logo
#1

Lea Knutschfresse

in Alles außer Bullies 08.09.2015 09:55
von frops | 10.877 Beiträge | 14371 Punkte

Ich würde euch gerne Lea mal zeigen.
Auf Lea hatten wir uns auch beworben und haben uns dann am Ende doch für die kleine Ohana entschieden.
Ich habe mit der Zuständigen aber bereits geschrieben/geredet und Lea ist wohl echt eine suuuper süße Maus. Sie lieeeebt das Tierheim, weil sie wohl glaubt, dass das schon das Tollste ist. Wie sie wohl glotzen wird, wenn sie ihr eigenes zu Hause irgendwann sehen wir und ihr eigenes Körbchen

Vielleicht sucht ja jemand, oder kennt einen....der einen kennt...usw.

Ich finde Lea jedenfalls großartig. Und bin ein bisschen traurig, dass sie nicht auch herkommen kann...

http://www.projekt-pusztahunde.de/index....=2067&Itemid=58

Lea

Name: Lea
Rasse: Boxer
Geschlecht: Hündin
geboren: ca. 02/2010
Farbe: weiß-braun
Schulterhöhe: ca. 53 cm
kastriert: ja
Aufenthaltsort: Tierheim Orosháza
Aufnahmedatum: 2015-06-07
Listenhund: nein
Tierheim-Nr: 71/2015
Beschreibung: Hier sehen Sie unsere bezaubernde Lea. Sie sieht nicht nur aus wie eine Knutschkugel, die man einfach liebhaben muss, sie ist es auch.
Und das, obwohl sie bisher sicher kein schönes Leben hatte. Die Maus fristete bei einem skrupellosen Vermehrer ihr Dasein und ihre einzige Aufgabe war es, Welpen zu produzieren.
Dafür erhielt sie Futter. Niemals wurde sie gestreichelt, niemals redete ihr jemand gut zu. Sie war ganz auf sich alleine gestellt.
Nun ist Lea für den Vermehrer unbrauchbar geworden und hofft auf die Reise in eine eigene Familie. Und Lea bringt trotz ihrer traurigen Vergangenheit alles mit, was man von einem künftigen Familienhund erwartet. Sie hat ein freundliches Gemüt und liebt Menschen und Artgenossen. Rüden, Hündinnen… alles kein Problem für die lebenslustige Lea, die im trostlosen Tierheimalltag momentan wohl die schönste Zeit ihres Lebens verbringt.

Die arme Maus weiß noch nicht, dass es tatsächlich noch viel besser geht. Wo sind nun die Menschen, die der freundlichen Lea, die trotz ihres ausgeglichenen Wesens einen großen Bewegungsdrang hat, ein Zuhause geben können?
Im Tierheim wird sie als intelligenter Hund beschrieben, der immer gut gelaunt ist und auch öfter mal den Clown mimt. Sie zeigt einen großen "will to please" und will ihren Menschen gefallen.
Wenn Sie also bereit sind, etwas Zeit in die Hündin zu investieren, dann haben sie einen treuen Begleiter an ihrer Seite, der mit Ihnen durch dick und dünn geht.

Lea wird selbstverständlich kastriert, geimpft und gechipt in ihr neues Zuhause reisen. Sollten Sie Interesse an unserer charmanten Lady haben, dann kontaktieren Sie mich gerne.

Wir bitten um Verständnis, dass wir nur ernst gemeinte Anfragen mit vollem Namen, Telefonnummer und Anschrift beantworten können. Je mehr Informationen Sie uns vorab geben, desto schneller und präziser können wir Ihnen antworten.

Bei Interesse wenden Sie sich bitte an:
Verena Lambert
Telefon: 06806-9514411



Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe. Aber als Mensch unersätzlich.

Patentante von Spike und von Brunooo

https://www.facebook.com/Alitura-pro-Canis-1684916435131833/
http://www.alitura-pro-canis.de/
zuletzt bearbeitet 08.09.2015 09:56 | nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen