logo
#1

alleine bleiben klappt von einem auf dem anderen Tag nicht mehr

in Hier können sich unsere Gäste austoben 03.01.2017 19:34
von elvis
avatar

Hallo liebes Forums,
mein Bully ist jetzt knapp 1 Jahr. Alleine bleiben war nie ein Thema. Er war, nachdem er das als Welpe gelernt hat, ganz pflegeleicht und lieb. Kein jaulen, zerstören oder sonstiges. Er hat geschlafen und war teilweise sogar am weiterschlafen, wenn ich heim kam. Vor 2 Wochen fing das Theater dann von einem auf den anderen Tag an. Erst hat er eine Papierlampe zerstört und ein paar Tage später sogar eine kabelverteilerdose inklusive Kabel total zerstört. Und ich habe die Wohnung wirklich so gesichert das ich dachte es ist alles safe. Nachdem er dann noch den Wäscheständer durch die Wohnung gezerrt hat musste ich umdisponieren. Jetzt setze ich ihn wieder in die Küche, da bin mir wirklich sicher das er sich nicht selber verletzen kann. Als Welpe hatte das mit ihm auch so geübt. Kaputt geht jetzt nichts mehr aber er heult das ganze Haus zusammen. Wo kann das so urplötzlich herkommen und wie kann ich ihn wieder so trainieren das es mit dem alleine bleiben wieder klappt?


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen