logo


#1

NEU: Werbung im Forum

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 28.01.2019 20:15
von Mic • Bully-Gott | 27.204 Beiträge | 27454 Punkte

Hallo Zusammen,
aufgrund des Backups ist Betreibern vom Forum dann wohl aufgefallen, dass wir seit Ewigkeiten hier ohne Werbung rumdümpeln und dafür nix zahlen... Ab sofort kostet das dann auch nochmal extra.

Danke auch hier an colorful Michaela...

Die Kosten für Werbefreiheit würden dann von 54 Euro im Jahr auf sage und schreibe 215 Euro steigen. Was meint ihr dazu?


Viele Grüße, Michaela & ...

nach oben springen

#2

RE: NEU: Werbung im Forum

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 28.01.2019 20:24
von Frauke82 • Checker | 4.067 Beiträge | 4289 Punkte



Also, ich finds schon nicht so schön, weil sie so penetrant ist und sich so gar nicht wegblicken lässt.
Und da man dann eh dafür zahlen müsste könnten wir den Betrag doch auch sammeln...



BiNa83 und Spike1904 haben sich bedankt!
nach oben springen

#3

RE: NEU: Werbung im Forum

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 28.01.2019 20:26
von Spike1904 | 8.537 Beiträge | 11592 Punkte

Ich schließe mich Frauke an, die Werbung nervt. Wäre auch dabei wenn wir dann eben 1x jährlich sammeln um dieses werbefreie zu bekommen. Wir haben schon soviel zusammen durchgestanden und es ist einfach nur schön das alle wieder da sind. Und wenn jeder mitzieht dann sind es doch nur peanuts für einen einzelnen




Bannerdesign von Strunz - Dankeschön ;-)

Patentante von Leyla ( Faanzi ) , Ohana ( Frops ) Cooper ( Muffin*Cooper )

R.I.P Quenya - für immer unvergessen
nach oben springen

#4

RE: NEU: Werbung im Forum

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 28.01.2019 20:37
von lionsgemmini | 15.424 Beiträge | 18632 Punkte

Hmm ... das ist ja happig von denen ... aber wenn alle damit einverstanden sind, können wir natürlich sammeln ...

Wenn ich am Läppi sitze, dann fällt bei mir die Werbung nicht großartig auf, weil sie ganz rechts außen ist ... also nicht im normalen Sichtbereich ...


Liebe Grüße

Patentante von Chanel Patentanten von Branca sind Frauke82 (Frauke) und wuddy (Andrea)

Kurt Tucholsky: Erfahrung heisst gar nichts. Nur weil man etwas 30 Jahre macht, heisst es nicht dass man es auch richtig macht.
nach oben springen

#5

RE: NEU: Werbung im Forum

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 28.01.2019 20:54
von Zwockel • Checker | 661 Beiträge | 1310 Punkte

Also, ich habe das jetzt mal angeklickt mit dieser Xobor Software. Jeder kann auch einzeln für 3,99€ die Webung wegklicken. Dann könnte jeder selber entscheiden obs stört oder nicht. Wenn wir uns im Allgemeinen für die Werbfreie Variante entscheiden mache ich aber auch mit.


Conny & Pirlo
nach oben springen

#6

RE: NEU: Werbung im Forum

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 28.01.2019 20:54
von Spike1904 | 8.537 Beiträge | 11592 Punkte

3,99 pro Monat




Bannerdesign von Strunz - Dankeschön ;-)

Patentante von Leyla ( Faanzi ) , Ohana ( Frops ) Cooper ( Muffin*Cooper )

R.I.P Quenya - für immer unvergessen
nach oben springen

#7

RE: NEU: Werbung im Forum

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 28.01.2019 20:58
von Zwockel • Checker | 661 Beiträge | 1310 Punkte

Nein, für 6 Monate. Pro Monat sind es 2,99€. Wollte ich noch dazu schreiben. Aber die Werbung nahm mir die Sicht


Conny & Pirlo
nach oben springen

#8

RE: NEU: Werbung im Forum

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 28.01.2019 21:02
von Spike1904 | 8.537 Beiträge | 11592 Punkte

Dann war es so, sag ich doch blöde Werbung, zumindest wenn man mit dem Handy online ist




Bannerdesign von Strunz - Dankeschön ;-)

Patentante von Leyla ( Faanzi ) , Ohana ( Frops ) Cooper ( Muffin*Cooper )

R.I.P Quenya - für immer unvergessen
nach oben springen

#9

RE: NEU: Werbung im Forum

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 28.01.2019 22:25
von marlene710 • Checker | 4.960 Beiträge | 5359 Punkte

Also beim Tablet ist die vermaledeite Werbung so platziert daß ich mich nicht mehr ausloggen kann :-)



Ich bin anders als vermutet, selten wie erwartet
und erst recht nicht, wie andere es gern hätten



grüße manu


Spike1904 hat sich bedankt!
nach oben springen

#10

RE: NEU: Werbung im Forum

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 28.01.2019 22:31
von Spike1904 | 8.537 Beiträge | 11592 Punkte

Hi hihi das haben wir gerade auch festgestellt tja dann werden wir wohl alle angemeldet bleiben müssen




Bannerdesign von Strunz - Dankeschön ;-)

Patentante von Leyla ( Faanzi ) , Ohana ( Frops ) Cooper ( Muffin*Cooper )

R.I.P Quenya - für immer unvergessen
nach oben springen

#11

RE: NEU: Werbung im Forum

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 28.01.2019 23:04
von lionsgemmini | 15.424 Beiträge | 18632 Punkte

... irgendwas ist ja immer ....




























































































































Liebe Grüße

Patentante von Chanel Patentanten von Branca sind Frauke82 (Frauke) und wuddy (Andrea)

Kurt Tucholsky: Erfahrung heisst gar nichts. Nur weil man etwas 30 Jahre macht, heisst es nicht dass man es auch richtig macht.
nach oben springen

#12

RE: NEU: Werbung im Forum

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 28.01.2019 23:10
von Spike1904 | 8.537 Beiträge | 11592 Punkte

irgendwie erinnert mich das gerade an früher. Wo wir im forum den Anbieter Wechsel hatten und sich die ganze Aufmachung vom forum geändert hat, da ging auch hier und da was nicht, da war was falsch, der kam nicht rein ect.....




Bannerdesign von Strunz - Dankeschön ;-)

Patentante von Leyla ( Faanzi ) , Ohana ( Frops ) Cooper ( Muffin*Cooper )

R.I.P Quenya - für immer unvergessen
nach oben springen

#13

RE: NEU: Werbung im Forum

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 29.01.2019 07:55
von Fiete • Checker | 2.596 Beiträge | 2664 Punkte

Bei mir hängt dieses Werbungsbanner direkt über mein Profil-Kasten-Dings,und läßt sich nicht schließen.
Also am Lap Top.




Ela und die Chaos-Buben

nach oben springen

#14

RE: NEU: Werbung im Forum

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 29.01.2019 09:40
von Strunz | 16.523 Beiträge | 17147 Punkte

Bei mir ist es auch rechts - wäre mir gar nicht aufgefallen, wenn man mir das nicht gesagt hätte. Mir ist's egal ...



nach oben springen

#15

RE: NEU: Werbung im Forum

in Juhu, wir sind wieder da! Die Wiedervereinigungs-Party steigt hier... 29.01.2019 10:02
von Spike1904 | 8.537 Beiträge | 11592 Punkte

Hab jetzt auch mal den Lappi angeschmissen, also hier am PC stört mich die Werbung jetzt auch nicht wirklich. Am Tablett ist sie ungünstig platziert, genau über dem Info Feld für die PN und zum Logout, am Handy isse ätzend, weil sie die geschriebenen Texte verdeckt, allerdings ist mir aufgefallen wenn ich das Bild im Handy zoome, dann rutscht die Werbung nach rechts aussen, sodass man die Texte dann auch vollständig lesen kann.




Bannerdesign von Strunz - Dankeschön ;-)

Patentante von Leyla ( Faanzi ) , Ohana ( Frops ) Cooper ( Muffin*Cooper )

R.I.P Quenya - für immer unvergessen
nach oben springen


Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen