logo

#46

RE: Schweren Herzens müssen wir uns von Harvey trennen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.12.2005 16:34
von Kleiner Bully (gelöscht)
avatar

Sie war auch schon vorher so.

Nur Man(n) ist ja dumm und um des Hausfriedens willen gibt ja der Klügere nach, so heißt es zumindest und bisher hab ich halt meistens meine Klappe gehalten, da ich kein Freund von Streit bin. Aber bei der Geschichte konnte ich es nicht zulassen. Liebe hat auch ihre Grenzen.

Danke euch allen.

PS.: Und Xenia, ich hätt jetzt beinahe gesagt, ein tolles Gedicht, aber bei dem Inhalt kann man nicht von toll sprechen. Es ist es furchtbar, was es für Menschen gibt.

Da Du ja hier aus der Nähe kommst, was hältst Du endlich mal von nem Hundetreffen!? Der Kleine Harvey spielt bestimmt auch gern mal mit anderen Bullys.



nach oben springen

#47

RE: Schweren Herzens müssen wir uns von Harvey trennen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.12.2005 17:25
von Maxjo | 6.765 Beiträge | 6765 Punkte

Hallo kleiner Bully,

das finde ich richtig, wenn Du Dich in diesem Punkt durchsetzt.

Ich hätte allerdings die Befürchtung Deine Frau könnte es an dem kleinen auslassen?

Kann mich noch erinnern, wie Du hier mal geschrieben hat, dass sie so enttäuscht von Alwin war, weil er sie wohl nicht so geliebt hat, wie sie es erwartet hatte.

Na, ich wünsche auf jeden Fall alles Gute!

Liebe Grüße
Petra



nach oben springen

#48

RE: Schweren Herzens müssen wir uns von Harvey trennen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.12.2005 18:10
von BullyFinchen • Bully-Experte | 10.617 Beiträge | 10618 Punkte

Ich wünsche Dir auch alle Gute ...

Setz Dich durch oder treffe für Dich die nötigen Konsequenzen ... in welche Richtung die geht ist ja ganz und alleine Deine Sache!



nach oben springen

#49

RE: Schweren Herzens müssen wir uns von Harvey trennen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.12.2005 00:48
von 77xenia77 • Bully-Gott | 50.903 Beiträge | 50903 Punkte

Hey kleiner Bully

Klar können wir uns noch immer treffen. Es wird allerdings noch ca 2 Wochen dauern, bis Buddha wieder spielen und sich mit Freunden treffen darf. Vor Weihnachten wird das also nix. Ich habe aber im Januar fast 2 Wochen frei, da klappt das bestimmt!

Aber sag mal, was ist denn eigentlich mit Deiner ordnungsgemäßen Anmeldung in unserem Steckbrief??? Da wirst Du doch nicht schludern wollen, oder?



nach oben springen

#50

RE: Schweren Herzens müssen wir uns von Harvey trennen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.12.2005 16:45
von Kleiner Bully (gelöscht)
avatar

Steckbrief!? Schludern!?

Wovon redet ihr!?



nach oben springen

#51

RE: Schweren Herzens müssen wir uns von Harvey trennen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.12.2005 17:35
von manoolie | 1.623 Beiträge | 1632 Punkte

Guck mal unter Allgemein ganz oben!
Jeder setzt seinen Steckbrief ins Forum.
Damit wir eine bessere Übersicht haben.
Und mit schludern meinte Xenia, dass du das wohl nicht vernachläössigen wirst? Da wir doch deinen Steckbrief auch sehen wollen.

[ Editiert von manoolie am 10.12.05 17:36 ]



nach oben springen

#52

RE: Schweren Herzens müssen wir uns von Harvey trennen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 11.12.2005 12:34
von Kleiner Bully (gelöscht)
avatar

Mh, persönliche Daten preisgeben!? Na sowas mag ich doch aber ganz und gar nicht! Ich genieße doch die Anonymität des Internets

Na dann wollen wir das gleich mal nachholen.



nach oben springen

#53

RE: Schweren Herzens müssen wir uns von Harvey trennen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 20.01.2006 12:01
von Nickel (gelöscht)
avatar

Hallo Kleiner Bully

Wie geht es klein Harvey? Wolltet ihr nicht mit einem Training anfangen?



nach oben springen

#54

RE: Schweren Herzens müssen wir uns von Harvey trennen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 25.02.2006 21:41
von snoopy002 • Bully-Experte | 10.597 Beiträge | 10598 Punkte

was ist mit harvey????ist er noch da???



nach oben springen

#55

RE: Schweren Herzens müssen wir uns von Harvey trennen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.02.2006 12:16
von Kleiner Bully (gelöscht)
avatar

Harvey ist "noch" da. Wie gesagt, ich hab ihn meiner Frau einfach abgekauft und behalten. Er ist mein kleiner Schatz gewurden.

Er hat zwar nach wie vor seine "Macken" aber das wird nach und nach besser.

Ich wünsch Dir trotzdem viel Glück bei der Suche.

Aber überstürze nichts, hier gibts hin und wieder ein paar Notfälle, denen Du damit wirklich helfen könntest

[ Editiert von Kleiner Bully am 26.02.06 12:19 ]



nach oben springen

#56

RE: Schweren Herzens müssen wir uns von Harvey trennen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.02.2006 13:09
von snoopy002 • Bully-Experte | 10.597 Beiträge | 10598 Punkte

von wo kommst du mit harvey???
man könnte sich ja mal treffen.
was sind das für "macken"



nach oben springen

#57

RE: Schweren Herzens müssen wir uns von Harvey trennen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.02.2006 15:05
von Kleiner Bully (gelöscht)
avatar

Wir kommen aus der Gegend um Göttingen. Aber wie gesagt, ich geb den kleinen Scheisser nicht mehr her. Sorry. :bullyforever:

Die Macken hab ich schon hier beschrieben.

Er hat ne aggressive Art an sich. Er greift unsere Dobermannhündin an und duckt sich dann immer gleich, obwohl sie ihm oft genug zeigt, wer Chef ist. Er wird und wird nicht stubenrein und ist auch sonst sehr dominant.



nach oben springen

#58

RE: Schweren Herzens müssen wir uns von Harvey trennen

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.02.2006 17:06
von chico55 | 522 Beiträge | 522 Punkte

hey finde ich echt gut das ihr den kleinen doch behaltet!!!
Meistens werden doch die kleinen Sorgenkinder die Besten Hunde.Unser Chico hat auch so seine macken so ähnlich wie euer Harvey,aber ich denke das Schlüsselwort ist Geduld.Ihr werdet sehen es wird schon noch mit ihm!!!



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen