in Wir haben ein neues Zuhause gefunden
06.09.2005 02:10
von
cherhei
• | 5.372 Beiträge | 5462 Punkte
hab die anzeige im tierbazar.at wieder gefunden... scheinbar will den kleinen kerl niemand haben hoffe ich darf ihn hier reinsetzen, wenn nicht bitte löschen und mir eine aufn deckel geben
Franz. Bulldogge, Rüde 1 1/2 J., geimpft u. entwurmt, gestromt mit weißem Brustfleck. Handy: (0676)4232670
06.09.2005 07:32
von
inibini
• | 3.774 Beiträge | 3774 Punkte
mensch, mein herz rutsch immer tiefer bei sowas! hast du dort angerufen? würd gern wissen, warum und so....soll ich da anrufen? nehmen kann ich ihn auch nicht...leider
06.09.2005 10:31
von
frenchbulldog (gelöscht)
ich hab grad telefoniert mit dem herren.der dürfte mich schon mal angerufen haben oder angemailt,weil er wußte gleich,dass ich züchte. und ich wußte auch gleich was war. er hat jetzt schichtdienst und der hund ist viel zu viel alleine,deshalb gibt er ihn schweren herzens her. er klingt recht nett und er will für ihn 400€ was ich ok finde. wie gesagt,irgendwann hab ich schon mit ihm gesprochen.der hund ist aus kroatien und hat papiere...wobei kroatien zu den ländern gehört,die mir typmässig recht gut gefallen. bild gibts leider keins. oder vielleicht,wenn man nochmal nachfragt. probiert es......ja.und in wien zuhause lg gabi
06.09.2005 11:22
von
rainboweyes666 (gelöscht)
Menno, wenn Wien nicht soooo weit weg wäre... Hm.....ob ich meinem Mann ein verlängertes Wochenende vorschlagen sollte das nicht an die Nordsee sondern nach Wien führt?
06.09.2005 12:11
von
frenchbulldog (gelöscht)
sonja hat ihren mocca auch aus wien geholt.die ist total billig hergeflogen,der mocca wurde ihr am fluplatz übergeben und dann gings wieder zurück. kostete um die 30€? aber da müßte ich jetzt lügen. aus deutschland gibts da super möglichkeiten. lg gabi