logo
#1

Bully Rüde im Tierheim in Brandenburg sucht neues Zuhause

in Bullies suchen ein Zuhause 24.03.2023 20:21
von BullyBolle • Checker | 1.307 Beiträge | 1372 Punkte

Text von Tiere e.V.:
Standort: 14548 Geltow
„Gestern hat uns Ehrenamtlerin Anne besucht, um die Tiere zu fotografieren, die aktuell noch ein Zuhause suchen. Athos hat es ihr allerdings nicht so leicht gemacht, denn still sitzen gehört so gar nicht zu seinen Lieblingsbeschäftigungen. Außerdem hat es ihm viel mehr Spaß gemacht, Anne wieder und wieder den Ball vor die Füße zu legen, obwohl die gar nicht werfen wollte, sondern weiter Fotos gemacht hat. Manche Menschen verstehen wirklich schwer, was man von ihnen möchte ... 😉
Wir freuen uns aktuell sehr über Athos Entwicklung. Er hat sich bei uns zu einem tollen Bully entwickelt, witzig und anhänglich. Er nimmt inzwischen viel Kontakt auf und begegnet sogar Fremden neugierig und aufgeschlossen. Die OP hat der Schatz gut weggesteckt und auch seine Allergien konnten wir mit angepasstem Futter wunderbar in den Griff bekommen.
Was Athos noch zum Glück fehlt, ist ein eigenes Zuhause, in dem er nochmal von vorn anfangen und ein richtiger Hund sein darf.
Andere Hunde oder Katzen müssen dort nicht unbedingt leben. Bei Kindern werden wir ganz individuell schauen.
Und wenn alles richtig gut läuft, hält unser Athos dann bestimmt auch ganz brav fürs Foto still.“

Nasenlöcher und Gaumensegel wurden operiert. Er wird auf ca. 5 Jahre geschätzt.
Telefonnummer der Vermittlung: +49 176 96603204




LG Kerstin mit Bolle und Jack


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen