logo

#1

bully welpe

in Hier können sich unsere Gäste austoben 23.10.2014 02:07
von Nani
avatar

Hallo ich heiße Naomi und bin ganz neu in der bully Welt und hab da ein paar fragen.
Ich habe vor einer Woche eine französische bulldogge gekauft dachte ich zumindestens sie ist nicht reinrassig bei ihr ist Mops mit drin was ich ja nicht schlim finde aber sie ist mein erster welpe und ich brauche da ein paar tipps zur Nahrung, Erziehung, eigentlich alles, wäre super wenn mir da einer helfen kann.
lg


nach oben springen

#2

RE: bully welpe

in Hier können sich unsere Gäste austoben 23.10.2014 07:06
von Knutschkugel | 12.528 Beiträge | 13712 Punkte

meld dich doch einfach normal im forum an, dann kannste zu all deinen fragen ganz viele dinge lesen - so einfach ist das


______________________________________________________________________________________________________________________

Es ist notwendig, sich Paradise zu schaffen, poetische Zufluchtsorte, wo man auf einige Zeit die schauderhafte Zeit, in der wir leben, vergessen kann.
(Ludwig II. von Bayern)


Heike68 hat sich bedankt!
nach oben springen

#3

RE: bully welpe

in Hier können sich unsere Gäste austoben 23.10.2014 11:30
von Olga | 1.241 Beiträge | 1886 Punkte

Huhu, Naomi,

am einfachsten wäre es, wenn du dich anmeldest und ganz konkrete Fragen stellst, die dir am Herzen liegen. Gerade in Sachen Erziehung und Ernährung gibt es sehr viele Ansichten, und da muss man einfach seinen eigenen Weg finden. Da du anscheinend einen Welpen gekauft hast, der nicht von einem seriösen Züchter stammt, kann wirklich einiges auf dich zukommen. Nun ist der Zwerg schon da, und wir können dir leichter helfen, wenn du dich hier anmeldest und dich durch die Beiträge im Forum durchliest.

Liebe Grüße,
Olga


www.olgakrouk.de
www.facebook.com/OlgaAKrouk


nach oben springen

#4

RE: bully welpe

in Hier können sich unsere Gäste austoben 23.10.2014 11:34
von KonDu | 154 Beiträge | 370 Punkte