in Wir haben ein neues Zuhause gefunden
10.01.2006 17:00
von
Lyne
• Bully-Experte | 21.700 Beiträge | 21702 Punkte
Franz. Bulldogweibchen
die Vergabe erfolgt über ein Tierheim/Tierschutzorganisation
FRANZI, geschätzt 5 J., eine ausgemusterte Zuchthündin... ausgesetzt! Da eine Unterbringung im Tierheim Ding der Unmöglichkeit (Aussenzwinger...) wird sie in einer Tischlerwerkstatt gehalten. Klein, geduckt noch kleiner. Nur lieb! Sie verdient viel Liebe. Arbeit macht sie keine. Kommt demnächst nach Bratislava zur Pflege, von dort ein Katzensprung zu Ihnen? Kontakt: Dr. Yvonne Neumann yvonne.neumann@utulok.sk
Gabi hat mich gebeten, diesen armen Spatz hier zu posten, sie hat wohl Probs mit dem Rechner. Ihr könnt das auch unter Notfall auf ihrer Seite nachlesen.
10.01.2006 17:08
von
Mic
• Bully-Gott | 27.200 Beiträge | 27448 Punkte
Ich hab es schon gelesen bei Gabi! Die ist ja so süß! Habe schon mit meinem Freund gesprochen, noch ohne Erfolg. Er findet sie auch süß aber ein meint 2 Hunde langen ja nun wirklich! Ich könnt ihn würgen... Ich würd sie sofort nehmen!
10.01.2006 19:20
von
BullMoMix
• | 9.103 Beiträge | 9103 Punkte
Och manno die sieht ja echt so traurig aus Ich hoffe sie finden jemanden der das alles wieder gut machen möchte und ihr die Liebe gibt die sie verdient hat
11.01.2006 11:15
von
Lunalein (gelöscht)
Herzzerreis ist die Maus süß ... werde das Bild später mal Markus zeigen ... Hach ist das ne süße schnuckel Maus, die würde bestimmt gut zu Luni passen