 Beiträge | 1834 Punkte

Liebe Sabine, vor allem: Minchen ist eine Rollstuhlfahrerin. Bei dem kleinen Kerl liest es sich so, als könnte er nach der Therapie wieder laufen. Das ist ein riesiger Unterschied in meinen Augen. Aber ok, man weiß ja nicht, was da wirklich los war bei seinen Menschen.


www.olgakrouk.de
www.facebook.com/OlgaAKrouk


nach oben springen

#8

RE: FB Biscotto, Behinderung BSV!

in Bullies suchen ein Zuhause 01.09.2014 06:14
von Hermine11 • Bully-Experte | 16.566 Beiträge | 18942 Punkte

mmmhhh, ich kann da nicht rauslesen, ob er richtig gelähmt ist oder nicht! Aber es sieht anders aus als beim Minchen auf den Bildern. Warum die OP (die in meinen Augen eben das Teuerste ist) gemacht und er danach erst abgegeben wurde kann man nicht nachvollziehen, wenn keiner Informationen darüber hat.

PS: Olga, bei Minchen war auch erst nach einem weiteren CT (9 Monate nach dem BSV) klar, dass sie nicht mehr auf die Beine kommt. Was ich sagen will, dass wir auch vorher ungewiss eben die Physio gemacht hatten, speziell zum Aufbau der Hinterbeine.




zuletzt bearbeitet 01.09.2014 06:15 | nach oben springen

#9

RE: FB Biscotto, Behinderung BSV!

in Bullies suchen ein Zuhause 01.09.2014 07:56
von Faanzi | 5.459 Beiträge | 5998 Punkte

Einerseits ist es ja gut das die den noch operieren lassen haben. Wer weiß wie es sonst aus gesehen hätte.
ABER ich kann und will sowas nicht verstehen, klar bei Leyla war relativ schnell klar das sie wieder laufen kann selbst wenn es nur auf 3 Beinen gewesen wäre.
Wie kann man seinen Begleiter abgeben in so einer Situation wo er einen am meisten braucht.
Der kleine Mann versteht doch die Welt nicht mehr, erst die OP und dann wird er abgegeben 😢



Liebe Grüße Franzi & Leyla<3
nach oben springen

#10

RE: FB Biscotto, Behinderung BSV!

in Bullies suchen ein Zuhause 02.09.2014 16:25
von Cajo70 | 5.604 Beiträge | 7881 Punkte

Ich hab auf der FB Seite gefragt, ob er jemals wieder gehen kann oder einen Rolli benötigt.
Nun hat dort jemand geantwortet, dass er schon wieder laufen kann, aber Muskelaufbau benötigt, damit er stabil steht.



zuletzt bearbeitet 02.09.2014 16:25 | nach oben springen

#11

RE: FB Biscotto, Behinderung BSV!

in Bullies suchen ein Zuhause 07.09.2014 11:10
von Cajo70 | 5.604 Beiträge | 7881 Punkte

Reserviert!



nach oben springen

#12

RE: FB Biscotto, Behinderung BSV!

in Bullies suchen ein Zuhause 15.09.2014 10:23
von Cajo70 | 5.604 Beiträge | 7881 Punkte

Er ist gestern in sein neues Zuhause gezogen!



nach oben springen

#13

RE: FB Biscotto, Behinderung BSV!

in Bullies suchen ein Zuhause 15.09.2014 10:30
von Hermine11 • Bully-Experte | 16.566 Beiträge | 18942 Punkte
nach oben springen

#14

RE: FB Biscotto, Behinderung BSV!

in Bullies suchen ein Zuhause 15.09.2014 11:57
von frops • Bully-Experte | 10.321 Beiträge | 13385 Punkte


Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe. Aber als Mensch unersätzlich.

Patentante von Spike und von Brunooo

https://www.facebook.com/Alitura-pro-Canis-1684916435131833/
http://www.alitura-pro-canis.de/
nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 6
Xobor Ein eigenes Forum erstellen