logo
#1

Gordo mit Plastik-Tick auf PS Nähe Saarbrücken

in Bullies suchen ein Zuhause 24.09.2014 17:29
von colorful • Bully-Gott | 32.792 Beiträge | 33905 Punkte

ihr lieben,

michaela, lynes schwester, bat mich um unterstützung, damit gordo geteilt und verbreitet wird, mit er ein tolles neues zuhause findet. ich finde ihn ein bildhübsches englisches kerlchen und drücke ihm ganz feste die daumen, dass er ein tolles neues zuhause findet

Gordo, eine ca. 5 Jahre alte, Englische Bulldogge, sucht ein neues Zuhause (er befindet sich aktuell in der Nähe von Saarbrücken), da er sich nicht mehr mit dem Ersthund versteht und es für die Familie leider nicht mehr tragbar ist und sie ihn schwerenherzens in ein neues Zuhause geben möchten. In diesem Fall ist es vor allem für Gordo das Beste, denn er möchte einfach die volle Aufmerksamkeit seiner Menschen. Deshalb vermitteln wir ihn nur in bullyerfahrene Hände ohne Kinder, idealerweise als Einzelhund. Gordo ist ein sehr menschenbezogener, lieber und gelehriger Hund. Hat allerdings neben der Eifersucht, eine große Macke...Plastik... Klingt jetzt "lustig", ist es aber ganz und gar nicht... Wenn Gordo etwas aus Plastik sieht, insbesondere Flaschen, muss er es unbedingt haben. Wir vermuten, dass er als Welpe immer Plastikflaschen zum Spielen bekommen hat, so dass er alle Plastikgegenstände als sein "Eigentum" ansieht und es bis auf das Letzte verteidigt. Da diese Macke mittlerweile richtig ausgeprägt ist, wäre der Rat eines Hundetrainers aufjedenfall wichtig, um ihn entsprechend umzukonditionieren.

Möchten Sie Gordo dennoch ein Zuhause schenken und sehen sich als geeignet, die nötige Geduld aufzubringen, um mit ihm an seinen "Macken" zu arbeiten?

Dann schreiben Sie uns bitte eine PN oder eine Mail an: info@sos-hunde-gc.com

Gordo wird geimpft. entwurmt, gechippt und kastriert mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt.








quelle: http://www.armehunde.com/news/artikel19.php

teilt doch auch den süßen auf facebook: https://www.facebook.com/media/set/?set=...93620239&type=1




Patentantchen von Manu's Willi , von Nolle's Kater Dicki , von Nina's Ohana und von Andrea's Bruno

R.I.P. Matschpfützenprinzessin Quenya

zuletzt bearbeitet 24.09.2014 17:29 | nach oben springen

#2

RE: Gordo mit Plastik-Tick auf PS Nähe Saarbrücken

in Bullies suchen ein Zuhause 24.09.2014 18:45
von cherrycoke | 3.366 Beiträge | 4514 Punkte

so ein putzeliger Kerl! Den Plastik-Tick bekommt man doch gut in Griff, der braucht halt was anderes zu tun für seinen dicken Kopf :)


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Ein eigenes Forum erstellen