logo
#1

Bully im Tierheim Sinsheim

in Bullies suchen ein Zuhause 12.06.2018 11:37
von Lisomat | 1.611 Beiträge | 2449 Punkte

Harley, Franz. Bulldogge, männl., geb. 6.5.2014

Harley wurde bei uns wegen Trennung abgegeben. Bisher hatte er mit 3 Kindern zusammen gelebt. Harley ist stubenrein, fährt gerne Auto und kann auch mal alleine bleiben. Auf seinem Pflegeplatz lebt er mit 2 anderen Hunden und 2 Katzen zusammen. Da Harley sich nicht immer im 'Tierheim befindet, wenden Sie sich, wenn Sie den kleinen Bully kennen lernen möchten, vorher an das Tierheimpersonal.
Update vom 4.6.2018: Harley ist leider nicht immer so freundlich. Wenn er was nicht möchte, schlägt seine Freundlichkeit blitzschnell um und er geht dagegen. Er versucht dann in die Füße zu beißen. Wir suchen daher erfahrene Hundehalter, die sich nicht davon abschrecken lassen. Kinder sollten daher nicht vorhanden sein. Mit anderen Tieren versteht er sich prima.

http://tierheim-sinsheim.de/zu-den-tieren/hunde



nach oben springen

#2

RE: Bully im Tierheim Sinsheim

in Bullies suchen ein Zuhause 13.07.2018 10:23
von Lisomat | 1.611 Beiträge | 2449 Punkte

Harley sucht immernoch und jetzt ist auch noch eine süße "Bella" dazugekommen



nach oben springen

#3

RE: Bully im Tierheim Sinsheim

in Bullies suchen ein Zuhause 13.07.2018 14:28
von TruDo • Bully-Experte | 13.934 Beiträge | 16334 Punkte

Wir sind (GsD) voll...es ist schon Sünde, dass Ebay voll von Massenproduktionen ist, aber solche armen Würstchen im TH kein Zuhause finden.


Grüße Tanja


nach oben springen

#4

RE: Bully im Tierheim Sinsheim

in Bullies suchen ein Zuhause 13.07.2018 15:12
von Lisomat | 1.611 Beiträge | 2449 Punkte

...vielleicht fahr ich morgen mal hin...



Elmo hat sich bedankt!
nach oben springen

#5

RE: Bully im Tierheim Sinsheim

in Bullies suchen ein Zuhause 14.07.2018 10:44
von Coopwutz | 6.843 Beiträge | 7190 Punkte

Da ist auch eine Hündin Namens Bella im Tierheim


Liebe Grüße von Kati, Woody & Lotte mit Coopwutz für immer im Herzen!

nach oben springen

#6

RE: Bully im Tierheim Sinsheim

in Bullies suchen ein Zuhause 17.07.2018 14:34
von Lisomat | 1.611 Beiträge | 2449 Punkte

ja, hatte ich oben geschrieben :)

Bella haben wir uns mal angeschaut. Das ist wirklich HERZZERREISSEND.... ich weiß gar nicht was ich sagen soll, da blutet echt mein Herz. bella ist eine ganz zauberhafte, furchtbar liebe, verschmuste, aber unendlich traurige Hündin. sie wurde abgegeben mit einem Scheidenvorfall, weil die Besitzer sich die OP nicht leisten konnten - gibt aber keinen Heimtierpass/ Impfausweis sonst was und die Geschichte die erzählt wurde glauben die im Tierheim auch nicht. Sie wurde direkt operiert, hat das gut weg gesteckt und ist auch sonst soweit in gutem Zustand. Gepflegt, schönes Fell, Atmung ok.
Als wir dort waren, waren alleine 4 Interessenten/ Familien für sie da - ich denke und hoffe sie ist schnell vermittelt. Wir haben für den Notfall auch einen Bogen ausgefüllt - wenn sie kein schönes/ passendes Zuhause findet und das mit Nala passt würden wir sie sofort übernehmen.

Harley war nicht da, da er auf einer Pflegestelle ist, aber ist lt. Tierheim recht tough und wohl nicht ganz einfach zu handeln.



nach oben springen

#7

RE: Bully im Tierheim Sinsheim

in Bullies suchen ein Zuhause Gestern 00:13
von frops • Bully-Experte | 10.614 Beiträge | 13910 Punkte

Bei Bella steht schon dran, dass sie reserviert ist.
Harley ist toll...der findet bestimmt auch schnell was. Das Problem sollte man ja gut in den Griff bekommen.



Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe. Aber als Mensch unersätzlich.

Patentante von Spike und von Brunooo

https://www.facebook.com/Alitura-pro-Canis-1684916435131833/
http://www.alitura-pro-canis.de/
nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen