logo
#1

Ludwig sucht ein Zuhause

in Hier können sich unsere Gäste austoben 06.10.2014 16:40
von Gast
avatar

http://shelta.tasso.net/Hund/70862/LUDWIG

Ludwig ist ein Schatz, er hat eine eher ruhige und angenehme Art, ist absolut gehorsam und möchte Herrchen und Frauchen gefallen. Der friedliche Hund zeigt sich von seiner anhänglichen und verschmusten Seite, überhaupt ist er uns Menschen gegenüber einfach nur lieb und offen, ist mit allem und jedem verträglich. Für Ludwig suchen wir ein Zuhause bei ganz lieben Menschen mit Feingefühl, harte und laute Töne verunsichern ihn. Unser Schützling hat ein gutes Herz und eine große Seele und wir möchten ihn an Tierfreunde vermitteln, die das besondere mögen, ihm Sicherheit und Streicheleinheiten geben und die guten Charaktereigenschaften des Hundes zu schätzen wissen. Ludwig wäre auch ein idealer Zweithund, gerne darf eine Katze mit in der Gemeinschaft leben und ein eingezäunter Garten zum Spielen wäre wunderbar. Der kastrierte, reinrassige Rüde hat eine richtig schöne Nase und ist frei von Atembeschwerden, er geht gerne spazieren und ist durchaus belastbar.
Bitte informieren Sie sich über unsere Hunde und Arbeit unter www.hundehilfe-nahe-saar.de

Ludwig ist tierärztlich untersucht, kastriert, gechipt, entwurmt und geimpft.??

Grundsätzlich empfehlen wir bei Welpen und Junghunden, auch zur Freude der Besitzer, den Besuch einer Welpenspielstunde oder (Jung) Hundegruppe in einer Hundeschule Ihres Vertrauens.
Viele Hundeschulen bieten bereits den "Hundeführerschein" an, eine wunderbare Sache, die Halter und Hund viel Freude bereitet.

Unverbindliche Auskunft. Tel. 06781-367067


nach oben springen

#2

RE: Ludwig sucht ein Zuhause

in Hier können sich unsere Gäste austoben 06.10.2014 17:38
von Boule | 544 Beiträge | 766 Punkte

...der wäre genau richtig für Oskar... Alter und Grösse - Oskar ist auch so ein Sport-Bully...

leider ist mein Lebensgefährte strikt gegen einen 4. Hund...

LG Barbara mit Gigi, Amelie und Oskar...


nach oben springen

#3

RE: Ludwig sucht ein Zuhause

in Hier können sich unsere Gäste austoben 06.10.2014 18:14
von Mable | 820 Beiträge | 1282 Punkte

Liebe Barbara,
mein Mann war auch strikt gegen einen zweiten Hund und jetzt sind es sogar schon vier...



nach oben springen

#4

RE: Ludwig sucht ein Zuhause

in Hier können sich unsere Gäste austoben 06.10.2014 20:17
von Olga | 1.241 Beiträge | 1886 Punkte

Zitat von Mable im Beitrag #3
mein Mann war auch strikt gegen einen zweiten Hund und jetzt sind es sogar schon vier...

Dann lüfte doch das Geheimnis, wie du ihn überzeugt hast! *hihi*


www.olgakrouk.de
www.facebook.com/OlgaAKrouk


nach oben springen

#5

RE: Ludwig sucht ein Zuhause

in Hier können sich unsere Gäste austoben 06.10.2014 22:09
von Mable | 820 Beiträge | 1282 Punkte

Olga,was soll ich sagen?!? Sie waren auf einmal da und gut war es. Ich hatte immer das Glück das er an den Wochenenden als die Hunde angereist sind arbeiten war und als er dann nach Hause gekommen ist,hat immer mal ein "Neuer" da gesessen. Es waren ja ursprünglich alles bis auf Emmes Pflegehunde und bei den Dreien die geblieben sind,hat er mitbestimmt das sie für immer bei uns bleiben. Nach Helga mußte ich ihm aber versprechen keine Pflegis mehr zu nehmen denn die Gefahr das wieder einer dabei sein würde der unser Herz so berührt war einfach zu groß...



nach oben springen

#6

RE: Ludwig sucht ein Zuhause

in Hier können sich unsere Gäste austoben 07.10.2014 05:47
von KatiskühnerKuno | 1.463 Beiträge | 1614 Punkte

Mein Männe ist in der Beziehung auch relativ schmerzfrei!
Alles was ich ihm ins Haus schleppe wird geliebt, sogar der Liosl, der ein richtiger Chaosköter ist!



nach oben springen

#7

RE: Ludwig sucht ein Zuhause

in Hier können sich unsere Gäste austoben 07.10.2014 08:14
von KonDu | 154 Beiträge | 370 Punkte

Das ist ja ein richtig schicker Bulli!

Der wird sicherlich schon bald ein neues Zuhause finden. Wünsche ihm viel Glück!!


Gruß Konstantin :)
nach oben springen

#8

RE: Ludwig sucht ein Zuhause

in Hier können sich unsere Gäste austoben 07.10.2014 08:49
von Mable | 820 Beiträge | 1282 Punkte

Ihr habt geheiratet!!! Herzlichen Glückwunsch und ich muß sagen Ihr seht richtig gut auf dem Bild aus.



KonDu hat sich bedankt!
nach oben springen

#9

RE: Ludwig sucht ein Zuhause

in Hier können sich unsere Gäste austoben 07.10.2014 08:51
von KonDu | 154 Beiträge | 370 Punkte

Ist zwar Off-Topic, aber danke


Gruß Konstantin :)
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen