logo

#46

RE: "Spike" sucht ein Zuhause!! (Tierheim Saverne?)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 12.04.2006 18:53
von Schmiddi 7 | 169 Beiträge | 169 Punkte

Ist ja der Hammer! Ich hatte von diesen Auflagen bisher nur "gehört". Ein Bekannter (echt solide, ganz liebe Leute) hat sich mal beschwert: "Die geben uns keinen Hund..."
Dann brauche ich ja gar nicht schauen, denn wir leben in einer Dachgeschosswohnung. Paul muß ich immer die erste Treppe tragen, weil er die nicht runterkommt- ist so eine Stiege ins DG. Hatte bisher jedoch nicht das Gefühl, das Paul das was ausmacht



nach oben springen

#47

RE: "Spike" sucht ein Zuhause!! (Tierheim Saverne?)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.04.2006 12:02
von Lunalein (gelöscht)
avatar

Hier mal noch ein Bild als er noch im TH Saverne war.



nach oben springen

#48

RE: "Spike" sucht ein Zuhause!! (Tierheim Saverne?)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.04.2006 12:03
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

ach jooo wie der da schaut...



nach oben springen

#49

RE: "Spike" sucht ein Zuhause!! (Tierheim Saverne?)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.04.2006 12:11
von Ulli Bully (gelöscht)
avatar

Sanne, ich hätte soviel Lust da masl anzurufen.
Möchte gerne mal fragen, ob sie den Tierschutz nicht ein wenig übertreiben.Ich habe vorhin mit einer Freundin gesprochen, sie hat auch einen Bully, sie sagte man solle persönlich mit den Leuten sprechen, dann ist alles halb so wild.Ihre Muuter hatte das erst kürzlich so in München, hat das Tier dann nach einem persönlichem Gespräch, Auge in Auge doch bekommen. Kontrollen machen sie aber bei ihrer Mutter auch jetzt noch regelmäßig, ist auch richtig so.
Also ich würde da ja hinfahren, wenn ich ihn haben wollte.



nach oben springen

#50

RE: "Spike" sucht ein Zuhause!! (Tierheim Saverne?)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.04.2006 12:21
von Lunalein (gelöscht)
avatar

Ach Ulli,

ist echt lieb von Dir, aber mach dir keinen Kopf.

Wenn die nicht wollen ist es auch egal, dann soll es nicht sein.

Hab mich damit abgefunden



nach oben springen

#51

RE: "Spike" sucht ein Zuhause!! (Tierheim Saverne?)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.04.2006 12:22
von Ulli Bully (gelöscht)
avatar

Ich weiß ja.



nach oben springen

#52

RE: "Spike" sucht ein Zuhause!! (Tierheim Saverne?)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.04.2006 12:24
von allundra (gelöscht)
avatar

Also ich glaub ja manchmal die reden mehr als das wirklich passiert! Im grunde ist es doch gut wenn sie sich gedanken darüber machen wo das Tier hin kommt! Als ich damals meine Katze aus dem Tierheim bekommen habe wurden mir auch tausend fragen gestellt und Überraschungsbesuche angekündigt! Aber es ist nie jemand gekommen! Nich mal ein Anruf:keineA:



nach oben springen

#53

RE: "Spike" sucht ein Zuhause!! (Tierheim Saverne?)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 13.04.2006 13:10
von TheRoc | 2.977 Beiträge | 2977 Punkte

Der Spike ist ja sooooooo süüüüüüüüüüüüß!

Der arme Kerl...



nach oben springen

#54

RE: "Spike" sucht ein Zuhause!! (Tierheim Saverne?)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.04.2006 16:03
von Lunalein (gelöscht)
avatar

Bekam gerade eine Email.

Zitat
Hallo zusammen,
ich möchte mich ganz herzlich für das Interesse an „Spike“ dem Bulli-Rüden bedanken.

Er hat inzwischen ein schönes neues Zuhause gefunden.



nach oben springen

#55

RE: "Spike" sucht ein Zuhause!! (Tierheim Saverne?)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.04.2006 16:14
von Ulli Bully (gelöscht)
avatar

Katrin

für die Nachricht, ich hoffe er hat ganz liebe Menschen gefunden bei denen er alt werden darf



nach oben springen

#56

RE: "Spike" sucht ein Zuhause!! (Tierheim Saverne?)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.04.2006 16:15
von TheRoc | 2.977 Beiträge | 2977 Punkte

Ich freu mich



nach oben springen

#57

RE: "Spike" sucht ein Zuhause!! (Tierheim Saverne?)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 24.04.2006 20:35
von SPIKEY | 818 Beiträge | 818 Punkte

freue mich auch für spike der ist wirklich goldig wer mein freund nicht so ein dick kopf würde ich glatt auch noch einen notfall nehmen der kein zuhause hat.
naja



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Ein eigenes Forum erstellen