logo
#1

Notfall Lara, 2011, Leishmaniose

in Bullies suchen ein Zuhause 07.02.2016 13:21
von Cajo70 | 5.625 Beiträge | 7945 Punkte

Zuhause gesucht!

http://www.hoffnung-für-hunde.de/im..._Lara_steht.JPG


Orig. Vermittlungstext:

Dieses frz. Bulldoggen Mädchen ist Lara. Wir lernten sie während unseres Besuches im spanischen Tierheim von Castellbisbal kennen. Die Betreuer vor Ort erzählten uns, daß sie Laras Besitzer ausfindig machen konnten, diese jedoch kein Interesse an Lara mehr haben, wie herzlos. Bei Lara wurde Leishmaniose diagnostiziert, vielleicht war dies der Hauptgrund, bitte lesen Sie hierzu unsere Zusatzinformationen. Lara ist 5 Jahre alt (geb. 03/2011) und hat eine Schulterhöhe von ca. 34 cm. Uns Menschen ist sie sehr zugetan, überaus freundlich, bei anderen Hunden entscheidet die Sympatie. Gerne würde Lara-Schätzchen das Tierheim bald wieder verlassen und ein geliebter Familienhund werden.


Lara könnte schon bald nach Deutschland reisen, dann komplett geimpft, gechipt, kastriert und mit einem aktuellen Blutbild.

http://www.xn--hoffnung-fr-hunde-c3b.de/...9&reporeid=2388

Kontakt:
Gabi Zechel
Tel. 09243-700121 bis 19.00 Uhr
E-mail: info@gabriele-zechel.de



nach oben springen

#2

RE: Notfall Lara, 2011, Leishmaniose

in Bullies suchen ein Zuhause 08.02.2016 15:06
von Bully_Schnudde | 2.026 Beiträge | 3457 Punkte

Hoffentlich findet sie ein schönes Zuhause die Maus


Liebe Grüße von Jenny und den Schnudden

Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt,
jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.



nach oben springen

#3

RE: Notfall Lara, 2011, Leishmaniose

in Bullies suchen ein Zuhause 26.02.2016 12:46
von Cajo70 | 5.625 Beiträge | 7945 Punkte

Reserviert!



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Ein eigenes Forum erstellen