logo

#61

RE: ÖSTERREICH!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.09.2005 10:32
von Mic • Bully-Gott | 27.204 Beiträge | 27454 Punkte

UND??? Fährst du hin? Wann? Bilder?
Oh wir aufregend!!!!!



nach oben springen

#62

RE: ÖSTERREICH!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.09.2005 10:37
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

Leider keine Bilder, das WANN muss ich noch abklären weil wir eigentlich zum WE vom 3. Oktober fahren wollten aber das dauert dem Mann zu lange...
Jetzt muss ich schauen wer mit mir früher hinfährt...



nach oben springen

#63

RE: ÖSTERREICH!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.09.2005 11:23
von frenchbulldog (gelöscht)
avatar

also auf bilder würd ich aber bestehn.....das kann ja in zeiten wie diesen kein problem sein.immerhin fährst du ja weit......blöd.....aber ich weiss,er ist von ihm total begeistert...gggg



nach oben springen

#64

RE: ÖSTERREICH!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 07.09.2005 11:37
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

Da hast Du recht...werd ihm das mal sagen müssen...wir telefonieren heute nachmittag nochmal...er möchte das ich den Hund recht schnell hole...aber mein Mann muss arbeiten...hilfe



nach oben springen

#65

RE: ÖSTERREICH!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.09.2005 08:03
von pupa | 1.447 Beiträge | 1449 Punkte

Zur Zeit hat die Bahn ein Angebot für 29 Euro nach Wien!

Außerdem wohnt mein Sohn in Wien und er wird uns in nächster Zeit hier im Raum Nürnberg besuchen kommen, er könnte den Burschen mitbringen!

Das Abholen müsste aber dann gut koordiniert sein, da wir selbst 2 Rüden haben und die wollen nur Damenbesuch!



nach oben springen

#66

RE: ÖSTERREICH!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.09.2005 09:58
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

ui das wäre echt klasse der Mensch wohnt in Bezirk 17...aber er möchte das der Hund so schnell wie möglich geholt wird und wir könnten erst im WE vom 3.Oktober...heul...



nach oben springen

#67

RE: ÖSTERREICH!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.09.2005 18:48
von inibini | 3.774 Beiträge | 3774 Punkte

weiß jemand was über den rüden?
letzer stand der dinge und so?



nach oben springen

#68

RE: ÖSTERREICH!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.09.2005 18:57
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

Also ich habe ihn nicht mehr angerufen...ist mir ehrlich gesagt auch zu teuer, Österreich und dann Handy...



nach oben springen

#69

RE: ÖSTERREICH!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.09.2005 20:11
von frenchbulldog (gelöscht)
avatar

also ich muß echt sagen:den würde ich auch nicht mehr anrufen.ich hab am selben tag,nochmal angerufen und gesagt,er möge doch bitte ein bild nach deutschland schicken (das wußtest du nicht)und er meinte nur:ich habe keines,sie wird ihn sehen und für gut befinden.er ist ein toprüde,13kg und es gibt keine bilder.

als ich meinte,dass man ,wenn man 650km fährt doch gern wissen möchte,wofür man fährt,meinte er nur:sie wird ihn sehen und lieben.
auch mir schickt er kein bild.
what shalls,so wie das jetzt dargestellt wird,ist das für mich kein notfall,kein gar nix.keine ahnung,worums geht.....zu mir sagt er 400€ und er muß ja nicht um JEDEN preis weg.auf der anderen seite verlangt er 500€ und er muß sofort weg.
ne
somit ist eins für mich klargestellt:so ein basarverkauf kümmert mich nicht mehr.
ich wollte helfen,es wäre jemand interessiert und dann benimmt sich jemand so präpotent.
als ich sagte:na,wenn ich kein bild kriegen würde,dann würde ich nicht kommen,sagte er wieder nur:ein schöner rüde 13kg schwer,frei atmend,blabla
ich wieder:das sind standardsätze,die ich nimma hören kann und 13 kg wären mir für einen 1,5 jahre alten rüden viel zu wenig.
egal....du hast recht,da brauchst du nicht hinfahren.
und ich schau in solche basars nicht rein.und werds auch in zukunft nicht mehr machen.
sorry Diana......aber,das sind alles geldverdienen woller.....schad um den hund,aber sowas will ich nicht unterstützen.
lg
gabi



nach oben springen

#70

RE: ÖSTERREICH!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.09.2005 14:45
von cherhei | 5.372 Beiträge | 5462 Punkte

ne gabi das unterstütz ich auch nicht!
ich dachte mir nur vielleicht ist es wirklich ein notfall,
weil er schon solange drinn stand und als ich angerufen hab
(bzw. mein mann) hat er auch gesagt es wäre dringend usw.
:keineA:



nach oben springen

#71

RE: ÖSTERREICH!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.09.2005 14:48
von sandra79 | 1.322 Beiträge | 1322 Punkte

huhu
da ich mrs mapel nacheifere
villeicht schickt er deshalb nie bilder weil es ständig andere hunde sind und er macht das profesionell
bitte nicht erns nemen war nur ein spass



nach oben springen

#72

RE: ÖSTERREICH!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.09.2005 14:53
von inibini | 3.774 Beiträge | 3774 Punkte

nö, sandra, da kann schon was dran sein!
weil ich mein, nix leichter als ein foto schicken! :keineA:

und wenn er ein schwammerl am kopf hat , soll er halt schreiben: bully mit schwammerl am kopf sucht neues zuhause!
nicht falsch verstehen, aber wenn jemand helfen will ist es doch wichtig, ehrlich zu sein.
und die ganze geschichte stinkt schon irgendwie!
das arme wutzi....



nach oben springen

#73

RE: ÖSTERREICH!!

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 14.09.2005 15:22
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

Der Wiener Franzose der arme...also mir hat er gesagt das der Hund Papiere hätte von einem Kroatischen Züchter...er sei allerdings 2. Besitzer, und er hätte ihn für 1000,-€ abgekauft...aber keine Papiere verlangt...man könne die Papiere nachträglich bekommen... schon dubios...und wie gesagt ich hätte gleich kommen sollen und 500€ berappen sollen.



nach oben springen

Wir brauchen Deine Hilfe!

Hallo !

Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.

Wenn du uns bei der Erhaltung des Forums unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen, den weiteren Betrieb zu finanzieren.

Deine Spende hilft!

Spendenziel: 83€
87%
 


logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen