logo

#1

Bully im Tierheim Sinsheim

in Bullies suchen ein Zuhause 12.06.2018 11:37
von Lisomat | 1.624 Beiträge | 2473 Punkte

Harley, Franz. Bulldogge, männl., geb. 6.5.2014

Harley wurde bei uns wegen Trennung abgegeben. Bisher hatte er mit 3 Kindern zusammen gelebt. Harley ist stubenrein, fährt gerne Auto und kann auch mal alleine bleiben. Auf seinem Pflegeplatz lebt er mit 2 anderen Hunden und 2 Katzen zusammen. Da Harley sich nicht immer im 'Tierheim befindet, wenden Sie sich, wenn Sie den kleinen Bully kennen lernen möchten, vorher an das Tierheimpersonal.
Update vom 4.6.2018: Harley ist leider nicht immer so freundlich. Wenn er was nicht möchte, schlägt seine Freundlichkeit blitzschnell um und er geht dagegen. Er versucht dann in die Füße zu beißen. Wir suchen daher erfahrene Hundehalter, die sich nicht davon abschrecken lassen. Kinder sollten daher nicht vorhanden sein. Mit anderen Tieren versteht er sich prima.

http://tierheim-sinsheim.de/zu-den-tieren/hunde



nach oben springen

#2

RE: Bully im Tierheim Sinsheim

in Bullies suchen ein Zuhause 13.07.2018 10:23
von Lisomat | 1.624 Beiträge | 2473 Punkte

Harley sucht immernoch und jetzt ist auch noch eine süße "Bella" dazugekommen



nach oben springen

#3

RE: Bully im Tierheim Sinsheim

in Bullies suchen ein Zuhause 13.07.2018 14:28
von TruDo • Bully-Experte | 14.077 Beiträge | 16566 Punkte

Wir sind (GsD) voll...es ist schon Sünde, dass Ebay voll von Massenproduktionen ist, aber solche armen Würstchen im TH kein Zuhause finden.


Grüße Tanja


nach oben springen

#4

RE: Bully im Tierheim Sinsheim

in Bullies suchen ein Zuhause 13.07.2018 15:12
von Lisomat | 1.624 Beiträge | 2473 Punkte

...vielleicht fahr ich morgen mal hin...



Elmo hat sich bedankt!
nach oben springen

#5

RE: Bully im Tierheim Sinsheim

in Bullies suchen ein Zuhause 14.07.2018 10:44
von Coopwutz | 6.844 Beiträge | 7192 Punkte

Da ist auch eine Hündin Namens Bella im Tierheim


Liebe Grüße von Kati, Woody & Lotte mit Coopwutz für immer im Herzen!

nach oben springen

#6

RE: Bully im Tierheim Sinsheim

in Bullies suchen ein Zuhause 17.07.2018 14:34
von Lisomat | 1.624 Beiträge | 2473 Punkte

ja, hatte ich oben geschrieben :)

Bella haben wir uns mal angeschaut. Das ist wirklich HERZZERREISSEND.... ich weiß gar nicht was ich sagen soll, da blutet echt mein Herz. bella ist eine ganz zauberhafte, furchtbar liebe, verschmuste, aber unendlich traurige Hündin. sie wurde abgegeben mit einem Scheidenvorfall, weil die Besitzer sich die OP nicht leisten konnten - gibt aber keinen Heimtierpass/ Impfausweis sonst was und die Geschichte die erzählt wurde glauben die im Tierheim auch nicht. Sie wurde direkt operiert, hat das gut weg gesteckt und ist auch sonst soweit in gutem Zustand. Gepflegt, schönes Fell, Atmung ok.
Als wir dort waren, waren alleine 4 Interessenten/ Familien für sie da - ich denke und hoffe sie ist schnell vermittelt. Wir haben für den Notfall auch einen Bogen ausgefüllt - wenn sie kein schönes/ passendes Zuhause findet und das mit Nala passt würden wir sie sofort übernehmen.

Harley war nicht da, da er auf einer Pflegestelle ist, aber ist lt. Tierheim recht tough und wohl nicht ganz einfach zu handeln.



nach oben springen

#7

RE: Bully im Tierheim Sinsheim

in Bullies suchen ein Zuhause 18.07.2018 00:13
von frops • Bully-Experte | 10.653 Beiträge | 13966 Punkte

Bei Bella steht schon dran, dass sie reserviert ist.
Harley ist toll...der findet bestimmt auch schnell was. Das Problem sollte man ja gut in den Griff bekommen.



Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe. Aber als Mensch unersätzlich.

Patentante von Spike und von Brunooo

https://www.facebook.com/Alitura-pro-Canis-1684916435131833/
http://www.alitura-pro-canis.de/
nach oben springen

#8

RE: Bully im Tierheim Sinsheim

in Bullies suchen ein Zuhause 19.07.2018 16:41
von Lisomat | 1.624 Beiträge | 2473 Punkte

hab eben ein Anruf vom Tierheim bekommen - Bella war wohl reserviert/ vermittelt aber wurde nach gerade mal einem Tag wieder zurück gebracht weil sie sich nicht mit der vorhandenen Katze versteht :-( ich muss ehrlich sagen, ich verstehe solche Leute nicht - wir gehen jetzt am Samstagvormittag mal mit ihr spazieren...



nach oben springen

#9

RE: Bully im Tierheim Sinsheim

in Bullies suchen ein Zuhause 19.07.2018 18:36
von frops • Bully-Experte | 10.653 Beiträge | 13966 Punkte

Boah wie gemein ist das denn?
Was wohl in dem kleinen Köpfchen vorgeht? Mir zerreißt sowas immer das Herz.



Mein Hund ist als Hund eine Katastrophe. Aber als Mensch unersätzlich.

Patentante von Spike und von Brunooo

https://www.facebook.com/Alitura-pro-Canis-1684916435131833/
http://www.alitura-pro-canis.de/
nach oben springen

#10

RE: Bully im Tierheim Sinsheim

in Bullies suchen ein Zuhause 20.07.2018 08:13
von Cajo70 | 6.058 Beiträge | 8805 Punkte

das kann natürlich passieren. Besser nach einem Tag, als viel später, wenn sie sich schon an
ihre neue Familie gewöhnt hat.

Viel Spaß am Samstag!



nach oben springen

#11

RE: Bully im Tierheim Sinsheim

in Bullies suchen ein Zuhause 22.07.2018 01:10
von Lisomat | 1.624 Beiträge | 2473 Punkte

ja das stimmt natürlich. aber dass so schnell aufgegeben wird tut mir andererseits auch so leid für sie.
Wir waren heute dort zum spazieren. Sie ist wirklich eine ganz tolle Hündin. Läuft gut an der Leine auch bei Traktor, Fahrradfahrern, Kindern und anderen Hunden - kein mucks. Mit Nala hat sie sich auch verstanden. Wenn es bei uns nicht so ein blöder Zeitpunkt wäre (kann die nächste Zeit keinen Urlaub nehmen leider und dann wenn ich kann haben wir einen fast 3-wöchigen Urlaub ohne Hund gebucht - Nala ist bei den schwiegis in der Zeit) hätte ich sie sofort mitgenommen 😔 bin gespannt - wir haben vereinbart in Kontakt zu bleiben, wie die Vermittlung läuft. Aber eigentlich müsste das soooo schnell gehen bei so einem Goldstück ❤️

F26371C6-8CC6-4EFD-9B8D-F8E9701ADD4F.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)



zuletzt bearbeitet 22.07.2018 01:11 | nach oben springen

#12

RE: Bully im Tierheim Sinsheim

in Bullies suchen ein Zuhause 22.07.2018 10:06
von Cajo70 | 6.058 Beiträge | 8805 Punkte

Wie süß die beiden zusammen aussehen

Ja, manche geben wirklich zu schnell auf, bei der Eingewöhnung. Das finde ich auch traurig.



Lisomat hat sich bedankt!
nach oben springen

#13

RE: Bully im Tierheim Sinsheim

in Bullies suchen ein Zuhause 22.07.2018 10:24
von hansi | 6.237 Beiträge | 7349 Punkte

Ich darf gar nicht dort hin fahren. Sind ja auch nur 20km von uns.
Hab Sie mir schon so oft nun auf den Fotos angeschaut



Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
Lisomat hat sich bedankt!
nach oben springen

#14

RE: Bully im Tierheim Sinsheim

in Bullies suchen ein Zuhause 22.07.2018 10:33
von Coopwutz | 6.844 Beiträge | 7192 Punkte

na komm Gaby, so als passendes Gegenstück für eure "Kleine"... die fällt da doch gar nicht auf


Liebe Grüße von Kati, Woody & Lotte mit Coopwutz für immer im Herzen!

Lisomat hat sich bedankt!
nach oben springen

#15

RE: Bully im Tierheim Sinsheim

in Bullies suchen ein Zuhause 22.07.2018 12:27
von lionsgemmini • Bully-Experte | 14.931 Beiträge | 17755 Punkte

Das wäre bestimmt ein tolles Gespann, Gaby ...


Liebe Grüße

Patentante von Chanel Patentanten von Branca sind Frauke82 (Frauke) und wuddy (Andrea)

Kurt Tucholsky: Erfahrung heisst gar nichts. Nur weil man etwas 30 Jahre macht, heisst es nicht dass man es auch richtig macht.
Lisomat hat sich bedankt!
nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen