logo
#1

Otto im Tierheim Süderstraße in Hamburg

in Bullies suchen ein Zuhause 02.10.2016 20:23
von mondfee* | 18 Beiträge | 44 Punkte

Ich habe gerade diesen süßen Kerl auf der Seite des Hamburger Tierschutzvereins gefunden.


http://www.hamburger-tierschutzverein.de...-5657-f-16-otto


Liebe Grüße Annette


Otto

Rasse: Französische Bulldogge

Geschlecht: männlich
Farbe: braun-schwarz-meliert, weiße Abzeichen
Schulterhöhe: 34 cm
Gewicht: 14,18 kg
Geburtsdatum: ca. Anfang 2015
Im Tierheim seit: 19.09.2016
HTV-Nummer: 5657_F_16



• ist gut verträglich mit Hündinnen und Rüden

Otto wurde an einem U-Bahnhof aufgegriffen, ganz alleine lief er dort umher. Beherzte Tierfreunde nahmen sich seiner an und brachten ihn zur Polizei. Von dort aus kam er dann ins Tierheim. Nun wartet er schon lange, dass seine Halter ihn suchen und abholen, aber keiner hat sich gemeldet.
Otto ist jetzt frei zur Vermittlung und wartet sehnlichst darauf, endlich wieder eine Familie zu haben.
Anfangs war er etwas misstrauisch und brummte die Pfleger an. Doch jetzt ist er freundlich, nimmt Kontakt zu den Pflegern auf und mag auch gerne gestreichelt werden.
Dieser dufte Typ hat jetzt einen Freund gefunden, auch eine Französische Bulldogge: Mit Bonny teilt er sich das Körbchen und so ist das Leben für ihn hier nicht mehr so trist.

Doch das soll nicht heißen, dass er hierbleiben möchte – im Gegenteil: Für ein schönes Zuhause gibt Otto bestimmt alles.
Ob Otto Kinder kennt, können wir leider nicht beantworten. Er scheint aber stubenrein zu sein.
Wenn Sie meinen, Otto passt zu Ihnen, dann kommen Sie ins Tierheim und schauen sich den tollen Typen einmal näher an. Otto wartet! 27.09.2016 (lgb)*


nach oben springen

#2

RE: Otto im Tierheim Süderstraße in Hamburg

in Bullies suchen ein Zuhause 03.10.2016 18:31
von Heike68 | 7.597 Beiträge | 9463 Punkte

das niemand so einen hübschen Hund vermißt?
Sehr merkwürdig, oder?




Patentante vom süßen Speckbär Connor (Michi ST)
nach oben springen

#3

RE: Otto im Tierheim Süderstraße in Hamburg

in Bullies suchen ein Zuhause 03.10.2016 19:12
von Elmo | 648 Beiträge | 1107 Punkte

Ja, das habe ich mich auch gefragt. Echt schöner Bully. Wenn ich so könnte, wie ich wollte.. der scheint genauso groß zu sein wie Herki.


Viele Grüße von Susanne mit Herki :-)
nach oben springen

#4

RE: Otto im Tierheim Süderstraße in Hamburg

in Bullies suchen ein Zuhause 11.10.2016 13:37
von TruDo • Bully-Experte | 13.415 Beiträge | 15508 Punkte

steht unter vermittelt


Grüße Tanja


nach oben springen

#5

RE: Otto im Tierheim Süderstraße in Hamburg

in Bullies suchen ein Zuhause 11.10.2016 19:33
von mondfee* | 18 Beiträge | 44 Punkte

Wie schön!!!! So ein toller Hund hat gutes neues Zuhause verdient


Annette mit Lola&Lilly


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Ein eigenes Forum erstellen