logo
#1

Olga im Tierheim Nördlingen

in Bullies suchen ein Zuhause 21.05.2015 17:49
von cherrycoke • Checker | 3.606 Beiträge | 5044 Punkte

https://www.facebook.com/tierheim.noerdlingen
eine ältere Dame sitzt da und keiner holt sie wieder ab...


nach oben springen

#2

RE: Olga im Tierheim Nördlingen

in Bullies suchen ein Zuhause 21.05.2015 17:58
von Olga | 1.241 Beiträge | 1886 Punkte

Was denkst du, wie ich grad geguckt hab, als ich die Überschrift gelesen habe


www.olgakrouk.de
www.facebook.com/OlgaAKrouk


nach oben springen

#3

RE: Olga im Tierheim Nördlingen

in Bullies suchen ein Zuhause 21.05.2015 18:12
von cherrycoke • Checker | 3.606 Beiträge | 5044 Punkte

so schnell kanns gehen! Pass auf! :D


nach oben springen

#4

RE: Olga im Tierheim Nördlingen

in Bullies suchen ein Zuhause 23.05.2015 19:15
von *Goldmaus* | 10.411 Beiträge | 14092 Punkte

Wirklich seltsam das die keiner vermisst....




nach oben springen

#5

RE: Olga im Tierheim Nördlingen

in Bullies suchen ein Zuhause 24.05.2015 12:09
von Anja1 | 44 Beiträge | 131 Punkte

Jahrelang suche ich nach Seniorenbullys im Tierschutz und jetzt sind mir innerhalb von 4 Wochen 4 Stück "über den Weg gelaufen". Olga ist sehr süß, ich hoffe, sie wird in einem guten Zuhause aufgenommen.


nach oben springen

#6

RE: Olga im Tierheim Nördlingen

in Bullies suchen ein Zuhause 24.05.2015 12:26
von *Goldmaus* | 10.411 Beiträge | 14092 Punkte

So viele Bullys gibt es in Nördlingen und Umgebung nicht,und auf der Hauptseite steht sie nicht zur Vermittlung
die ist bestimmt verloren gegangen.....
Ich kann nur jedem ans Herz legen seinen Hund bei Tasso regestrieren zu lassen,falls er mal abhanden kommt.




nach oben springen

#7

RE: Olga im Tierheim Nördlingen

in Bullies suchen ein Zuhause 24.05.2015 13:25
von cherrycoke • Checker | 3.606 Beiträge | 5044 Punkte

Wenn ich nicht schon so ne alte Olga (formerly known as Lily) Zuhause hätte, wär ich total verliebt in die nördlinger Olga ❤️


nach oben springen

#8

RE: Olga im Tierheim Nördlingen

in Bullies suchen ein Zuhause 24.05.2015 20:04
von Cajo70 | 6.703 Beiträge | 10194 Punkte

Ich finde sie auch ganz bezaubernd

Hoffentlich finden sich ihre Besitzer noch. Auf jeden Fall drücke ich die Daumen für die alte Lady


nach oben springen

#9

RE: Olga im Tierheim Nördlingen

in Bullies suchen ein Zuhause 08.07.2015 23:17
von Cajo70 | 6.703 Beiträge | 10194 Punkte

Hat ein Zuhause bei einer Mitarbeiterin d. TH gefunden!


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen