logo
#1

Lilly, Tierschutz Wiesloch

in Bullies suchen ein Zuhause 04.10.2016 08:58
von Lisomat | 1.574 Beiträge | 2375 Punkte

ach Gott so eine süße Maus

26a596b0bf5793d2eaeadbd73f392a8b.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

http://www.tierschutz-wiesloch.de/Hunde.phtml

Nach fast 8 Jahren musste ich schweren Herzens mein Frauchen verlassen, weil dieses sich nach einer OP nicht mehr um mich kümmern konnte. Zugegeben, das hat meine kleine, bis dahin heile Bullywelt ziemlich aus den Fugen gerissen...

Als ich vor einiger Zeit hierher ins Tierheim kam, fiel den Zweibeinern zu Beginn gleich mein unrunder, etwas wackeliger Gang auf, auch dass ich inkontinent war, merkten die Mädels hier schnell. Um der Sache genauer auf den Grund zu gehen, nahm mich Tierarzt Dr. Kalmar nach einigen Tagen genauer "unter die Lupe". Auf den Röntgenbildern erkannte man schnell den Grund meiner gesundheitlichen Probleme. Ein Teil meiner Wirbelsäule ist, vermutlich auf Grund eines Unfalls früher, so verletzt worden, dass es fast an ein Wunder grenzt, dass ich noch so tapfer durch's Leben laufen kann. Da es sich um eine alte, nicht operable Verletzung handelt, habe ich keine Schmerzen und freue mich täglich über die kleinen gemütlich Spaziergänge rund ums Tierheim.

Um meine kleine Bullywelt nun ganz schnell wieder gerade zu rücken wünsche ich mir nun so sehr ein neues, ruhiges Zuhause bei lieben und vor allem verständnisvollen Menschen, die es einer älteren, körperlich etwas gehandicapten aber sooo liebenswerten Bullydame wie mir nachsehen, wenn zuhause auch mal ein kleines Malheur passiert. Ich werde es euch jede Sekunde mit jeder Menge Liebe danken. Hoffentlich bis bald, eure Lilly.



nach oben springen

#2

RE: Lilly, Tierschutz Wiesloch

in Bullies suchen ein Zuhause 04.10.2016 09:04
von cherrycoke | 3.368 Beiträge | 4517 Punkte
zuletzt bearbeitet 04.10.2016 09:05 | nach oben springen

#3

RE: Lilly, Tierschutz Wiesloch

in Bullies suchen ein Zuhause 04.10.2016 10:20
von Lisomat | 1.574 Beiträge | 2375 Punkte

ich finde sie sieht nala so ähnlich, das macht mir das herz noch schwerer, dass ich sie nicht nehmen kann :(



nach oben springen

#4

RE: Lilly, Tierschutz Wiesloch

in Bullies suchen ein Zuhause 04.10.2016 11:48
von Brunolein | 782 Beiträge | 1014 Punkte

da könnte ich ja fast schwach werden


LG Barbara mit Bruno & Wilma für immer in meinem Herzen
nach oben springen

#5

RE: Lilly, Tierschutz Wiesloch

in Bullies suchen ein Zuhause 04.10.2016 12:14
von Heike68 | 7.600 Beiträge | 9467 Punkte

Zitat von Brunolein im Beitrag #4
da könnte ich ja fast schwach werden



oh ja - bitte




Patentante vom süßen Speckbär Connor (Michi ST)
nach oben springen

#6

RE: Lilly, Tierschutz Wiesloch

in Bullies suchen ein Zuhause 04.10.2016 12:55
von Brunolein | 782 Beiträge | 1014 Punkte

Zitat von Heike68 im Beitrag #5
Zitat von Brunolein im Beitrag #4
da könnte ich ja fast schwach werden



oh ja - bitte


zum einen zu weit weg von Hamburg,
zum anderen fühlt Bruno sich derzeit als "Alleinherrscher" ausgesprochen wohl
und ich mag ihm das ungerne antun, obwohl die Lilly schon mein Herz berührt


LG Barbara mit Bruno & Wilma für immer in meinem Herzen
nach oben springen

#7

RE: Lilly, Tierschutz Wiesloch

in Bullies suchen ein Zuhause 04.10.2016 14:11
von Cajo70 | 5.768 Beiträge | 8203 Punkte

Bei mir siegt auch immer die Vernunft
Jedesmal wenn ich eine Bullette sehe, könnte ich schwach werden. Ist doch das, was ich immer wollte...

Ich drück ihr ganz doll die Daumen , für ein schönes Zuhause.



nach oben springen

#8

RE: Lilly, Tierschutz Wiesloch

in Bullies suchen ein Zuhause 04.10.2016 15:07
von Julie2012 | 2.498 Beiträge | 3150 Punkte

Zitat von Lisomat im Beitrag #3
ich finde sie sieht nala so ähnlich, das macht mir das herz noch schwerer, dass ich sie nicht nehmen kann :(


ich finde nicht, dass du sie NICHT nehmen kannst



nach oben springen

#9

RE: Lilly, Tierschutz Wiesloch

in Bullies suchen ein Zuhause 04.10.2016 15:27
von Lisomat | 1.574 Beiträge | 2375 Punkte

jahaaaaaaa, ich finde das auch, aber so ist das nun mal...
der schwiegermama/ -oma, bei denen Nala ja an meinen bürotagen ist kann ich (leider leider leider) nicht einfach einen zweithund anhängen, erst recht nicht wenn der ein bissl extrapflege braucht und so lange das so ist, wird nala eine einzelprinzessin bleiben :-/



nach oben springen

#10

RE: Lilly, Tierschutz Wiesloch

in Bullies suchen ein Zuhause 04.10.2016 16:19
von Julie2012 | 2.498 Beiträge | 3150 Punkte

Also ich finde ja, dass sich so ne kleine gemütliche Oma durchaus gut in Daddys Studio machen würde



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 4
Xobor Ein eigenes Forum erstellen