logo
#1

Mops Snoopy

in Alles außer Bullies 12.10.2014 21:02
von frops | 10.877 Beiträge | 14371 Punkte

Rasse: Mops

Geschlecht: männlich
Farbe: beige, dunkle Maske
Schulterhöhe: 31 cm
Gewicht: 9,3 kg
Geburtsjahr: 25.07.2009
Im Tierheim seit: 31.07.2014
HTV-Nummer: 376_S_14



• lebhaft
• freundlich zu Menschen
• verträglich mit anderen Hunden

Snoopy kam als Verwahrtier ins Tierheim, weil sein Besitzer erkrankt ist. Da er leider verstarb, suchen wir für Snoopy neue Halter. Er ist ein typischer Mops, stets gut gelaunt und fröhlich und benimmt sich in der Hundegruppe sehr agil. Manchmal ist er ein kleiner Streithammel mit den anderen Hunden, jedoch sind diese Kabbeleien nie besonders ernst gemeint. Snoopy ist ein lustiger Kerl, der Liebhabern dieser Rasse sicher viel Freude machen wird. (nk) 09.10.2014



Edit sagt: Er sitzt in Hamburg im Tierheim Süderstraße



Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe. Aber als Mensch unersätzlich.

Patentante von Spike und von Brunooo

https://www.facebook.com/Alitura-pro-Canis-1684916435131833/
http://www.alitura-pro-canis.de/
zuletzt bearbeitet 12.10.2014 21:09 | nach oben springen

#2

RE: Mops Snoopy

in Alles außer Bullies 13.10.2014 11:01
von Cajo70 | 6.703 Beiträge | 10194 Punkte

Der ist aber niedlich!!!

Er wird sicher schnell vermittelt!


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen