logo

#1

2bullys im TH Frankfurt

in Bullies suchen ein Zuhause 06.03.2018 22:37
von marlene710 | 4.777 Beiträge | 5052 Punkte

.. beide nicht die einfachsten..
Hündin:

http://presenter.comedius.de/design/tsv_...n=Detailansicht

Rüde:

http://presenter.comedius.de/design/tsv_...n=Detailansicht

Falls jemand ernsthaftes Interesse haben sollte aber weiter weg wohnt kann ich gerne im TH vorbei fahren und mir die Hunde mal genauer anschauen und/oder Fragen zu Ihnen stellen



Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet
und erst recht nicht, wie andere es gern hätten



grüße manu


zuletzt bearbeitet 08.03.2018 23:57 | nach oben springen

#2

RE: 2bullys im TH Frankfurt

in Bullies suchen ein Zuhause 07.03.2018 09:15
von Olga | 1.241 Beiträge | 1886 Punkte

Ich hoffe, die beiden finden schnell erfahrene Halter und werden glücklich im neuen Zuhause. Löblich vom Verein, dass er so ehrlich über die Hunde schreibt. Da kenne ich schon andere.

Liebe Grüße,
Olga


www.olgakrouk.de
www.facebook.com/OlgaAKrouk


nach oben springen

#3

RE: 2bullys im TH Frankfurt

in Bullies suchen ein Zuhause 07.03.2018 13:49
von TruDo • Bully-Experte | 14.088 Beiträge | 16588 Punkte

die Vermittlung ist natürlich echt schwierig. Im TH Hamburg sitzt schon seit Jahren so ein Problem-Bully


Grüße Tanja


nach oben springen

#4

RE: 2bullys im TH Frankfurt

in Bullies suchen ein Zuhause 07.03.2018 15:58
von Emmos | 1.249 Beiträge | 1672 Punkte

Ach Mensch ... habs mir auch grad mal durchgelesen.
Hätte ja gerne nen Kumpel oder Kumpelinne für Carlos .... wäre so ein kleiner Traum.
Wie kriegt man denn das hin das ein Hund so wird ?
Ich meine ... ich hatte ja echt Glück mit Carlos das der von Anfang an so komplikationslos war.

Ich bin ja jetzt auch schon seit fast ... oder mehr ? Jahren der Pate für den Jimmy Boss aus dem Tierheim Heinsberg.
Das ist ja auch so ein Spezialpaket.


Seine ehemalige Hoheit der König von Spanien CARLOS und Bettina

nach oben springen

#5

RE: 2bullys im TH Frankfurt

in Bullies suchen ein Zuhause 07.03.2018 16:36
von TruDo • Bully-Experte | 14.088 Beiträge | 16588 Punkte

es gibt so viele Leute die sich ohne jedes Wissen einen Hund anschaffen, wenn dann die Probleme auftauchen suchen sie sich trotzdem keine vernünftige Hilfe. Irgendwann eskaliert es und dann ist es einfacher eine Allergie zu entwickeln (erfinden) als sich mit Erziehung zu beschäftigen.
Man kann sich ja auch schnell einen neuen Welpen kaufen.


Grüße Tanja


nach oben springen

#6

RE: 2bullys im TH Frankfurt

in Bullies suchen ein Zuhause 07.03.2018 20:58
von StephanS | 172 Beiträge | 290 Punkte

Die Links gehen nicht.


nach oben springen

#7

RE: 2bullys im TH Frankfurt

in Bullies suchen ein Zuhause 07.03.2018 21:48
von Zwockel | 594 Beiträge | 1168 Punkte

bei mir auch nicht...


Conny & Pirlo
nach oben springen

#8

RE: 2bullys im TH Frankfurt

in Bullies suchen ein Zuhause 07.03.2018 22:26
von TruDo • Bully-Experte | 14.088 Beiträge | 16588 Punkte

Ich bin direkt über die Seite vom TH gegangen


Grüße Tanja


nach oben springen

#9

RE: 2bullys im TH Frankfurt

in Bullies suchen ein Zuhause 08.03.2018 20:52
von marlene710 | 4.777 Beiträge | 5052 Punkte

Oh sorry, ich habe das mit dem Tablet noch nicht im Griff.
Mag bitte wer die Links ändern, das wäre nett.



Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet
und erst recht nicht, wie andere es gern hätten



grüße manu


nach oben springen

#10

RE: 2bullys im TH Frankfurt

in Bullies suchen ein Zuhause 08.03.2018 23:58
von lionsgemmini • Bully-Experte | 14.936 Beiträge | 17760 Punkte

Sooo ... sollte jetzt funktionieren ...


Liebe Grüße

Patentante von Chanel Patentanten von Branca sind Frauke82 (Frauke) und wuddy (Andrea)

Kurt Tucholsky: Erfahrung heisst gar nichts. Nur weil man etwas 30 Jahre macht, heisst es nicht dass man es auch richtig macht.
nach oben springen

#11

RE: 2bullys im TH Frankfurt

in Bullies suchen ein Zuhause 09.03.2018 09:59
von frops • Bully-Experte | 10.654 Beiträge | 13967 Punkte

Den Beschreibungen nach finde ich das gar nicht so dramatisch.
Grad bei der Lia ist das ja grad mal ein "Problemchen". Bootsmann scheibt da die härtere Nuss zu sein.

Ich hoffe, die beiden Nasen finden Leute, die das wieder in geordnete Bahnen lenken.



Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe. Aber als Mensch unersätzlich.

Patentante von Spike und von Brunooo

https://www.facebook.com/Alitura-pro-Canis-1684916435131833/
http://www.alitura-pro-canis.de/
nach oben springen

#12

RE: 2bullys im TH Frankfurt

in Bullies suchen ein Zuhause 10.03.2018 12:36
von marlene710 | 4.777 Beiträge | 5052 Punkte

Danke Petra!
Und ja, bei Lia hört sich das nicht so dramatisch an. Aber aus Problemchen können bei falschen Handling auch ganz schnell Probleme werden...
Die Beschreibung finde ich auch gut. Ich denke mal die haben auch nicht wirklich Interesse daran die ganze "hach wie süß' Fraktion vor der Tür stehen zu haben.
Wenn ich anders wohnen würde als ichs tue fände ich Bootsmann ja sehr spannend..



Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet
und erst recht nicht, wie andere es gern hätten



grüße manu


nach oben springen

#13

RE: 2bullys im TH Frankfurt

in Bullies suchen ein Zuhause 10.03.2018 19:30
von frops • Bully-Experte | 10.654 Beiträge | 13967 Punkte

Ja, ich finde die Beschreibungen auch super.



Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe. Aber als Mensch unersätzlich.

Patentante von Spike und von Brunooo

https://www.facebook.com/Alitura-pro-Canis-1684916435131833/
http://www.alitura-pro-canis.de/
nach oben springen

#14

RE: 2bullys im TH Frankfurt

in Bullies suchen ein Zuhause 20.03.2018 18:07
von marlene710 | 4.777 Beiträge | 5052 Punkte

Lia scheint vermittelt zu sein. Zwar funktioniert der Link hier noch aber auf der TH Seite findet man sie weder in der Übersicht noch wenn man ihren Namen in die Suche eingibt. Die suche nach Bulldogge bringt Bootsmann als einziges Ergebnis.
Dann hoffe ich Mal das sie ein passendes zuhause für immer gefunden hat!
Bootsmann sucht noch...



Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet
und erst recht nicht, wie andere es gern hätten



grüße manu


zuletzt bearbeitet 20.03.2018 18:08 | nach oben springen

#15

RE: 2bullys im TH Frankfurt

in Bullies suchen ein Zuhause 20.03.2018 19:48
von TruDo • Bully-Experte | 14.088 Beiträge | 16588 Punkte

Das wäre echt toll wenn sie einen guten Platz gefunden hat...


Grüße Tanja


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 5
Xobor Ein eigenes Forum erstellen