logo
#1

Frieda - Amstaff-Mix geb. 2012

in Alles außer Bullies 30.09.2014 13:16
von Hermine11 (gelöscht)
avatar

Absolut mein Fall und so schön unkompliziert, nur eben für Brandenburg nicht erlaubt

frieda_08.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Amstaff Mix, geb. ca. Anf. 2012
Geimpft, gechipt

Unsere Mama Frieda. Selten haben wir eine so zauberhafte Hündin gehabt. Frieda wurde von uns hochträchtig übernommen und bekam drei Tage nachdem sie auf der Pflegestelle einzog 6 Welpen, wovon einer leider verstarb. Die restlichen 5 haben sich phantastisch entwickelt und ziehen ab dem 05.Oktober in ein neues Zuhause um.

Sie ist eine phantastische Mama und liebt ihre Zwerge über alles. Ein Traum als Mama und sehr besorgt um ihre kleinen, die sich toll entwickelt haben.

Frieda möchte nur gefallen. Ihre Augen strahlen, wenn sie mit Menschen zusammen ist, sie liegt ruhig in der Ecke und ist einfach nur glücklich, wenn sie dabei sein darf. Sie schmust für ihr Leben gern und sucht immer Augenkontakt und die menschliche Nähe.

Sie ist eine extrem angenehme und ruhige Maus, die weder mit Rüden noch mit Hündinnen ein Problem hat. Egal, ob ihr gegenüber rumpöbelt, das interessiert überhaupt nicht. Katzen steht sie ganz gelassen gegenüber und Kinder sind auch klasse.

Draußen reagiert sie auf den kleinsten Pfiff und ist sofort zur Stelle. Frieda ist auch ein Anfängerhund.

Wir suchen für unsere Zaubermaus den allerbesten Sofaplatz, wo sie für den Rest ihres Lebens glücklich mit ihren Menschen sein darf.

Gerne auch zu einem netten Rüden oder einer netten Hündin. Katzen werden auch kein Problem sein. Wir geben sie erst in ein neues Zuhause, wenn die kleinen umgezogen sind.

Schutzgebühr 300 €


http://listenhunde-nothilfe.de/portfolio-items/frieda/


nach oben springen

#2

RE: Frieda - Amstaff-Mix geb. 2012

in Alles außer Bullies 30.09.2014 13:27
von Olga | 1.241 Beiträge | 1886 Punkte

Sie ist echt absolut zauberhaft
Auch wenn ich mir einen so großen Hund vermutlich niemals zutrauen würde ...


www.olgakrouk.de
www.facebook.com/OlgaAKrouk


nach oben springen

#3

RE: Frieda - Amstaff-Mix geb. 2012

in Alles außer Bullies 30.09.2014 13:35
von Hermine11 (gelöscht)
avatar

ach so groß ist die nicht und sie ist ja ein Anfängerhund


nach oben springen

#4

RE: Frieda - Amstaff-Mix geb. 2012

in Alles außer Bullies 30.09.2014 15:53
von frops | 10.877 Beiträge | 14371 Punkte


Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe. Aber als Mensch unersätzlich.

Patentante von Spike und von Brunooo

https://www.facebook.com/Alitura-pro-Canis-1684916435131833/
http://www.alitura-pro-canis.de/
nach oben springen

#5

RE: Frieda - Amstaff-Mix geb. 2012

in Alles außer Bullies 30.09.2014 16:51
von BiNa83 • Checker | 1.440 Beiträge | 1616 Punkte

Wow so eine hübsche maus!! Wär auch total mein fall 😍 nur in bayern leider auch nicht...



R.I.P Bruno, für immer im Herzen ❤️
Patentante von Frieda (BrunoVonDerDeichstadt) 😍
Lenny is Patenwutz von Nadine (BrunoVonDerDeichstadt)
nach oben springen

#6

RE: Frieda - Amstaff-Mix geb. 2012

in Alles außer Bullies 30.09.2014 16:53
von frops | 10.877 Beiträge | 14371 Punkte


Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe. Aber als Mensch unersätzlich.

Patentante von Spike und von Brunooo

https://www.facebook.com/Alitura-pro-Canis-1684916435131833/
http://www.alitura-pro-canis.de/
nach oben springen

#7

RE: Frieda - Amstaff-Mix geb. 2012

in Alles außer Bullies 01.10.2014 05:05
von Spike1904 | 8.535 Beiträge | 11589 Punkte

Boah ist die hübsch wäre auch mein Hund wenn ich jetzt könnte wie ich gerne würde




Bannerdesign von Strunz - Dankeschön ;-)

Patentante von Leyla ( Faanzi ) , Ohana ( Frops ) Cooper ( Muffin*Cooper )

R.I.P Quenya - für immer unvergessen
nach oben springen

#8

RE: Frieda - Amstaff-Mix geb. 2012

in Alles außer Bullies 18.11.2014 08:29
von Olga | 1.241 Beiträge | 1886 Punkte

Oh nein, die Maus sucht immer noch ...
Irgendwie geht mir das zu Herzen. *seufz*
Hoffentlich findet sie bald was.


www.olgakrouk.de
www.facebook.com/OlgaAKrouk


nach oben springen

#9

RE: Frieda - Amstaff-Mix geb. 2012

in Alles außer Bullies 22.04.2015 09:10
von Hermine11 (gelöscht)
avatar

vermittelt


nach oben springen

#10

RE: Frieda - Amstaff-Mix geb. 2012

in Alles außer Bullies 22.04.2015 09:45
von Cajo70 | 6.702 Beiträge | 10191 Punkte

Toll!


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen