logo
#1

Bully-Mädchen "fremdelt"

in Hier können sich unsere Gäste austoben 24.08.2016 10:36
von Kati
avatar

Hallo liebes Forum,

mein Bully-Mädchen ist jetzt 5 Monate alt. Seit ca. 2 Wochen fremdelt sie, bellt und knurrt Menschen an, die sie schon von klein auf kennt:(
Sie lässt sich auch nicht mehr von jedem anfassen, ist manchmal schon fast ängstlich und sucht Schutz bei mir und dass, obwohl sie immer so offen und zutraulich war.
Wüsste nicht, was ihr passiert sein könnte, denn sie ist den ganzen Tag bei mir...
Kann es sein, dass es mit dem Zahnen zusammenhängt oder dass sie eventuell schon läufig wird, Pubertät o.ä. ???

Vielen Dank für eure Tipps und Meinungen:-)


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen