logo


#16

RE: NEU: Werbung im Forum

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 30.01.2019 10:39
von chaoscombo • Checker | 7.982 Beiträge | 8307 Punkte

mich stört die werbung zwar nicht,da ich eh nur am lappi hier reingucke,würde aber beim sammeln dabei sein.
ich meine,da kackt man sich ins hemd weil das forum gelöscht wurde,eins kommt zum anderen,enttäuschung,wut...freut sich das mic es geschafft hat,sie hats seit jahren an der backe,dann nervt die werbung.
viell. sollte man da das forenkonto von peschi am kragen packen,jeder gibt was er kann und mag,fertig. dort kommt die kohle wie immer nicht weg.

wenn schon aufriss ums forum,dann doch richtig oder?
wenn wir irgendwas können,dann sowas^^


Gruß Tina, Muffin und Nayla

Spike1904 hat sich bedankt!
nach oben springen

#17

RE: NEU: Werbung im Forum

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 30.01.2019 10:47
von frenchdog • Checker | 6.227 Beiträge | 8136 Punkte

Ich beteilige mich auch am sammeln dann ist es ein kleiner Betrag und es ist es wert


Wir brauchen Ihre Freundschaft nicht zu erwerben sie wurde uns als Freund geboren




LEA´S HP

http://frenchbulli.beepworld.de
nach oben springen

#18

RE: NEU: Werbung im Forum

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 30.01.2019 12:15
von *bekeeli* • Checker | 814 Beiträge | 1100 Punkte

wenn ihr sammelt bin ich auch dabei !



nach oben springen

#19

RE: NEU: Werbung im Forum

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 30.01.2019 13:02
von Spike1904 | 8.537 Beiträge | 11592 Punkte

Tina aber sowas von wenn das einer packt dann wir alle zusammen. Bin selbstverständlich auch dabei.




Bannerdesign von Strunz - Dankeschön ;-)

Patentante von Leyla ( Faanzi ) , Ohana ( Frops ) Cooper ( Muffin*Cooper )

R.I.P Quenya - für immer unvergessen
nach oben springen

#20

RE: NEU: Werbung im Forum

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 30.01.2019 13:03
von Coopwutz • Checker | 6.856 Beiträge | 7230 Punkte

ich beteilige mich auch gern, mit dem Handy ist die Werbung wirklich etwas blöd!


Liebe Grüße von Kati, Woody & Lotte mit Coopwutz für immer im Herzen!


nach oben springen

#21

RE: NEU: Werbung im Forum

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 30.01.2019 14:49
von TruDo | 15.220 Beiträge | 18689 Punkte

Muss man die Werbung denn als Abo ausschalten? Oder kann man das für ein Jahr machen, Abos können ja notfalls auch gleich wieder gekündigt werden)? Dann könnte man ja jedes Jahr neu sammeln und Mic bleibt nicht drauf sitzen wenn dann nicht mehr genug kommt...


Grüße Tanja


nach oben springen

#22

RE: NEU: Werbung im Forum

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 30.01.2019 15:03
von Frauke82 • Checker | 4.067 Beiträge | 4289 Punkte

Ich bekomme jetzt sowas angezeigt.
Ist das jetzt für, bzw. gegen die Werbung, oder Unterhaltungskosten?
Wenn das bei Dir landet, MIC, bzw. wirklich direkt dem Forum zugute kommt, dann schicke ich gern was.



zuletzt bearbeitet 30.01.2019 15:03 | nach oben springen

#23

RE: NEU: Werbung im Forum

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 30.01.2019 15:04
von Mic • Bully-Gott | 27.204 Beiträge | 27454 Punkte

Es gibt sogar die Möglichkeit direkt hier im Forum über ein Forenkonto zu sammeln. Ich habe jetzt einfach mal die Summe von 250,- € eingestellt, damit wären wir dann ein Jahr komplett versorgt. Dann mal los Leute, ich bin gespannt!


Viele Grüße, Michaela & ...

Spike1904 und Frauke82 haben sich bedankt!
nach oben springen

#24

RE: NEU: Werbung im Forum

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 30.01.2019 15:04
von Frauke82 • Checker | 4.067 Beiträge | 4289 Punkte

Foto vergessen..

Angefügte Bilder:
7755A340-664D-4CCA-BED6-74F9F68271E7.png


nach oben springen

#25

RE: NEU: Werbung im Forum

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 30.01.2019 16:37
von TruDo | 15.220 Beiträge | 18689 Punkte

Ahhh, ganz unten...gefunden


Grüße Tanja


nach oben springen

#26

RE: NEU: Werbung im Forum

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 30.01.2019 19:05
von Zwockel • Checker | 661 Beiträge | 1310 Punkte

Zack! Und gespendet... abbuchen geht echt gut über Paypal. Das üben wir öfter


Conny & Pirlo
nach oben springen

#27

RE: NEU: Werbung im Forum

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 30.01.2019 19:16
von hansi • Checker | 6.503 Beiträge | 7846 Punkte

Ebenfalls zack! Erledigt... vielen Dank nochmal für alles!



Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.
nach oben springen

#28

RE: NEU: Werbung im Forum

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 30.01.2019 19:17
von Kida • Checker | 1.110 Beiträge | 1218 Punkte

Mich stört die Werbung zwar auch nicht,aber ich mag unser Forum,deshalb habe ich auch eine Kleinigkeit gespendet.


LG Nicole und die Fellkinder
nach oben springen

#29

RE: NEU: Werbung im Forum

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 30.01.2019 19:33
von Spike1904 | 8.537 Beiträge | 11592 Punkte

Wir haben auch gespendet, das ging super einfach mit dem Paypal Dingens




Bannerdesign von Strunz - Dankeschön ;-)

Patentante von Leyla ( Faanzi ) , Ohana ( Frops ) Cooper ( Muffin*Cooper )

R.I.P Quenya - für immer unvergessen
nach oben springen

#30

RE: NEU: Werbung im Forum

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 30.01.2019 21:18
von lionsgemmini | 15.424 Beiträge | 18632 Punkte

Ach - sowas geht auch?! ... das ist doch Klasse - hab auch was gegeben ...


Liebe Grüße

Patentante von Chanel Patentanten von Branca sind Frauke82 (Frauke) und wuddy (Andrea)

Kurt Tucholsky: Erfahrung heisst gar nichts. Nur weil man etwas 30 Jahre macht, heisst es nicht dass man es auch richtig macht.
nach oben springen


Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Ein eigenes Forum erstellen