logo
#1

Notmöpse

in Alles außer Bullies 11.01.2017 12:14
von Cajo70 | 6.703 Beiträge | 10194 Punkte

Huhu Leute!
Bei den Mops Engeln suchen ganz viele Notmöpschen ein Zuhause!
Auch werden dringend Pflegestellen gesucht!
Schaut doch mal rein!

http://www.mops-engel.de/notmoepse/notmoepse-aktuell.html


Bully_Schnudde hat sich bedankt!
nach oben springen

#2

RE: Notmöpse

in Alles außer Bullies 12.01.2017 13:32
von Bully_Schnudde • Checker | 2.253 Beiträge | 3848 Punkte

Uhi toll aufgebaute Seite

Dann drück wir mal feste die Daumen für die Möpels


Liebe Grüße von Jenny und den Schnudden

Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand ansetzt,
jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch.



nach oben springen

#3

RE: Notmöpse

in Alles außer Bullies 12.01.2017 13:49
von Manu | 353 Beiträge | 728 Punkte

So viele arme Seelchen! Besonders die kleine Rose tut mir so leid,was sie schon für Schmerzen ertragen musste. Ganz furchtbar!
Hoffentlich finden alle ein schönes Zuhause.

Liebe Grüße Manu


nach oben springen

#4

RE: Notmöpse

in Alles außer Bullies 12.01.2017 14:13
von Cajo70 | 6.703 Beiträge | 10194 Punkte

Ist auch ein ganz toller Verein, wenn es um Notmöpschen geht und ich hätte mich auch als Pflegestelle angeboten, aber
mit Henderson´s Krankheit geht das nicht, das wäre zu viel Aufregung.

Ich bin auch da im Forum, aber eher selten.


nach oben springen

#5

RE: Notmöpse

in Alles außer Bullies 28.07.2017 12:04
von Cajo70 | 6.703 Beiträge | 10194 Punkte

Schaut doch mal wieder rein... es suchen immer wieder neue Möpse ein Zuhause. Es ist auch eine Bullydame dabei.
Auch werden weiter Pflegestellen gesucht.

Die gebeutelte, kleine Rose ist übrigens ein wunderschöner, schwarzer Schmetterling geworden

Oskar hat es mir angetan


Bully_Schnudde hat sich bedankt!
nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen