logo
#1

Julika - American Bulldog geb. März 2008

in Alles außer Bullies 29.09.2014 10:43
von Hermine11 (gelöscht)
avatar

Julika
Sehr dringend!
Für Julika wird alternativ auch eine Pflegestelle gesucht

10417783_588778561248152_2465127279241591247_n.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

Name: Julika
Alter: geboren am 17. März 2008
Weitere Angaben: American Bulldog, unkastrierte Hündin
Aufenthaltsort: Sachsen

Beschreibung:
Julika verliert ihr Zuhause aufgrund der Trennung ihrer Halter.
Sie hat bisher mit zwei Kindern im Alter von 10 Jahren zusammengelebt. Zu anderen Hunden ist sie ebenso freundlich wie zu den Kindern.
Sie ist sehr geduldig, völlig aggressionslos und passt sich wirklich an jede Gegebenheit problemlos an.
Noch ein netter Zug von Julika ist, dass sie fast überhaupt nicht bellt.
Der Erstkontakt erfolgt über die Molosser-Vermittlungshilfe. Interessenten erhalten eine Selbstauskunft, die nach der Rücksendung zwecks weiterer Kontaktaufnahme umgehend an den Besitzer weitergeleitet wird.

Kontakt:
Molosser-Vermittlungshilfe

email: julika@molosser-vermittlungshilfe.de


nach oben springen

#2

RE: Julika - American Bulldog geb. März 2008

in Alles außer Bullies 29.09.2014 12:43
von frops | 10.877 Beiträge | 14371 Punkte


Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe. Aber als Mensch unersätzlich.

Patentante von Spike und von Brunooo

https://www.facebook.com/Alitura-pro-Canis-1684916435131833/
http://www.alitura-pro-canis.de/
nach oben springen

#3

RE: Julika - American Bulldog geb. März 2008

in Alles außer Bullies 29.09.2014 13:06
von colorful (gelöscht)
avatar

die find ich ja richtig großartig! das wäre ein hund für mich, ich hab ja eigentlich tendenziell eher muffe vor hunden in der größenordnung, aber die würd ich toll finden und mir zutrauen. so ein bildhübsches mädele

viel glück für die süße


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen