logo
#1

Der spanische Otto

in Bullies suchen ein Zuhause 23.08.2015 10:53
von frops • Bully-Experte | 10.389 Beiträge | 13521 Punkte

http://www.einherzfuerboxer.de/otto-pflegestelle-gesucht-3/


Mehr oder weniger durch Zufall, kam Otto zu uns.
Eigentlich war unsere Mitarbeiterin wegen eines Boxers in der Perrera Son Reus. Als Otto, vor Schmerzen schreiend dort abgegeben wurde.
Die Kastranarbe sah noch sehr frisch aus und eiterte. Angeblich sollte er eine Leinenaggressivität haben und andere Hunde beißen.
Nach dem die Formalitäten der Besitzer geklärt war, konnte Otto auf unsere Auffangstation ziehen. Von Leinenagressivität haben wir bislang nichts gemerkt.
An den anderen Hunden geht er anstandslos vorbei. Kein Gekläffe oder Geknurre. Wahrscheinlich muss der kleine Mann einfach mal zu Ruhe kommen. Seine Narbe sieht mittlerweile ganz gut aus. Nur seine seelischen Wunden müssen noch abheilen.
Er ist sehr verschmust. Allerdings reagiert er auf Kinder nicht wirklich nett. Vielleicht hat er hier schlechte Erfahrungen gemacht?!
Wir wünschen uns einen ruhigen Haushalt für Otto – ohne Kinder und andere Tiere. Menschen die Erfahrung mit dieser Rasse haben und ihm das Vertrauen zurück schenken. Seiner Liebe darf man gewiß sein!

Steckbrief:
Name: Otto
Rasse: Französische Bulldogge
kastriert: ja
geb. 30.01.2013
Herkunft: Mallorca (Spanien)
Wesen: verschmuster kleiner Kerl, keine Kinder, möglichst als Einzelhund zu erfahrenen Menschen
Standort: Auffangstation Mallorca

Reiseprofil:
Leishmaniose: negativ
Babesiose: offen
Ehrlichiose: offen
Filariose: offen
Anaplasmose: offen
Hepatozoonose: offen
Rickettsia: offen

Kontakt: Elke Mührer
+49 2252-836824
+49 157-80606334
em@einherzfuerboxer.de





P.S.: Ein Herz für Boxer waren übrigens hier und haben eine Vorkontrolle gemacht. Nicht wegen Otto, sondern wegen jemandem, der inzwischen aber schon längst vermittelt war. Nette Kontakte!
Mag nicht jemand einen Otto haben?



Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe. Aber als Mensch unersätzlich.

Patentante von Spike und von Brunooo

https://www.facebook.com/Alitura-pro-Canis-1684916435131833/
http://www.alitura-pro-canis.de/
nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Ein eigenes Forum erstellen