logo

#1

RE: "Spike" sucht ein Zuhause!! (Tierheim Saverne?)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.04.2006 22:46
von Schmiddi 7 | 169 Beiträge | 169 Punkte

Bei www.suche-herrchen.de

ist ein Bulldoggenjunge namens Spike abzugeben! Schaut doch mal rein! Kontaktadresse steht dabei. Nach der Seite ist er neu ins Tierheim dazugekommen.
Hole meine Vorstellung bei Euch noch nach, dies war erstmal dringender...

[ Editiert von Schmiddi 7 am 08.04.06 22:47 ]



nach oben springen

#2

RE: "Spike" sucht ein Zuhause!! (Tierheim Saverne?)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 08.04.2006 23:07
von Nickel (gelöscht)
avatar

Hallo Schmiddi

Erstmal herzlich willkommen im Forum .

War nicht einfach den Spike zu finden, die HP ist recht unübersichtlich. Der direkte Link :

Spike

Ich hoffe er kommt bald gut unter, leider kann ich ihn nicht nehmen da ich kürzlich erst einen Notbully aufgenommen habe.



nach oben springen

#3

RE: "Spike" sucht ein Zuhause!! (Tierheim Saverne?)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.04.2006 14:16
von Annica (gelöscht)
avatar

Hallo Schmiddi,

Herzlich Willkommen bei uns im Forum.

Ich hab noch einen kleinen schatz gefunden... namens Urgo.. hier der direkte link:

http://www.suche-herrchen.de/savNEU/savNEU-Seiten/Bild55.html



nach oben springen

#4

RE: "Spike" sucht ein Zuhause!! (Tierheim Saverne?)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.04.2006 15:23
von Schmiddi 7 | 169 Beiträge | 169 Punkte

Den möchte ich (ich wollte so gern nen schwarzen, weil doch Pauli auch schwarz) ist!!! Cool. Sowie mein Göttergatte erwacht ist, mach ich einen Termin!
Wegen Spike habe ich nachgefragt: Man möchte bitte ab 15h anrufen und einen Termin machen. Telefonnummer steht ja dabei.



nach oben springen

#5

RE: "Spike" sucht ein Zuhause!! (Tierheim Saverne?)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 09.04.2006 22:46
von Nickel (gelöscht)
avatar

Hallo Schmiddi

Hast du schon was erreicht, Termin gemacht?

*gar nicht neugierig bin*



nach oben springen

#6

RE: "Spike" sucht ein Zuhause!! (Tierheim Saverne?)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.04.2006 00:48
von Donlina | 6.826 Beiträge | 7164 Punkte

och den spike wuerde ich am liebsten direkt aufnehmen ... aber wir haben nur ne wohnung cooper und 3 kater ... schad der arme schatz



nach oben springen

#7

RE: "Spike" sucht ein Zuhause!! (Tierheim Saverne?)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.04.2006 00:48
von Donlina | 6.826 Beiträge | 7164 Punkte

och den spike wuerde ich am liebsten direkt aufnehmen ... aber wir haben nur ne wohnung cooper und 3 kater ... schad der arme schatz



nach oben springen

#8

RE: "Spike" sucht ein Zuhause!! (Tierheim Saverne?)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.04.2006 11:00
von Mic • Bully-Gott | 27.064 Beiträge | 27142 Punkte

Ich guck mir das im Moment alles lieber nicht an... Ich kann das alles zur Zeit irgendwie nicht ertragen. Alleine der Gedanke daran, dass es Knutchkugeln im Tierheim gibt macht mich ganz krank.
Ich muss mir dann immer vorstellen wie Cooper sich im Tierheim wohl fühlen würde und dann wird mir immer ganz schlecht.



nach oben springen

#9

RE: "Spike" sucht ein Zuhause!! (Tierheim Saverne?)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.04.2006 12:50
von Lunalein (gelöscht)
avatar

Hi,

Danke für den Link!

Habe gerade angerufen gehen heute mittag mit Luna ihn besuchen



nach oben springen

#10

RE: "Spike" sucht ein Zuhause!! (Tierheim Saverne?)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.04.2006 12:53
von allundra (gelöscht)
avatar

Das find ich ja toll!!!! Hoffentlich verstehen sich die Beiden! Währe ja super wenn Spike bei dir ein neues Heim finden würde! Bin sehr gespannt auf deinen Bericht!!



nach oben springen

#11

RE: "Spike" sucht ein Zuhause!! (Tierheim Saverne?)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.04.2006 13:24
von TheRoc | 2.977 Beiträge | 2977 Punkte

Spike sieht ja toll aus, wie alt ist er denn? Konnte nichts näheres über ihn finden...:keineA:

Oh Katrin, das wär ja sooooooooo toll, wenn er kastriert ist, dürfte das mit Luna ja eigentlich kein Problem sein.

Bitte direkt Neuigkeiten abliefern, sobald Ihr da wart, ja?! Bin ja sooooooooo gespannt



nach oben springen

#12

RE: "Spike" sucht ein Zuhause!! (Tierheim Saverne?)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.04.2006 13:26
von Ulli Bully (gelöscht)
avatar

Katrinchen , aber dann bitte SOFORT alles berichten, wäre das schön wenn er zu dir käme



nach oben springen

#13

RE: "Spike" sucht ein Zuhause!! (Tierheim Saverne?)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.04.2006 13:36
von Lunalein (gelöscht)
avatar

Hi,

Spike ist 4 1/2 J. und ein "Scheidungs-Hund". Laut der Pflegefamilie mit Kindern, Hunden und anderen Tieren sehr verträglich. Kastriert habe ich vergessen zu fragen :binichdoof: Krankheiten hatte er bislang auch keine, er würde aber viel schnarchen Habe den TM auf morgen früh verlegt, damit Markus mit kann.
Bin mal gespannt wie es wird.





[ Editiert von Lunalein am 10.04.06 13:40 ]



nach oben springen

#14

RE: "Spike" sucht ein Zuhause!! (Tierheim Saverne?)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.04.2006 13:44
von Ulli Bully (gelöscht)
avatar

Katrin der sieht so lieb aus, aber ein bisschen traurig.
Was hat Markus denn gesagt ? will er auch einen zweiten Hund ?



nach oben springen

#15

RE: "Spike" sucht ein Zuhause!! (Tierheim Saverne?)

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 10.04.2006 13:49
von Lunalein (gelöscht)
avatar

Der Markus hat nicht zu wollen

Ne mal Scherz bei Seite, er war ganz angetan von Spike. Und der tarurige Blick von ihm bin schon so gespannt wie es morgen Früh wird.



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen