logo
#1

und schon wieder so ein armer knopf

in Bullies suchen ein Zuhause 10.02.2015 08:20
von Michse2005 | 182 Beiträge | 444 Punkte

Ein kleines Mädchen und schon eine Großbaustelle....

http://noeallatotthon.hu/noahtierheim/de/tiere/yazmin


Liebe Grüße




nach oben springen

#2

RE: und schon wieder so ein armer knopf

in Bullies suchen ein Zuhause 10.02.2015 14:54
von Boule | 544 Beiträge | 766 Punkte

...und BILDSCHÖN ...von aussen...



nach oben springen

#3

RE: und schon wieder so ein armer knopf

in Bullies suchen ein Zuhause 10.02.2015 20:16
von frops • Bully-Experte | 10.387 Beiträge | 13518 Punkte

Kastriert mit 8 Monaten?
Erst mal auswachsen wird ja auch vollkommen überbewertet



Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe. Aber als Mensch unersätzlich.

Patentante von Spike und von Brunooo

https://www.facebook.com/Alitura-pro-Canis-1684916435131833/
http://www.alitura-pro-canis.de/
nach oben springen

#4

RE: und schon wieder so ein armer knopf

in Bullies suchen ein Zuhause 10.02.2015 21:02
von marlene710 | 4.729 Beiträge | 4982 Punkte

naja, ich bin ja auch kein fan von kastrationen und schon gar nicht von so frühen.. aber- wir reden hier über ein ziemlihch großes TH in ungarn, die haben einfach nicht die möglichkeiten die hunde sicher zu trennen wegen ständiger neuzugänge, teilweise überbelegung usw usw.
bei denen sehe ich nicht wirklich eine alternative zu kastration wenn sie nicht gefahr laufen wollen auch noch welpen zur ohnehin vorhandenen hundeschwemme zu produzieren.



Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet
und erst recht nicht, wie andere es gern hätten



grüße manu


nach oben springen

#5

RE: und schon wieder so ein armer knopf

in Bullies suchen ein Zuhause 10.02.2015 22:02
von Zwockel | 527 Beiträge | 1035 Punkte

Gut finde ich auf jeden Fall das so drastisch auf die Gesundheitlichen Probleme von der Kleinen hingewiesen wird. Das hält hoffentlich Leute ab sich im Tierheim einen billigen Modehund zu besorgen! Denn sehr schick sieht sie wirklich aus
Wenn die Gesundheitlichen Probleme losgehen und die Tierarztkosten zu hoch werden, werden die armen Würmchen wieder abgeschoben.


Conny & Pirlo
zuletzt bearbeitet 10.02.2015 22:06 | nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen