logo
#1

Roxy, weibl., sucht Einzelplatz und erfahrene Leute

in Bullies suchen ein Zuhause 27.10.2018 12:42
von Cajo70 • Checker | 6.091 Beiträge | 8870 Punkte

http://www.hund-oberhausen.de/
(weiteres bei: Zuhause gesucht)

Ich kopiere mal den Text, Bilder sind ja auf der HP:

Ich bin Roxy und rassereines Französisches Bulldoggen Mädchen, geb. 10.06.2017, also erst ein gutes Jahr „alt". Mit der Sprache hapert’s … also, nicht nur dass ich französisch nicht kann, auch die Hundesprache fällt mir schwer 🙄. Das wurde aber schon in frühester Kindheit verdaddelt. Sozialisation heißt das wohl. Zuwenig davon gehabt. Das macht mich heute unsicher. Da bin ich die, die lieber auswegslos mutig dem Gegenüber auf die Schnauze gibt. Man will ja seine wahre Ängstlichkeit nicht preisgeben 😬.

Alleine sein, wäre genial! Also nicht alleingelassen Zuhause, sondern ohne anderes tierisches und kindisches Beiwerk. Die Aufmerksamkeit ganz für mich wäre schön und viel Zeit, um mit mir zu üben, dass ich gelassener werden kann, und ein bisschen sicherer, und souveräner. Meinen Menschen liebe ich über alles! Kinder eigentlich auch, also zu Besuch gern. Dauerhaft macht mir das Stress, wie ein Zweithund übrigens auch. Ich fühle mich dann für alles und jeden verantwortlich und bin damit haltlos überfordert.

Ich bin voll „intakt“, also nicht kastriert. Das muss auch so bleiben! Fachleute sind sich einig, dass mir eine Kastration in Bezug auf Verhalten nicht gut täte. Ich blute also max. 2x pro Jahr. Das darf Dich nicht stören. Babys darf ich nicht bekommen! Vermehrung wird vertraglich extra behandelt und würde sanktioniert.

Ansonsten kann man mit mir Pferde stehlen. Ich fahre gern Auto und oder Bus. Bin eine Box gewohnt, in die ich mich zurückziehen kann, bekomme Trockenfutter und Leckerchen, wenn ich etwas gut und richtig mache, will einfach dabei sein, dann bin ich glücklich.

Magst Du mich kennenlernen? Das geht über H.U.N.D.–Oberhausen und auf dem Platz von H.U.N.D.! Kontakt für www.Hund-Oberhausen.de hund-oberhausen@arcor.de 0173 175 2179 gern auch WhatsApp od. 01731750888.


nach oben springen

#2

RE: Roxy, weibl., sucht Einzelplatz und erfahrene Leute

in Bullies suchen ein Zuhause 07.11.2018 11:50
von Cajo70 • Checker | 6.091 Beiträge | 8870 Punkte

Reserviert!


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen