logo
#1

Boston Terrier,Welpe 15 Wochen

in Alles außer Bullies 01.10.2018 21:48
von RubyUndIch | 1.704 Beiträge | 2084 Punkte

Boston Terrier, Rüde, 15 Wochen. Handycap Welpe

Er ist Kotinkontinent, und tröpfelt auch
Bei Barf Fütterung ist der Kot fest und er merkt,wenn er muss (aktuell frisst er barf nicht mehr, weigert sich, bekommt Select Gold Sensitiv)
Der Bub eignet sich nur für Einzelhaltung, da er höchst Aggressiv auf andere Hunde jeglichen Geschlechtes reagiert.

Er ist jetzt schon bei 5 Besitzern gewesen.
Von 1 hat sie ihn nur unter großer Mühe wieder zurückgeholt.

Da wo er jetzt wohnt kümmert sich die Frau wirklich super um ihn, aber er greift die anderen Hunde an.
Und er meint das ernst.
Er kann da nicht bleiben, da er durch Schutzgitter separiert wird und die Frau mit der Situation absolut nicht glücklich ist.
Aber es wird nicht einfach ihn unterzubringen.
Im Tierheim geht er einfach zugrunde.

Er wurde erst vom Züchter abgeschoben (wobei ich eher auf Vermehrer tippe, da er ja auch keine Papiere besitzt und ein seriöser Züchter das anders gehandhabt hätte, er stammt aus Hövelhof, Erstanzeige hatten wir nach etwas Recherche gefunden...).

Dann zu Leuten, die ihn als Zweithund wollten, weil er so schön billig war.
Und ihm wegen der Inkontinenz eine Windel so fest mit Haargummi am Bein festgemacht hatten, das er Schnürwunden hatte.
Auch haben sie ihn mit Müll gefüttert, und der Bub hatte furchtbar Durchfall.
Er war ganz wund und krustig am Pops.

Seitdem hab ich mit der Frau Kontakt.
Sie versucht alles, liebt ihn, aber es klappt nicht.

Es meldeten sich Interessenten, leider Ungute.
Denn als ich am nächsten Tag in Kleinanzeigen was gesucht habe, wollten die ihn für doppelten Preis verscherbeln, und ich dachte sofort, halt, dass ist doch Jack...

Nichts von seiner Inkontinenz oder Unverträglichkeit stand drin, ich habe dann direkt die Vorbesitzerin informiert.
Wir haben ihn nur mit Mühe wiederbekommen.
Aber er müsste endlich mal ein dauerhaftes zuhause haben.

Er ist einzeln 1 toller Junge, gehorsam, läuft supi an Leine,abrufbar, schmusig.
Bilder von Jack sind auf der Tierschutzseite von Gnadenhof "Unter den Linden" in Vacha.
Heike Gottwald
Sie hat ihn eingestellt,aber keine Hoffnung, das sie ihn unterbringen könnte.
Er ist so ein knuffiger, bildschöner Bub.

Wenn irgendjemand Jack 1 neues Zuhause geben kann oder eine Organisation/Einrichtung weiß, wo man so einen Notfall unterbringen könnte, schreibt mich bitte über Whatts app an.
Ich vermittle dann weiter

Henriette Benkert 0176 260 48 754

Jack auf Heikes Seite
https://www.facebook.com/search/str/tier...s_blended_posts


Dagmar und die Chaos-Nasen


http://dogzcollarz.jimdo.com/
https://www.facebook.com/dogzcollarz
http://www.ebay.de/sch/dogz_collarz/m.ht...=1&_ipg=&_from=

https://www.youtube.com/channel/UCLZUfpmFSOI_w_n6rJsQYUQ
nach oben springen

#2

RE: Boston Terrier,Welpe 15 Wochen

in Alles außer Bullies 02.10.2018 00:09
von frops • Bully-Experte | 10.660 Beiträge | 13978 Punkte

Mit 15 Wochen sollte das doch mit einem Trainer in den Griff zu kriegen sein. Das ist ja noch ein Baby :(



Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe. Aber als Mensch unersätzlich.

Patentante von Spike und von Brunooo

https://www.facebook.com/Alitura-pro-Canis-1684916435131833/
http://www.alitura-pro-canis.de/
nach oben springen

#3

RE: Boston Terrier,Welpe 15 Wochen

in Alles außer Bullies 02.10.2018 10:20
von RubyUndIch | 1.704 Beiträge | 2084 Punkte

Auch wenn ich mich unbeliebt mache.Dieser Hund ist im Kopf nicht richtig gepolt.
Ich denke da an unsre Daisy und an Mr Ekelkotz den Herrn Ammon.
Da machste nix mit Trainer.Das kommt aus dem nichts.
Jack hing ohne Grund an dem Ohr des kleinen Rüden und liess nicht mehr los.
Schlimmer finde ich ja seine Kotinkontinenz.Denn wenn er sich schüttelt spritzt die ganze Suppe in der Wohnung rum.
Seine jetzige Besitzerin putzt ganzen Tag.mittlerweile Protestieren ihre anderen Hunde auf ihre Art.
Sie markieren alles.Und das haben die noch nie gemacht


Dagmar und die Chaos-Nasen


http://dogzcollarz.jimdo.com/
https://www.facebook.com/dogzcollarz
http://www.ebay.de/sch/dogz_collarz/m.ht...=1&_ipg=&_from=

https://www.youtube.com/channel/UCLZUfpmFSOI_w_n6rJsQYUQ
nach oben springen

#4

RE: Boston Terrier,Welpe 15 Wochen

in Alles außer Bullies 02.10.2018 10:34
von RubyUndIch | 1.704 Beiträge | 2084 Punkte

Ich denk nur an unsere Bekannte.Hundetrainer für Problemhunde.
Die hat sich Ammon damals angesehen.Und gesagt,mit dem werdet ihr viel Freude haben.
Seid Konsequent und schneller wie er.Bevor er Erfolgserlebnis hat.
Ammon warf sich mit 7 Wochen auf unsere Ruby.Hallo.
Man kommt mit ihm aus,weil wir ihn kennen.
Und er ja nicht ständig Agressiv ist.Jack ist aber ständig unter Strom.Und wenn er erst mal den kleinsten der Gruppe um die Ecke bringen würde.Ja denn ist alles verloren.Die lasten ihn aus,toben mit ihm,laufen.
Und oft wird 2 mal gelaufen,da Jack ja nicht mit den Hunden kann.
Ich hab ja zu der Frau gesagt,Mitleid ist ein Schlechter Ratgeber.
Aber nun ist das Kind in den Brunnen gefallen und braucht dringend Hilfe.
Aber nicht gute Ratschläge,denn die hat sie von mir schon bekommen.
Nur wer so einen Hund mal in Action gesehen hat kann da mitreden.
Nina Reger kennt unsozialisierbare Hunde.Und wir auch


Dagmar und die Chaos-Nasen


http://dogzcollarz.jimdo.com/
https://www.facebook.com/dogzcollarz
http://www.ebay.de/sch/dogz_collarz/m.ht...=1&_ipg=&_from=

https://www.youtube.com/channel/UCLZUfpmFSOI_w_n6rJsQYUQ
nach oben springen

#5

RE: Boston Terrier,Welpe 15 Wochen

in Alles außer Bullies 02.10.2018 13:42
von RubyUndIch | 1.704 Beiträge | 2084 Punkte

Habe viele Bilder von Jack auf meinem Handy.Kann sie aber nicht hier einstellen.gern anschreiben,bei wirklichem Intresse.


Dagmar und die Chaos-Nasen


http://dogzcollarz.jimdo.com/
https://www.facebook.com/dogzcollarz
http://www.ebay.de/sch/dogz_collarz/m.ht...=1&_ipg=&_from=

https://www.youtube.com/channel/UCLZUfpmFSOI_w_n6rJsQYUQ
nach oben springen

#6

RE: Boston Terrier,Welpe 15 Wochen

in Alles außer Bullies 02.10.2018 23:53
von frenchdog | 6.006 Beiträge | 7535 Punkte

Es tut mir leid für den armen Kerl drücke euch die Daumen das ihr eine Lösung findet


Wir brauchen Ihre Freundschaft nicht zu erwerben sie wurde uns als Freund geboren




LEA´S HP

http://frenchbulli.beepworld.de



nach oben springen

#7

RE: Boston Terrier,Welpe 15 Wochen

in Alles außer Bullies 08.10.2018 11:58
von Julie2012 | 2.558 Beiträge | 3241 Punkte

Wäre das vielleicht ein Fall für Sina? BullyRescue?



nach oben springen

#8

RE: Boston Terrier,Welpe 15 Wochen

in Alles außer Bullies 08.10.2018 15:54
von marlene710 | 4.783 Beiträge | 5059 Punkte

Gibt's bully rescue noch?irgendwie hatte ich dunkel im Kopf das die aufgehört haben aber wäre schön wenn ich mich irre..
Bei den schattenbullys Anfragen wäre auch ne Idee,keine Ahnung wie da die Kapazitäten aussehen.aber die haben zumindest Erfahrung mit solchen Kandidaten..



Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet
und erst recht nicht, wie andere es gern hätten



grüße manu


nach oben springen

#9

RE: Boston Terrier,Welpe 15 Wochen

in Alles außer Bullies 09.10.2018 09:44
von Cajo70 • Checker | 6.071 Beiträge | 8823 Punkte

Bei FB steht, er hat ein Zuhause gefunden



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen