logo
#1

Chihuahua sucht dringend gutes Plätzchen

in Alles außer Bullies 05.02.2018 22:00
von cherrycoke | 3.426 Beiträge | 4645 Punkte

Hallo liebe Foris,
die Freundin meiner Arbeitskollegin ist an Krebs erkrankt und muss sich nun schweren Herzens von ihrem Chihuahua trennen.
Ich stelle hier mal die Beschreibung ein, da ist auch der Kontakt dabei. Standort ist der Münchner Osten.
Ist ein ganz süßes Mädchen- vielleicht findet sich jemand, der sie gerne aufnimmt und sie so liebt, wie ihr krankes Frauchen ❤️


649FB62F-3CC1-422E-A399-36251D6271AA.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

B5478A9F-60B6-4807-A24D-BB7029DB61FD.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

0E381F3F-9200-418B-937D-68CBCB893D7B.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

2F0F2C4C-59FB-44FC-81C2-D600529E55E4.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)


nach oben springen

#2

RE: Chihuahua sucht dringend gutes Plätzchen

in Alles außer Bullies 06.02.2018 12:02
von Olga | 1.241 Beiträge | 1886 Punkte

Was für eine süße Maus! Ich bin verliebt ...


www.olgakrouk.de
www.facebook.com/OlgaAKrouk


nach oben springen

#3

RE: Chihuahua sucht dringend gutes Plätzchen

in Alles außer Bullies 06.02.2018 12:07
von Heike68 | 7.681 Beiträge | 9610 Punkte

wie liebevoll geschrieben und wie traurig für die Besitzerin und das Hundle




Patentante vom süßen Speckbär Connor (Michi ST)
nach oben springen

#4

RE: Chihuahua sucht dringend gutes Plätzchen

in Alles außer Bullies 06.02.2018 13:39
von Zwockel | 588 Beiträge | 1153 Punkte

Fabelhaft.. so eine ausführliche Gebrauchsanleitung Das ist natürlich toll wenn man einen "Gebrauchthund" übernimmt und so viel über ihn weiß. Prima für alle Beteiligten. Das hätte ich mir bei Pirlo damals auch gewünscht. Er wurde über die Tierhilfe vermittelt. Ich habe ihn aber bei seiner Ex Besitzerin abgeholt. Ihr einziger Komentar : sie können ihn ab Mittag holen ...


Conny & Pirlo
nach oben springen

#5

RE: Chihuahua sucht dringend gutes Plätzchen

in Alles außer Bullies 06.02.2018 15:56
von cherrycoke | 3.426 Beiträge | 4645 Punkte

Wie es aussieht, hab ich eine Pflegestelle hier in München.

Der Dame gehts grad sehr schlecht und man kann sie grad nicht damit belasten, wird aber alles fürs Hundchen gut werden.


nach oben springen

#6

RE: Chihuahua sucht dringend gutes Plätzchen

in Alles außer Bullies 06.02.2018 17:01
von TruDo • Bully-Experte | 13.891 Beiträge | 16267 Punkte

Was für ein trauriger Fall. Es wäre großartig, wenn die Kleine eine tolle Pflegestelle in der Nähe der Besitzerin finden würde.
Lieb dass Du dich darum kümmerst.


Grüße Tanja


nach oben springen

#7

RE: Chihuahua sucht dringend gutes Plätzchen

in Alles außer Bullies 07.02.2018 10:36
von Olga | 1.241 Beiträge | 1886 Punkte

Wie schön, dass du so schnell eine Pflegestelle finden konntest! Dem Frauchen drücke ich die Daumen, dass es ihr bald besser geht. Und der süßen Nicki wünsche ich vom ganzen Herzen bald ein kuscheliges Körbchen in einer Familie, die sie mindestens genauso liebt wie das Frauchen.

Liebe Grüße,
Olga


www.olgakrouk.de
www.facebook.com/OlgaAKrouk


nach oben springen

#8

RE: Chihuahua sucht dringend gutes Plätzchen

in Alles außer Bullies 25.03.2018 14:31
von Elmo | 700 Beiträge | 1189 Punkte

Dank des Spambots bin ich auf diesen Thread gestoßen, der bislang völlig an mir vorbei gegangen ist.

Es ist eine wunderbare Beschreibung und es tut schon beim Lesen weh, dass dieser Hund sein Frauchen, das ihn ganz offensichtlich sehr liebt, verlassen muss.

Sicher wird er es auch in der Pflegestelle oder im neuen Heim gut haben. Dennoch sehr traurig, wie es ist. Dem Frauchen wünsche ich alles alles Gute und viel Kraft.


Viele Grüße von Susanne mit Herki :-)
zuletzt bearbeitet 25.03.2018 14:32 | nach oben springen

#9

RE: Chihuahua sucht dringend gutes Plätzchen

in Alles außer Bullies 25.03.2018 15:04
von Nette 67 | 68 Beiträge | 107 Punkte

Ich finde es auch total traurig und wünsche dem " Frauchen" alles erdenklich Gute und viel Kraft.
Ohhhh...wenn man sich in diese Situation rein versetzt...


Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich.
nach oben springen

#10

RE: Chihuahua sucht dringend gutes Plätzchen

in Alles außer Bullies 25.03.2018 18:16
von lionsgemmini • Bully-Experte | 14.817 Beiträge | 17543 Punkte

Ich habe den Beitrag (Spams) gelöscht ... das war ja völlig an mir vorbeigegangen ...

Zitat von Elmo im Beitrag #8
Dank des Spambots bin ich auf diesen Thread gestoßen, der bislang völlig an mir vorbei gegangen ist.

Es ist eine wunderbare Beschreibung und es tut schon beim Lesen weh, dass dieser Hund sein Frauchen, das ihn ganz offensichtlich sehr liebt, verlassen muss.

Sicher wird er es auch in der Pflegestelle oder im neuen Heim gut haben. Dennoch sehr traurig, wie es ist. Dem Frauchen wünsche ich alles alles Gute und viel Kraft.


Liebe Grüße

Patentante von Chanel Patentanten von Branca sind Frauke82 (Frauke) und wuddy (Andrea)

Kurt Tucholsky: Erfahrung heisst gar nichts. Nur weil man etwas 30 Jahre macht, heisst es nicht dass man es auch richtig macht.
nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen