logo
#1

Suche Wurfgeschwister / harsleben 15.08. 18

in Hier können sich unsere Gäste austoben 07.01.2019 19:50
von Mrs_lepsy • Welpe | 2 Beiträge | 14 Punkte

Hallo ihr Lieben...
Ich bin Tatjana und habe seit neusten einen kleinen Franzosen namens Rolex. Er ist ein ganz bezaubernder Junge. Ich habe ihn aus Harsleben, und suche dringend wurfgeschwister. Ich hoffe so sehr das sich jemand meldet. Liebe Grüße


nach oben springen

#2

RE: Suche Wurfgeschwister / harsleben 15.08. 18

in Hier können sich unsere Gäste austoben 09.01.2019 09:31
von Michi_ST • Checker | 4.661 Beiträge | 5110 Punkte

Hallo!
Du könntest bei deinem Züchter doch bestimmt nachfragen ob er Kontakt zu den Besitzern der Wurfgeschwister herstellen kann! LG



Connor vom Palais Hetzendorf
Mrs_lepsy hat sich bedankt!
nach oben springen

#3

RE: Suche Wurfgeschwister / harsleben 15.08. 18

in Hier können sich unsere Gäste austoben 10.01.2019 08:40
von Mrs_lepsy • Welpe | 2 Beiträge | 14 Punkte

Hallo
Leider ist dies nicht möglich. Da sich herraus gestellt hat das unser Rolex aus Osteuropa kommt, und der so genannte Züchter mit Welpen handelt.
....
Ich bin immer noch sprachlos! Das ich darauf reingefallen bin .... deshalb würde ich gerne die Geschwister finden um zu schauen ob es ihnen gut geht!


nach oben springen

#4

RE: Suche Wurfgeschwister / harsleben 15.08. 18

in Hier können sich unsere Gäste austoben 10.01.2019 10:23
von TruDo | 14.182 Beiträge | 16751 Punkte

Bedenke, dass auch Wurfgeschwister bei solch einem Händler zugekaufte Welpen anderer Eltern sein können.


Grüße Tanja


Mrs_lepsy hat sich bedankt!
nach oben springen

#5

RE: Suche Wurfgeschwister / harsleben 15.08. 18

in Hier können sich unsere Gäste austoben 10.01.2019 11:04
von lionsgemmini | 15.021 Beiträge | 17904 Punkte

Ach jee ... wie Tanja schon schreibt: Die sogenannten Wurfgeschwister müssen nicht automatisch reale Geschwister Deines Hundes sein ... vielleicht versuchst Du (über Kleinanzeigen, dhd oder ähnliche Portale) Leute zu finden, die bei dem sogenannten Züchter gekauft haben ... ich glaube, dass das möglicherweise eher zu Ergebnissen führt, als die Suche hier ... nur: ob das dann tatsächlich Geschwister von Deinem Hund sind, steht in den Sternen ...

Mein Rat: Achte gut auf Deinen Kleinen und schließe, wenn möglich, zeitnah eine Versicherung (Komplett-Versicherung) ab, so lange sich noch keine Krankheitssymptome abzeichnen .... mein erster Bully war zwar nicht aus Osteuropa, sondern wurde in Deutschland gezeugt. Dennoch war er leider sehr krank, was wir erst zu spät feststellten und es hat uns sehr viel Geld gekostet, die erforderliche OP zu stemmen ... danach habe ich ihn versichert, weil ich dachte, jetzt ist soweit alles ok ... dann kamen aber doch noch zwei weitere große OP's und letztlich hat er mit 3 Jahren und 8 Monaten einen Herzinfarkt bekommen ...
Meine jetzige Hündin ist soweit gesund - allerdings auch nicht vom Züchter, sondern - wie beim ersten Mal - von einer jungen Dame, die dem Hund nicht mehr gerecht werden konnte ... ich habe sie aber auch direkt Vollversichert ... und das Einzige, was jetzt bei ihr war: Gebärmuttervereiterung mit Bauchfellentzündung...


Liebe Grüße

Patentante von Chanel Patentanten von Branca sind Frauke82 (Frauke) und wuddy (Andrea)

Kurt Tucholsky: Erfahrung heisst gar nichts. Nur weil man etwas 30 Jahre macht, heisst es nicht dass man es auch richtig macht.
Mrs_lepsy hat sich bedankt!
nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen