logo

#16

RE: bully welpe

in Hier können sich unsere Gäste austoben 30.10.2014 15:50
von Tulpe | 18 Beiträge | 49 Punkte

Hmm lecker gerade aufgewacht und mir schön 2x ins Gesicht genießt 😣vllt ein Schnupfen im anmarsch und daher die morgendliche Übelkeit


nach oben springen

#17

RE: bully welpe

in Hier können sich unsere Gäste austoben 30.10.2014 16:47
von Julie2012 • Checker | 2.565 Beiträge | 3252 Punkte

Hallo!

Schnupfen und Übelkeit haben eigentlich so erstmal nix miteinander zu tun.
Bei der Kötzelei vermute ich auch fast, dass ihr Magen nachts zu lange leer ist und daher zu viel Magensäure produziert wird. Wenn sie es verträgt, geb ihr einfach vor dem schlafen gehen noch ein Stück Zwieback, getrocknetes Brot oder getrocknete Lunge... irgendwas, was die Säure aufsaugt. Dann sollte der Spuk eigentlich am nächsten Morgen schon vorbei sein. Julie hatte das auch als Welpe. Mit einem letzten Stück Zwieback oder getrockneten Leckerli gegen Mitternacht musste sie dann morgens nimmer kötzeln.

Den Schnupfen würde ich beobachten, ob´s wirklich ein Schnupfen ist. Hunde niesen genauso wie Menschen einfach so, ohne wirklich krank zu sein.
Wenn allerdings richtiger "Rotz" (sorry für den Ausdruck!!!) rauskommt, dann ganz schnell ab zum TA.

Gute Besserung der Murmel!



Tulpe hat sich bedankt!
nach oben springen

#18

RE: bully welpe

in Hier können sich unsere Gäste austoben 30.10.2014 17:02
von Tulpe | 18 Beiträge | 49 Punkte

Hm, 'Rotz' wars glaub Ich Nid eher spucke 😜vielen Dank ich werde es im Auge halten 🌷🌷


nach oben springen

#19

RE: bully welpe

in Hier können sich unsere Gäste austoben 31.10.2014 06:55
von KonDu | 154 Beiträge | 370 Punkte

Das war ihre Art dir zu sagen dass du endlich aus den Federn kommen und mit ihr spielen sollst


Gruß Konstantin :)
nach oben springen

#20

RE: bully welpe

in Hier können sich unsere Gäste austoben 31.10.2014 10:57
von Bolder | 369 Beiträge | 449 Punkte

Zitat von Tulpe im Beitrag #18
Hm, 'Rotz' wars glaub Ich Nid eher spucke 😜vielen Dank ich werde es im Auge halten 🌷🌷

Daran wirst Du Dich gewöhnen müssen. Sprühregen gibt es hier auch wenigstens 1 x am Tag. Ich behalte es aber nicht im Auge


LG Angelika mit Aidan (Bolder *21.10.2001 +22.09.2014)
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen