logo
#1

Erbrechen

in Hier können sich unsere Gäste austoben 08.11.2015 12:51
von Pittalein
avatar

Hallo, meine franz. Bulldogge 2,5 Jahre alt erbricht seit 2 Tagen sein Essen.
Daraufhin habe ich gestern nur mageres Huhn mit Reis gefüttert in mehreren
kleinen Portionen. Heute verweigert er jegliches Futter, was völlig untypisch für ihn ist.
Gerade hat er eine sehr große Menge weissen Schaum erbrochen und er wirkt auch
ziemlich mitgenommen.Trinken mag er auch nicht. Sollte ich einen Tierarzt suchen der
Notdienst hat oder kann ich bis morgen warten? Für Hilfe wäre ich sehr dankbar.


nach oben springen

#2

RE: Erbrechen

in Hier können sich unsere Gäste austoben 08.11.2015 13:02
von Olga | 1.241 Beiträge | 1886 Punkte

Wenn mein Hund seit zwei Tagen erbrechen würde, würde ich schon längst beim Tierarzt sein.
NATÜRLICH solltest du einen Notdienst aufsuchen und das abklären.

Viele Grüße,
Olga


www.olgakrouk.de
www.facebook.com/OlgaAKrouk


nach oben springen

#3

RE: Erbrechen

in Hier können sich unsere Gäste austoben 08.11.2015 13:05
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Gestern hat er nicht erbrochen und das gesamte Futter bei sich behalten, sonst wäre ich gestern schon
beim Tierarzt gewesen. Ich werde mal schauen welcher Tierarzt Notdienst hat.
Danke für die Antwort.


nach oben springen

#4

RE: Erbrechen

in Hier können sich unsere Gäste austoben 08.11.2015 13:38
von TruDo | 15.220 Beiträge | 18689 Punkte

Wie ist denn der Kot? Es kann ein Virus sein, er könnte aber auch etws gefressen haben. Ich will dir keine angst machen, aber es könnte auch mal ne Vergiftung sein, und dann kommt es auf jede Stunde an (hab ich dieses jahr schon hintrr mir)


Grüße Tanja


nach oben springen

#5

RE: Erbrechen

in Hier können sich unsere Gäste austoben 08.11.2015 17:22
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke Tanja, war beim Notdienst, der Arzt tippt auf einen Virus und hat ihm 3 Injektionen gegeben.
Habe das Gefühl daß es ihm schon etwas besser geht....


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen