logo
#1

Chihuahua sucht dringend gutes Plätzchen

in Alles außer Bullies 05.02.2018 22:00
von cherrycoke | 3.408 Beiträge | 4603 Punkte

Hallo liebe Foris,
die Freundin meiner Arbeitskollegin ist an Krebs erkrankt und muss sich nun schweren Herzens von ihrem Chihuahua trennen.
Ich stelle hier mal die Beschreibung ein, da ist auch der Kontakt dabei. Standort ist der Münchner Osten.
Ist ein ganz süßes Mädchen- vielleicht findet sich jemand, der sie gerne aufnimmt und sie so liebt, wie ihr krankes Frauchen ❤️


649FB62F-3CC1-422E-A399-36251D6271AA.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

B5478A9F-60B6-4807-A24D-BB7029DB61FD.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

0E381F3F-9200-418B-937D-68CBCB893D7B.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)

2F0F2C4C-59FB-44FC-81C2-D600529E55E4.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)


nach oben springen

#2

RE: Chihuahua sucht dringend gutes Plätzchen

in Alles außer Bullies 06.02.2018 12:02
von Olga | 1.221 Beiträge | 1851 Punkte

Was für eine süße Maus! Ich bin verliebt ...


www.olgakrouk.de
www.facebook.com/OlgaAKrouk


nach oben springen

#3

RE: Chihuahua sucht dringend gutes Plätzchen

in Alles außer Bullies 06.02.2018 12:07
von Heike68 | 7.679 Beiträge | 9607 Punkte

wie liebevoll geschrieben und wie traurig für die Besitzerin und das Hundle




Patentante vom süßen Speckbär Connor (Michi ST)
nach oben springen

#4

RE: Chihuahua sucht dringend gutes Plätzchen

in Alles außer Bullies 06.02.2018 13:39
von Zwockel | 566 Beiträge | 1113 Punkte

Fabelhaft.. so eine ausführliche Gebrauchsanleitung Das ist natürlich toll wenn man einen "Gebrauchthund" übernimmt und so viel über ihn weiß. Prima für alle Beteiligten. Das hätte ich mir bei Pirlo damals auch gewünscht. Er wurde über die Tierhilfe vermittelt. Ich habe ihn aber bei seiner Ex Besitzerin abgeholt. Ihr einziger Komentar : sie können ihn ab Mittag holen ...


Conny & Pirlo
nach oben springen

#5

RE: Chihuahua sucht dringend gutes Plätzchen

in Alles außer Bullies 06.02.2018 15:56
von cherrycoke | 3.408 Beiträge | 4603 Punkte

Wie es aussieht, hab ich eine Pflegestelle hier in München.

Der Dame gehts grad sehr schlecht und man kann sie grad nicht damit belasten, wird aber alles fürs Hundchen gut werden.


nach oben springen

#6

RE: Chihuahua sucht dringend gutes Plätzchen

in Alles außer Bullies 06.02.2018 17:01
von TruDo • Bully-Experte | 13.691 Beiträge | 15982 Punkte

Was für ein trauriger Fall. Es wäre großartig, wenn die Kleine eine tolle Pflegestelle in der Nähe der Besitzerin finden würde.
Lieb dass Du dich darum kümmerst.


Grüße Tanja


nach oben springen

#7

RE: Chihuahua sucht dringend gutes Plätzchen

in Alles außer Bullies 07.02.2018 10:36
von Olga | 1.221 Beiträge | 1851 Punkte

Wie schön, dass du so schnell eine Pflegestelle finden konntest! Dem Frauchen drücke ich die Daumen, dass es ihr bald besser geht. Und der süßen Nicki wünsche ich vom ganzen Herzen bald ein kuscheliges Körbchen in einer Familie, die sie mindestens genauso liebt wie das Frauchen.

Liebe Grüße,
Olga


www.olgakrouk.de
www.facebook.com/OlgaAKrouk


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen