logo
#1

Süße Mäuse aus einem wirklich tollen, seriösen Verein!

in Bullies suchen ein Zuhause 07.11.2014 14:10
von AngieSH | 1.296 Beiträge | 1898 Punkte

Hallo liebe Bulli-Freunde...

der Verein, über den ich meinen Bruno bekommen habe, hat gerade zwei süße Bulli-Mädchen in der Vermittlung. Ich stelle hier mal den Link ein - in der Hoffnung, dass die beiden Süßen bald ein Forever-Home finden.
Den Verein Hundeliebe grenzenlos würde ich persönlich bedingungslos empfehlen. Ich fühlte mich dort sehr gut aufgehoben und ohne die lieben Tierschützer hätte mein Bruno schon längst die Giftspritze bekommen und wäre tot!
Vielleicht kann jemand die beiden Bullidamen gemeinsam aufnehmen?

http://www.hundeliebe-grenzenlos.de/inde...undin-von-wilma
http://www.hundeliebe-grenzenlos.de/inde...men-ein-zuhause-

Wenn ich könnte, wie ich wollte, würde ich die beiden zu mir nehmen. Aber drei Bulli´s sprengen dann doch meine finanziellen Möglichkeiten :(



Stolze Patentante vom Superhero-Opi Bruce und der entzückenden Ohana
Patentanten von Bruno sind Michi (colorful) und Nina (frops)

*Saving one dog will not change the world, but surely for that one dog, the world will change forever*
nach oben springen

#2

RE: Süße Mäuse aus einem wirklich tollen, seriösen Verein!

in Bullies suchen ein Zuhause 08.11.2014 10:23
von BiNa83 | 1.422 Beiträge | 1578 Punkte

Ach was sin des für süsse mäuse...wenn ich nur könnte wie ich wollte...
Ich hoff die beiden finden schnell ein neues zuhause!!



R.I.P Bruno, für immer im Herzen ❤️
Patentante von Frieda (BrunoVonDerDeichstadt) 😍
Lenny is Patenwutz von Nadine (BrunoVonDerDeichstadt)
nach oben springen

#3

RE: Süße Mäuse aus einem wirklich tollen, seriösen Verein!

in Bullies suchen ein Zuhause 10.11.2014 13:54
von AngieSH | 1.296 Beiträge | 1898 Punkte

Wie Menschen nur so schrecklich sein können ... Mir blutet das Herz!
Ich habe mich bei dem Verein jetzt wenigstens mal als Pflegestelle für die beiden angeboten - vielleicht kann ich damit ein klein wenig helfen.
Hätte ich den nötigen finanziellen Background würde ich die beiden glatt nehmen - aber spätestens wenn es um mögliche Tierartzkosten geht, würde ich ein Problem bekommen :(



Stolze Patentante vom Superhero-Opi Bruce und der entzückenden Ohana
Patentanten von Bruno sind Michi (colorful) und Nina (frops)

*Saving one dog will not change the world, but surely for that one dog, the world will change forever*
Heike68 hat sich bedankt!
nach oben springen

#4

RE: Süße Mäuse aus einem wirklich tollen, seriösen Verein!

in Bullies suchen ein Zuhause 10.11.2014 15:11
von Heike68 | 7.597 Beiträge | 9463 Punkte

oh, dann drücke ich die Daumen, dass es klappt




Patentante vom süßen Speckbär Connor (Michi ST)
nach oben springen

#5

RE: Süße Mäuse aus einem wirklich tollen, seriösen Verein!

in Bullies suchen ein Zuhause 10.11.2014 16:14
von Cajo70 | 5.757 Beiträge | 8188 Punkte

Find ich toll, dass du das machst!

Ich drück auch die Daumen!



nach oben springen

#6

RE: Süße Mäuse aus einem wirklich tollen, seriösen Verein!

in Bullies suchen ein Zuhause 16.01.2015 22:29
von AngieSH | 1.296 Beiträge | 1898 Punkte

Leider sind die beiden immer noch auf Zypern... Warum mag sie nur keiner haben?



Stolze Patentante vom Superhero-Opi Bruce und der entzückenden Ohana
Patentanten von Bruno sind Michi (colorful) und Nina (frops)

*Saving one dog will not change the world, but surely for that one dog, the world will change forever*
nach oben springen

#7

RE: Süße Mäuse aus einem wirklich tollen, seriösen Verein!

in Bullies suchen ein Zuhause 17.01.2015 16:54
von Boule | 544 Beiträge | 766 Punkte

das verstehe ich aber auch nicht... so süsse kleine Mädels... vielleicht will niemand 2 auf einmal?

liebe Grüsse von Barbara und dem Trio...



nach oben springen

#8

RE: Süße Mäuse aus einem wirklich tollen, seriösen Verein!

in Bullies suchen ein Zuhause 17.01.2015 17:20
von Cajo70 | 5.757 Beiträge | 8188 Punkte

Hat das mit der Pflegestelle nicht geklappt?



nach oben springen

#9

RE: Süße Mäuse aus einem wirklich tollen, seriösen Verein!

in Bullies suchen ein Zuhause 17.01.2015 18:45
von AngieSH | 1.296 Beiträge | 1898 Punkte

Nein, Cajo, leider nicht. Der Grund: Die Mädels mögen wohl nicht mit anderen Hunden zusammen sein - das mag an der dortigen Zwinger-Situation liegen - aber man weiß es natürlich nicht. Wenn die beiden dann also zu mir als Pflegestelle kämen und sich mit Bruno nicht verstehen haben wir ein großes Problem! Leider sind alle anderen Pflegestellen belegt und man hätte keine Alternative wenn es bei uns nicht klappt. Und wo sollen sie dann hin??? Darum kam es also noch nicht dazu Bin da auch sehr traurig drüber, aber ich verstehe dieses Argument natürlich...



