logo
#1

Steffi-halb-sieben ca. 9-10 Monate - Stafford-Mix

in Alles außer Bullies 06.07.2015 11:26
von Hermine11 • Bully-Experte | 16.604 Beiträge | 19011 Punkte

kleiner Auszug aus dem Vermittlungstext:

Am 24. 05. Wurden wir von einem Tierschutzverein darüber informiert, das eine Hündin aufgefunden wurde. Es wäre die Vermutung, dass es sich um einen Listenhund (Staff Mix ) handeln würde. Ob wir helfen könnten – Sie sei sehr freundlich, aber…

Das ABER war recht schnell geklärt. Die Hündin – recht jung – war hochträchtig. Sie hatte keinerlei Kennzeichnung und der Pflegezustand war auch nicht der beste. Obwohl man eine öffentliche Suche nach dem Besitzer startete, trotz Recherchen konnte niemand ausfindig gemacht werden, zudem besteht in Baden Württemberg die Kennzeichnungspflicht für diese Rassen.

Das Mädchen kam also hochträchtig zu uns und wurde direkt auf einer Pflegestelle untergebracht, wo sie inzwischen ihre Welpen zur Welt gebracht hat, um die sie sich trotz ihrer Jugend hervorragend kümmert.

Steffie, wie sie liebevoll in der Pflegestelle gerufen wird, entpuppte sich als eine liebenswerte, aufgeweckte Hündin, die innerhalb kürzester Zeit von Lyssie und Seven, den anderen beiden Hündinnen auf der Pflegestelle, nicht nur akzeptiert, sondern fast schon adoptiert wurde. Sie lernt schnell und zeigt ein gutes Sozialverhalten. Sie ist eine kleine Hündin, die aber voller Power steckt, liebt Streicheleinheiten und das Toben und Spielen mit anderen Hunden.

Ab hier übergeben wir der Pflegestelle, die Geburtshelfer, Stütze und Futterautomat gleichzeitig sind…

Steffie_01.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Steffie_08.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Steffie_29.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

http://listenhunde-nothilfe.de/portfolio...rtfolioID=10202


nach oben springen

#2

RE: Steffi-halb-sieben ca. 9-10 Monate - Stafford-Mix

in Alles außer Bullies 06.07.2015 17:00
von Elmo | 648 Beiträge | 1107 Punkte

Das sind aber ein paar ausgesprochen hübsche Würmchen! Und wie liebevoll die alle miteinander sind, einfach schön!


Viele Grüße von Susanne mit Herki :-)
nach oben springen

#3

RE: Steffi-halb-sieben ca. 9-10 Monate - Stafford-Mix

in Alles außer Bullies 06.07.2015 19:44
von colorful • Bully-Gott | 32.792 Beiträge | 33905 Punkte

Ohjeh ohjeh ohjeh, sind die mal megasüß! Allesamt! Die muddi und auch die babies, hab mir eben mal die fb-seite angeschaut, bin ganz verliebt!

So eine steffie würde dir ganz wunderbar stehen, bine




Patentantchen von Manu's Willi , von Nolle's Kater Dicki , von Nina's Ohana und von Andrea's Bruno

R.I.P. Matschpfützenprinzessin Quenya

nach oben springen

#4

RE: Steffi-halb-sieben ca. 9-10 Monate - Stafford-Mix

in Alles außer Bullies 06.07.2015 19:54
von frops • Bully-Experte | 10.398 Beiträge | 13542 Punkte


Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe. Aber als Mensch unersätzlich.

Patentante von Spike und von Brunooo

https://www.facebook.com/Alitura-pro-Canis-1684916435131833/
http://www.alitura-pro-canis.de/
nach oben springen

#5

RE: Steffi-halb-sieben ca. 9-10 Monate - Stafford-Mix

in Alles außer Bullies 07.07.2015 05:56
von Hermine11 • Bully-Experte | 16.604 Beiträge | 19011 Punkte

ja Michi, wenn es hier nicht verboten wäre, sofort würde ich losfahren und um die Dame werben genau mein Fall und so sozial, würde gut mit Minchen passen, obwohl Minchen nicht unbedingt will, aber da würde ich es versuchen. Aber naja, blöde Rasseliste eben


nach oben springen

#6

RE: Steffi-halb-sieben ca. 9-10 Monate - Stafford-Mix

in Alles außer Bullies 07.07.2015 09:40
von Olga | 1.213 Beiträge | 1840 Punkte

Die ist echt goldig!
Muss gestehen, Frieda geht mir auch nicht mehr aus dem Kopf.


www.olgakrouk.de
www.facebook.com/OlgaAKrouk


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Ein eigenes Forum erstellen