logo

#16

RE: India

in Bullies suchen ein Zuhause 23.02.2016 17:39
von TruDo • Bully-Experte | 13.411 Beiträge | 15503 Punkte

aus Duisburg


Grüße Tanja


SandraE hat sich bedankt!
nach oben springen

#17

RE: India

in Bullies suchen ein Zuhause 23.02.2016 21:10
von Ginger1609 | 231 Beiträge | 329 Punkte

Wir sind aus dem Düsseldorfer Norden. Ich würde dir gerne bei Bedarf mal aushelfen.


Liebe Grüße von Caro, Nilay und Rosi
... und Ginger für immer im Herzen 16.09.2007-06.09.2013
SandraE hat sich bedankt!
nach oben springen

#18

RE: India

in Bullies suchen ein Zuhause 23.02.2016 22:06
von AngieSH | 1.296 Beiträge | 1897 Punkte

Zitat von Ginger1609 im Beitrag #17
Ich würde dir gerne bei Bedarf mal aushelfen.

Schön, wenn Unterstützung hier so einfach klappt!
Wir wohnen im Norden und sind somit raus, aber die Idee finde ich zauberhaft!



Stolze Patentante vom Superhero-Opi Bruce und der entzückenden Ohana
Patentanten von Bruno sind Michi (colorful) und Nina (frops)

*Saving one dog will not change the world, but surely for that one dog, the world will change forever*
SandraE hat sich bedankt!
nach oben springen

#19

RE: India

in Bullies suchen ein Zuhause 24.02.2016 08:33
von SandraE | 99 Beiträge | 283 Punkte

Oh, das ist ja wahnsinnig lieb und nett.
Wie gut, dass ich den Thread hier eröffnet habe.
Mir geht es jetzt schon so viel besser, alleine durch die Unterstützung und die lieben Worte.
Und jetzt noch ein Hilfsangebot. Ihr seid ja Wahnsinn!
Vielen Dank!!!



nach oben springen

#20

RE: India

in Bullies suchen ein Zuhause 24.02.2016 09:59
von frops • Bully-Experte | 10.389 Beiträge | 13521 Punkte

Oh njaaaa....ein gassi-spiel-tobe Freund wäre doch perfekt.
Nichts macht einen Hund so platt und zufrieden, wie eine große Runde toben.



Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe. Aber als Mensch unersätzlich.

Patentante von Spike und von Brunooo

https://www.facebook.com/Alitura-pro-Canis-1684916435131833/
http://www.alitura-pro-canis.de/
nach oben springen

#21

RE: India

in Bullies suchen ein Zuhause 24.02.2016 11:06
von Cajo70 | 5.753 Beiträge | 8173 Punkte

Duisburg ist ja nicht sooo weit entfernt von Oberhausen und Ozzy hätte bestimmt nichts dagegen einzuwenden, mit
einer Bullette durch die Gegend zu flitzen , müsste man ausprobieren.



nach oben springen

#22

RE: India

in Bullies suchen ein Zuhause 04.03.2016 14:26
von Mable | 820 Beiträge | 1282 Punkte

Hi liebe Sandra,
eine gute Bekannte von mir mußte ihre beiden amerikanischen Bulldoggen kurz nacheinander wegen Krebs gehen lassen. Sie kann nicht ohne Hund und ist auf der Suche nach "was Neuem". Für sie kommt aber nur ein Notfall in Frage und das wäre es ja in Deinem Fall.
Wir wohnen im Berliner Raum.
Falls bei Dir gar nichts mehr geht und Du dich doch von der Maus trennen mußt,dann melde dich einfach bei mir.



SandraE hat sich bedankt!
nach oben springen

#23

RE: India

in Bullies suchen ein Zuhause 08.03.2016 09:29
von SandraE | 99 Beiträge | 283 Punkte

Hallo Nicole,

vielen Dank für die Nachricht.

Wir haben im Moment ein wenig an unserem Tagesablauf geändert, was schon für alle mehr Entspannung und Zufriedenheit bringt. Mein Mann geht nun später arbeiten und ich noch früher, die Aufgaben wurden neu verteilt. An Vermittlung müssen wir im Moment zum Glück nicht mehr denken.
Vielleicht war es eine Art Hilferuf und Wachrütteln für uns, um die Kraft zu nehmen, einen letzten Versuch mit geänderten Abläufen zu starten. Bis jetzt sind wir sehr zuversichtlich.

Zudem hat die Maus gerade einen kleinen Rückschlag, was die Hauterkrankung angeht . Das würde die Vermittlung auch sehr schwer oder fast unmöglich machen.

Wir danken Euch ganz doll für die viele Hilfe!!!



zuletzt bearbeitet 08.03.2016 09:35 | nach oben springen

#24

RE: India

in Bullies suchen ein Zuhause 08.03.2016 19:17
von Mable | 820 Beiträge | 1282 Punkte

Na das hört sich doch ganz gut an. Ich freue mich wirklich für Euch und das Problem mit der Haut bekommt Ihr auch wieder hin. Wir haben hier unsere Mable,die zeitweise kein Fell und offene,eitrige Stellen am ganzen Körper hatte aber mit Apoquell haben wir das gut in den Griff bekommen.
Ich wünsche Euch alles Liebe für die Zukunft.



SandraE hat sich bedankt!
nach oben springen

#25

RE: India

in Bullies suchen ein Zuhause 10.03.2016 12:46
von SandraE | 99 Beiträge | 283 Punkte

Danke. Zuerst waren wir auch total begeistert von Apoquel, aber irgendwie hat das Zeug bei uns an Wirkung verloren .



nach oben springen

#26

RE: India

in Bullies suchen ein Zuhause 10.03.2016 14:03
von TruDo • Bully-Experte | 13.411 Beiträge | 15503 Punkte

vielleicht muss sie sich auch an die Umstellung des Tagesablaufs gewöhnen, bei einigen wirkt sich so etwas ja auch auf die Haut aus


Grüße Tanja


zuletzt bearbeitet 10.03.2016 14:03 | nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Ein eigenes Forum erstellen