Stolze Patentante vom Superhero-Opi Bruce und der entzückenden Ohana
Patentanten von Bruno sind Michi (colorful) und Nina (frops)

*Saving one dog will not change the world, but surely for that one dog, the world will change forever*
nach oben springen

#10

RE: Süße Mäuse aus einem wirklich tollen, seriösen Verein!

in Bullies suchen ein Zuhause 06.02.2015 17:58
von Martin69 | 13 Beiträge | 32 Punkte

Echt süss . Wollt meinen 2. Bully auch aus nem Tierheim holen , gibt da so viele , welche ne 2. Chance brauchen . Allerdings 2 !!! mit einmal , das iss schon heftig und sollte überlegt sein . TA Kosten , kenn ich gerade aktuell Andererseits , welche von Beiden sollte man einzeln nehmen ?? die kann man eigentlich nur paarweise aufnehmen , sonstkann man ja nicht ruhig schlafen , weil man die Andere da gelassen hat . Glaub genau deshalb sind sie noch da . Blöd !!! 3 Bullis ??? iss ne Menge . Da kommt ne Menge Einsatz auf einen zu .


nach oben springen

#11

RE: Süße Mäuse aus einem wirklich tollen, seriösen Verein!

in Bullies suchen ein Zuhause 06.02.2015 21:16
von AngieSH | 1.296 Beiträge | 1898 Punkte

Ja, Martin - ich glaube auch, dass da das Problem liegt. Wenn es nur jeweils eine kleine Bullymaus wäre, hätte sie bestimmt schon längst ein Zuhause.
Wie gesagt - wenn das Risiko mit den TA-Kosten nicht wäre, könnt ich glatt schwach werden. Aber das wäre verantwortungslos, wenn schon vorher klar ist, dass man im schlimmsten Fall die medizinische Versorgung nicht sicherstellen könnte :(
Ach, wie sehr würde ich mich freuen, wenn die beiden endlich einen warmen, sicheren Platz auf nem kuscheligen Sofa hätten



Stolze Patentante vom Superhero-Opi Bruce und der entzückenden Ohana
Patentanten von Bruno sind Michi (colorful) und Nina (frops)

*Saving one dog will not change the world, but surely for that one dog, the world will change forever*
nach oben springen

#12

RE: Süße Mäuse aus einem wirklich tollen, seriösen Verein!

in Bullies suchen ein Zuhause 10.02.2015 20:39
von Martin69 | 13 Beiträge | 32 Punkte

Mmmh , wie waere es denn , wenn man 2 Stellen für je eine der Beiden suchen würde ? Klar waere nicht das Otimum für Sie , aber die Chance doch bedeutend besser und ein gutes zu Hause hilft vielleicht über den Trennungsschmerz hinweg und iss allemal besser als jetzt . Und einen Bulli dazu , überzeugt doch wesentlich eher , als zwei .


zuletzt bearbeitet 10.02.2015 20:42 | nach oben springen

#13

RE: Süße Mäuse aus einem wirklich tollen, seriösen Verein!

in Bullies suchen ein Zuhause 11.02.2015 10:23
von TruDo • Bully-Experte | 13.415 Beiträge | 15508 Punkte

Ich denke, TH-e wissen, dass eine Vermittlung im Doppelpack schwieriger ist und machen das nur wenn sie es für absolut erforderlich halten. Und wenn der Trennungsschmerz zu negativen gesundheitlichen Auswirkungen führt kann man es nicht einfach wieder rückgängig machen.
Manche Hunde sind besser zu 2 im TH aufgehoben als allein vermittelt.


Grüße Tanja


nach oben springen

#14

RE: Süße Mäuse aus einem wirklich tollen, seriösen Verein!

in Bullies suchen ein Zuhause 13.03.2015 12:25
von AngieSH | 1.296 Beiträge | 1898 Punkte

Tolle Nachricht:
Wilma und Delilah haben ein neues Für-immer-Zuhause gefunden! Die beiden lernen jetzt schon fleißig schwedisch ;)

http://hundeliebe-grenzenlos.de/index.ph...undin-von-wilma
http://www.hundeliebe-grenzenlos.de/inde...men-ein-zuhause

https://www.facebook.com/hundeliebe.gren...?type=3&theater

ICH FREU MICH SO FÜR DIE BEIDEN



Stolze Patentante vom Superhero-Opi Bruce und der entzückenden Ohana
Patentanten von Bruno sind Michi (colorful) und Nina (frops)

*Saving one dog will not change the world, but surely for that one dog, the world will change forever*
zuletzt bearbeitet 13.03.2015 12:27 | nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Ein eigenes Forum erstellen