logo
#1

Nutzerkonto löschen

in Hier können sich unsere Gäste austoben 20.04.2022 11:04
von isa111 (gelöscht)
avatar

Hallo liebes Forum, da ich schon länger nicht mehr hier war, möchte ich mein Nutzerkonto löschen und auch meine Daten. Leider gibt es weder im Impressum noch sonstwo einen Ansprechpartner, Email oder Ähnliches dazu, obwohl man auch laut den Datenschutzbestimmungen selbstverständlich das Recht auf Löschung etc. hat. Die Moderatorin weiß leider auch nicht mehr und gibt es weiter - aber an wen? Weiß hier jemand weiter? Liebe Grüße und viel Freude weiterhin mit euren Bullies :-)


nach oben springen

#2

RE: Nutzerkonto löschen

in Hier können sich unsere Gäste austoben 21.04.2022 15:22
von TruDo | 15.217 Beiträge | 18685 Punkte

Auch hier noch einmal zur Info:

die Bitte um Löschung ist an die Forenbetreiberin weitergegeben, natürlich existiert ein Impressum, s.u. FAQ & Impressum.
Dort sind die vorgeschriebenen Informationen hinterlegt.


Grüße Tanja


nach oben springen

#3

RE: Nutzerkonto löschen

in Hier können sich unsere Gäste austoben 21.04.2022 15:53
von isa111 (gelöscht)
avatar

Ich habe das Impressum natürlich gelesen... Da steht zwar viel, aber keine Möglichkeit, einen Administrator zu kontaktieren. Netterweise hat das eine Moderatorin für mich gemacht.


nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen