logo

#16

RE: Zungenwurm

in Hier können sich unsere Gäste austoben 27.10.2015 14:32
von frops | 10.877 Beiträge | 14371 Punkte

Also so wie ich das gelsen habe, ist er mit dem richtigen Mittel ja gut zu töten. Muß halt das richtige sein und nicht irgendein Wurmmittelchen.

Bine...weil der aussieht wie eine Zunge. Und nicht wie eine Nase. Ein Wurm mit dem Gesicht von Mike Krüger ist aber auch eine schauderhafte Vorstellung



Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe. Aber als Mensch unersätzlich.

Patentante von Spike und von Brunooo

https://www.facebook.com/Alitura-pro-Canis-1684916435131833/
http://www.alitura-pro-canis.de/
Elmo hat sich bedankt!
nach oben springen

#17

RE: Zungenwurm

in Hier können sich unsere Gäste austoben 27.10.2015 14:34
von Hermine11 (gelöscht)
avatar

ach das geht bei dem ums Aussehen, ich dachte weil er über die Zunge in den Körper geht oder so

man sowas braucht echt niemand, viel Glück bei der Beseitigung des schauderhaften Wirts


nach oben springen

#18

RE: Zungenwurm

in Hier können sich unsere Gäste austoben 28.10.2015 10:38
von Kuba101214 | 8 Beiträge | 43 Punkte

Hallöchen, Kuba kommt von einem Züchter aus einem Dorf bei uns in der Nähe. Da haben wir auch schon dran gedacht, denn, wie sich später herausstellte, hat der Züchter auch schon Hunde aus Polen hier verkauft. Er hat mir aber versichert, dass der Hund hier geboren ist und er so etwas nicht mehr macht. Hoffe ich:-))) Mein Sohn hat dann auch beim Züchterverband angerufen und sich erkundigt. Dort erscheint er aber `sauber `zu sein und hätte auch einen guten Ruf. Wir haben uns damals nur gewundert, dass er uns den Hund schon so früh verkauft hat. Jetzt warten wir erst einmal ab, was die aus der Tierklinik Bramsche sagen. Ich habe auch schon im Netz geguckt, ob es einen Tierarzt gibt, der sich auf Würmer bei Hunden spezialisiert hat. Kann aber leider keinen finden:-(((( Ich möchte es nur alles schnell geklärt haben, nicht, dass der Wurm sich in anderen Organen festsetzt und sie hinterher sagen, dass sie Kuba nicht mehr helfen können. Es ist alles nicht so einfach:-(((((


nach oben springen

#19

RE: Zungenwurm

in Hier können sich unsere Gäste austoben 28.10.2015 10:45
von Knutschkugel | 12.528 Beiträge | 13712 Punkte

...naja....da sag ich jetzt mal nichts dazu...


______________________________________________________________________________________________________________________

Es ist notwendig, sich Paradise zu schaffen, poetische Zufluchtsorte, wo man auf einige Zeit die schauderhafte Zeit, in der wir leben, vergessen kann.
(Ludwig II. von Bayern)


Kuba101214 hat sich bedankt!
nach oben springen

#20

RE: Zungenwurm

in Hier können sich unsere Gäste austoben 28.10.2015 10:50
von Kuba101214 | 8 Beiträge | 43 Punkte

Stimmt. Hinterher ist man immer schlauer :-(((


nach oben springen

#21

RE: Zungenwurm

in Hier können sich unsere Gäste austoben 28.10.2015 11:06
von frops | 10.877 Beiträge | 14371 Punkte

Ob sich der Arzt großartig auskennt, ist ja erst mal egal.
Die Würmer wurden ja im Labor per Kotprobe nachgewiesen. Der andere Nachweis wäre ja nur eine endoskopische Untersuchung der Nase, oder im Rachen. Dazu muß der Hund in Narkose.
Also gilt es nun, dass der Arzt, welcher auch immer, das Mittel, dass den Wurm killt besorgt und ihr das in den Hund tut.

So wie ich das sehe, gibt es keine andere Möglichkeit. Also würde ich da auch nicht lange fackeln, sondern losstiefeln, dem Arzt den Bericht aus dem Fachbuch hinlegen und das Mittel verlangen.
Nix mit Advocate spritzen, oder sonstigem Firlefanz. Ist doch kein Versuchskaninchen!



Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe. Aber als Mensch unersätzlich.

Patentante von Spike und von Brunooo

https://www.facebook.com/Alitura-pro-Canis-1684916435131833/
http://www.alitura-pro-canis.de/
Kuba101214 hat sich bedankt!
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen