logo

#31

RE: Bulliemischlinge suchen Familienanschluss

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.08.2005 13:55
von inibini | 3.774 Beiträge | 3774 Punkte

ach petra



nach oben springen

#32

RE: Bulliemischlinge suchen Familienanschluss

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.08.2005 14:36
von hobbit (gelöscht)
avatar

es ist ein heikles thema, was einen guten ausgang gefunden hat. finde aber fast jeden beitrag sehr sachlich und im guten ton.

deshalb gefällt es mir bei euch so gut.



nach oben springen

#33

RE: Bulliemischlinge suchen Familienanschluss

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.08.2005 16:33
von Lena und Sammy (gelöscht)
avatar

Zitat
Außerdem wollen wir doch keineswegs, wenn ich das als quasi Neuling sagen darf, das niedrige Niveau des anderen french bully Forums erreichen, oder?



wie ist das zu verstehen ?



nach oben springen

#34

RE: Bulliemischlinge suchen Familienanschluss

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 23.08.2005 17:14
von Puenktchen | 1.474 Beiträge | 1474 Punkte

Zitat
Gepostet von Lena und Sammy

wie ist das zu verstehen ?



Na ja, so wie ich es geschrieben habe: Im anderen Forum feinden sich die Leute sehr oft an. Teilweise werden Neulinge angegriffen, ich Gott sei Dank noch nie, da sie ja "Null" Ahnung von Bullys haben. Na ja, ist ja auch egal. Hier finde ich es supi, aber ich muss zugeben, dass ich dort immer noch lese und gelegentlich was schreibe. Bullyfan eben!

Doch die meiste Zeit gehört euch !



nach oben springen

#35

RE: Bulliemischlinge suchen Familienanschluss

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.08.2005 01:34
von Maxjo | 6.765 Beiträge | 6765 Punkte

Zitat
Gepostet von inibini
ach petra



Danke Ini! Du hast wirklich ein "fettes ´Herz"!



Ich weiß ja, dass es Dir ähnlich geht!



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen