logo
#1

Sucht jemand einen zweiten Bully?

in Bullies suchen ein Zuhause 30.05.2022 19:23
von BullyBolle • Checker | 1.307 Beiträge | 1372 Punkte

Hallo, in einem Tierheim in Sachsen-Anhalt sitzt eine ca 5 jährige Bullyhündin. Super lieb und verträglich. Kann recht gut atmen. Sie war lange im Tierheim, da sie beschlagnahmt wurde, darf aber jetzt vermittelt werden. Das Tierheim möchte unbedingt, dass sie zu eingefleischten Bullyfans als Zweitbully kommt. Bei Interesse schicke ich euch gerne Details.
VG Kerstin


LG Kerstin mit Bolle und Jack


nach oben springen

#2

RE: Sucht jemand einen zweiten Bully?

in Bullies suchen ein Zuhause 31.05.2022 14:50
von TruDo | 15.220 Beiträge | 18689 Punkte

für uns ist es noch etwas zu früh...


Grüße Tanja


nach oben springen

#3

RE: Sucht jemand einen zweiten Bully?

in Bullies suchen ein Zuhause 01.06.2022 20:03
von BullyBolle • Checker | 1.307 Beiträge | 1372 Punkte

Versteh ich, auch wenn ihr wohl ein Traumzuhause für sie wärt…


LG Kerstin mit Bolle und Jack


TruDo hat sich bedankt!
nach oben springen

#4

RE: Sucht jemand einen zweiten Bully?

in Bullies suchen ein Zuhause 12.06.2022 18:05
von BullyBolle • Checker | 1.307 Beiträge | 1372 Punkte

Der Bully hat ein neues Zuhause gefunden. 😊


LG Kerstin mit Bolle und Jack


nach oben springen

#5

RE: Sucht jemand einen zweiten Bully?

in Bullies suchen ein Zuhause 13.06.2022 09:54
von TruDo | 15.220 Beiträge | 18689 Punkte

wie schön für die Maus.


Grüße Tanja


nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen