ist ein Bulldoggenjunge namens Spike abzugeben! Schaut doch mal rein! Kontaktadresse steht dabei. Nach der Seite ist er neu ins Tierheim dazugekommen. Hole meine Vorstellung bei Euch noch nach, dies war erstmal dringender...
RE: "Spike" sucht ein Zuhause!! (Tierheim Saverne?)
in Wir haben ein neues Zuhause gefunden
09.04.2006 15:23
von
Schmiddi 7
• | 169 Beiträge | 169 Punkte
Den möchte ich (ich wollte so gern nen schwarzen, weil doch Pauli auch schwarz) ist!!! Cool. Sowie mein Göttergatte erwacht ist, mach ich einen Termin! Wegen Spike habe ich nachgefragt: Man möchte bitte ab 15h anrufen und einen Termin machen. Telefonnummer steht ja dabei.
10.04.2006 11:00
von
Mic
• Bully-Gott | 27.200 Beiträge | 27448 Punkte
Ich guck mir das im Moment alles lieber nicht an... Ich kann das alles zur Zeit irgendwie nicht ertragen. Alleine der Gedanke daran, dass es Knutchkugeln im Tierheim gibt macht mich ganz krank. Ich muss mir dann immer vorstellen wie Cooper sich im Tierheim wohl fühlen würde und dann wird mir immer ganz schlecht.
10.04.2006 12:53
von
allundra (gelöscht)
Das find ich ja toll!!!! Hoffentlich verstehen sich die Beiden! Währe ja super wenn Spike bei dir ein neues Heim finden würde! Bin sehr gespannt auf deinen Bericht!!
10.04.2006 13:36
von
Lunalein (gelöscht)
Hi,
Spike ist 4 1/2 J. und ein "Scheidungs-Hund". Laut der Pflegefamilie mit Kindern, Hunden und anderen Tieren sehr verträglich. Kastriert habe ich vergessen zu fragen :binichdoof: Krankheiten hatte er bislang auch keine, er würde aber viel schnarchen Habe den TM auf morgen früh verlegt, damit Markus mit kann. Bin mal gespannt wie es wird.