logo
#1

Shila 4 Jahre

in Bullies suchen ein Zuhause 07.08.2015 13:29
von Julie2012 | 2.482 Beiträge | 3128 Punkte

...und noch ein Mäuschen sucht ein neues Zuhause

Hallo Du
Mein Name ist Shiela. Ich bin etwa 4 Jahre alt und kastriert. Vor kurzem wurde bei mir der Gaumensegel gekürzt, damit ich besser Luft bekomme. Seit dem kann ich wieder richtig gut atmen.
Gerne habe ich die ganze Aufmerksamkeit auf mich. Ich schmuse und spiele mit den Pflegern und laufe auch gern zusammen mit anderen Hunden spazieren. Da ich etwas dominant bin, muss man anfangs mit Artgenossen vorsichtiger sein, aber in der Regel bin ich sehr freundlich.
Ich wünsche mir so sehr wieder ein richtiges Zuhause!! Mit freundlichen Menschen, egal ob groß oder klein, alt oder jung, die viel Zeit mit mir verbringen.
Lerne mich freundliche Bulldogge doch mal bei einer Gassirunde kennen.
Shiela


shiela.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

http://www.tierschutzverein-freudenstadt.de/node/29



zuletzt bearbeitet 07.08.2015 13:30 | nach oben springen

#2

RE: Shila 4 Jahre

in Bullies suchen ein Zuhause 07.08.2015 20:46
von bollebaby1609 | 2.580 Beiträge | 2621 Punkte

Was für eine hübsche Maus . Aber dem Bolle brauche ich mit niemanden anzukommen. Nicht einmal mit einem feschen Mädel. Hoffentlich findet sie bald ein schönes Zuhause !





Viele Grüsse Brita & Bolle :huhu:
nach oben springen

#3

RE: Shila 4 Jahre

in Bullies suchen ein Zuhause 17.08.2015 19:38
von frops • Bully-Experte | 10.329 Beiträge | 13397 Punkte

Shiela ist so gut, wie vermittelt.



Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe. Aber als Mensch unersätzlich.

Patentante von Spike und von Brunooo

https://www.facebook.com/Alitura-pro-Canis-1684916435131833/
http://www.alitura-pro-canis.de/
nach oben springen

#4

RE: Shila 4 Jahre

in Bullies suchen ein Zuhause 17.08.2015 19:58
von frenchdog | 5.831 Beiträge | 7104 Punkte

Schön zu hören hoffentlich klappt es


Wir brauchen Ihre Freundschaft nicht zu erwerben sie wurde uns als Freund geboren




LEA´S HP

http://frenchbulli.beepworld.de



nach oben springen

#5

RE: Shila 4 Jahre

in Bullies suchen ein Zuhause 18.08.2015 08:00
von Hermine11 • Bully-Experte | 16.567 Beiträge | 18944 Punkte

Zitat von frops im Beitrag #3
Shiela ist so gut, wie vermittelt.


ich hab da so ein Bauchgefühl und meist liegt mein Bauch richtig




nach oben springen

#6

RE: Shila 4 Jahre

in Bullies suchen ein Zuhause 18.08.2015 09:17
von Heike68 | 7.566 Beiträge | 9418 Punkte

Zitat von Hermine11 im Beitrag #5
Zitat von frops im Beitrag #3
Shiela ist so gut, wie vermittelt.


ich hab da so ein Bauchgefühl und meist liegt mein Bauch richtig


oh das wäre doch schön




Patentante vom süßen Speckbär Connor (Michi ST)
nach oben springen

#7

RE: Shila 4 Jahre

in Bullies suchen ein Zuhause 18.08.2015 09:31
von Faanzi | 5.459 Beiträge | 5998 Punkte

Bine das dachte ich auch, hab mich aber nicht getraut was zu schreiben ☺



Liebe Grüße Franzi & Leyla<3
nach oben springen

#8

RE: Shila 4 Jahre

in Bullies suchen ein Zuhause 18.08.2015 10:49
von Calli 238 | 2.658 Beiträge | 2859 Punkte

mmmhh dann warten wir mal ab.....eins ist aber sicher.....ein besseres zu Hause könnte die Maus nicht bekommen ....


Liebe Grüße Dani


nach oben springen

#9

RE: Shila 4 Jahre

in Bullies suchen ein Zuhause 18.08.2015 10:51
von Lisomat | 1.550 Beiträge | 2315 Punkte

ohhhhh ich bin gespannt



nach oben springen

#10

RE: Shila 4 Jahre

in Bullies suchen ein Zuhause 18.08.2015 12:13
von frops • Bully-Experte | 10.329 Beiträge | 13397 Punkte

Neneeee, sie kommt nicht zu uns. Und das ist auch gut so.

Weil:

Tobi hat die kleine Maus besucht. Sie ist absolut putzig, lieb und bezaubernd, aber es hat zwischen den beiden nicht gefunkt.
Sie mochten sich, aber der ZOOM-Moment kam nicht.
Außerdem hat Shiela einen Bewerber schon da gehabt, der war Feuer und Flamme und war total deprimiert, als er sie nicht haben konnte, weil Tobi erst noch schauen wollte. Und Shiela ist genau so verknallt in diesen Bewerber, wie er in sie.

Dazu kommt, dass ihre "Gaumensegel-OP" für die Katz war und man da entweder direkt eine große OP anstehen hätte, oder beim Gassi sehr viel Rücksicht nehmen muß.
Einen Hund nun grad in Narkose legen würde mein Herz nicht überstehen und beim Gassi so dermaßen zurückschrauben, dass es für sie okay ist, wäre nicht fair für alle.

Also soll sie zu ihrem Menschen, den sie soooo toll fand. Das ist ganz sicher das richtige zu Hause für sie.



Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe. Aber als Mensch unersätzlich.

Patentante von Spike und von Brunooo

https://www.facebook.com/Alitura-pro-Canis-1684916435131833/
http://www.alitura-pro-canis.de/
nach oben springen

#11

RE: Shila 4 Jahre

in Bullies suchen ein Zuhause 18.08.2015 14:30
von Hermine11 • Bully-Experte | 16.567 Beiträge | 18944 Punkte

hach verdammt na hätte ja sein können! Aber so ist richtig, ZOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM muss es machen




nach oben springen

#12

RE: Shila 4 Jahre

in Bullies suchen ein Zuhause 18.08.2015 14:40
von frops • Bully-Experte | 10.329 Beiträge | 13397 Punkte

Hat es bei IHR nicht



Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe. Aber als Mensch unersätzlich.

Patentante von Spike und von Brunooo

https://www.facebook.com/Alitura-pro-Canis-1684916435131833/
http://www.alitura-pro-canis.de/
nach oben springen

#13

RE: Shila 4 Jahre

in Bullies suchen ein Zuhause 18.08.2015 14:53
von Heike68 | 7.566 Beiträge | 9418 Punkte

dafür woanders?




Patentante vom süßen Speckbär Connor (Michi ST)
zuletzt bearbeitet 18.08.2015 14:53 | nach oben springen

#14

RE: Shila 4 Jahre

in Bullies suchen ein Zuhause 18.08.2015 14:57
von TruDo • Bully-Experte | 13.199 Beiträge | 15163 Punkte

würd ich jetzt auch so interpretieren


Grüße Tanja


nach oben springen

#15

RE: Shila 4 Jahre

in Bullies suchen ein Zuhause 19.08.2015 22:53
von Lisomat | 1.550 Beiträge | 2315 Punkte

tihi, hatten wir also nicht 100% recht mit unserem Bauchgefühl aber dafür auch nicht unrecht

und wenn es somit bei allen zooooooooooom gemacht hat soll es ganz genau so sein :)



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Ein eigenes Forum erstellen