logo

#1

RE: ist das der Sinn??

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.07.2006 12:28
von Lupo (gelöscht)
avatar

Sollte diese Rubrik nicht eigentlich den wirklichen Notfällen vorbehalten bleiben? Ich lese immer mehr Einträge bei denen eigentlich nur Anzeigen aus dem dhd24 oder so kopiert werden. Das sind doch aber keine Notfälle sondern normale Verkäufe. Es ist doch bestimmt nicht Sinn und Zweck dieses Forums anderen leuten bei dem Verkauf ihrer Hunde zu helfen, oder?? :keineA:



nach oben springen

#2

RE: ist das der Sinn??

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.07.2006 12:39
von rainboweyes666 (gelöscht)
avatar

stimmt eigentlich...wir hatten das eigentlich auch schon mal angesprochen...müsste auch irgendwo stehen oberhalb des Threads...



nach oben springen

#3

RE: ist das der Sinn??

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.07.2006 13:42
von emmabully (gelöscht)
avatar

ja also ich denke daran is nichts falsch es sind ja schließlich auch hunde die ein zuhause suchen !!!!und meistens sind es ja schon ältere hunde die auch ihr entgültiges zuhause suchen!

ok ....sind nicht unbedingt notfälle aber wenn jemand bei dhd drinne ist und das sieht bleibt es meisstens nicht aus...das hier zu posten vielleicht könnte man da ja einen extra thema eröffnen...????



nach oben springen

#4

RE: ist das der Sinn??

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.07.2006 21:39
von MissJoyful | 257 Beiträge | 257 Punkte

Naja es heißt ja Bullys suchen ein Zuhause, nicht Bully in Not,
aber es is mir auch aufgefallen das sehr viele oder
fast die meisten echt vom dhd drin sind, sorry aber von
der Internet Anzeigen Seite halt ich nicht viel,
da sind die ganzen Hundehändler drin die nicht nur
Bullywelpen zu früh abgeben sondern auch ihre Gebährmaschinen
und ex Deckrüden als Bully in Not abgeben, leider.

Natürlich sind auch eingige Anzeigen drin die Bullys hergeben
wegen Allergie oder weil sie in ne Wohnung ziehen wo keine Hunde gehalten weden oder auch wegen .........

Ihr könnt ja extra ein Treat machen mit Bullys in Not aus Tierheimen und so, und das Bullys suchen ein Zuhause so lassen wie es jetzt ist.

Grüßle



nach oben springen

#5

RE: ist das der Sinn??

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.07.2006 21:41
von emmabully (gelöscht)
avatar

ja aber meist sind ja nicht die anzeigen von welpen drinne...sondern meisst ältere hunde...oder

also ich ich finde es schon in ordnung



nach oben springen

#6

RE: ist das der Sinn??

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.07.2006 21:46
von hexe77 | 2.464 Beiträge | 2464 Punkte

@ Lupo:



nach oben springen

#7

RE: ist das der Sinn??

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.07.2006 22:00
von spice68631 (gelöscht)
avatar

Finde es auch so in Ordnung!
Schliesslich geht es hierbei um alle Bullys die ein Zuhause
suchen
(ausser natürlich Welpen-Würfe-Händler-Züchter)

Aber ich denke,hier können wir oft
Bully und Mensch zusammen bringen

Bin ja auch auf euer Forum gestossen,als ich auf der
Suche nach einem 2ten Bully war

Corinna



nach oben springen

#8

RE: ist das der Sinn??

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.07.2006 22:04
von emmabully (gelöscht)
avatar

naja die händler anzeigen finde ich auch nicht gut....dennoch gibt es ja auch welpen aus hobbyzucht die vollkommen in ordnung sind....also ausser den wircklich händlern...wie polen und sowas alles habe ich nichts zu kretisieren.



nach oben springen

#9

RE: ist das der Sinn??

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.07.2006 22:21
von Bully2006 | 2.496 Beiträge | 2498 Punkte

Hallo Tierschützerin... finds Sch..... Das Du Würfe Händler und Züchter zusammen wirfts... Sorry aber..



nach oben springen

#10

RE: ist das der Sinn??

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.07.2006 22:55
von emmabully (gelöscht)
avatar

na was heisst hier zusammen werfen...ich halte genauso wenig von hänlern....aber dennoch kann man leider gegn sowas nichts machen wenn ein wurf da is,oder????DIE BRAUCHE JA DAN TROZALLEM EIN ZUHAUSE..oder???? Finde Hunde vom einen richtigen Züchter besser wegen den vorfahren und bla...aber das soll ja jetzt nicht heissen das die ohne papiere und bla was anderes sind! will auch kein thema aufwühlen....aufjdenfall finde ich das schon in ordnung das die anzeigen hier reingepostet werden.



nach oben springen

#11

RE: ist das der Sinn??

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 26.07.2006 23:12
von Bully2006 | 2.496 Beiträge | 2498 Punkte

Klar brauchen die armen Welpen ein Zu Hause... damit es Platz für die nächsten gibt... das hat mit PApieren garnichts zu tun....Sondern mit der "PRODUKTION" ich möchte das Thema nicht anheizen aber zum Nachdenken bringen... Hast du mal ne ausgediente Hündin life gesehen...Weist Du was da geschieht....Denk was Du willst aber ich find das zum :kotz2: :kotz2:und ein Dillema...
es sind ja die Welpen die mit Recht Mitleid machen .. Aber der Kauf erzeugt Neues Elend ...



nach oben springen

#12

RE: ist das der Sinn??

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.07.2006 00:37
von emmabully (gelöscht)
avatar

ja da magst du wohl recht haben. will dir auch garnicht wiedersprechen



nach oben springen

#13

RE: ist das der Sinn??

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.07.2006 08:06
von kielerbullys (gelöscht)
avatar

Zitat
Gepostet von Bully2006
Klar brauchen die armen Welpen ein Zu Hause... damit es Platz für die nächsten gibt... das hat mit PApieren garnichts zu tun....Sondern mit der "PRODUKTION" ich möchte das Thema nicht anheizen aber zum Nachdenken bringen... Hast du mal ne ausgediente Hündin life gesehen...Weist Du was da geschieht....Denk was Du willst aber ich find das zum :kotz2: :kotz2:und ein Dillema...
es sind ja die Welpen die mit Recht Mitleid machen .. Aber der Kauf erzeugt Neues Elend ...




Habe so eine ausgediente Zuchthündin im Massen gesehen, als damals von Retriever in Not aus Holland rausgeholt wurden. Grausam haben die Hunde ausgesehen

Die Hündinen wieder aufzupäppeln ist eine heiden arbeit, und sie leiden und werden das nie vergessen was ihnen angetan wurde



nach oben springen

#14

RE: ist das der Sinn??

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.07.2006 09:04
von cherhei | 5.372 Beiträge | 5462 Punkte

leute mal langsam:
ich glaub in den forenregeln steht drinnen das händler hier nix zu suchen haben.
außerdem hatten wir schonmal die disskusion wer hier was einstellen darf/soll.

DHD und andere solcher seiten haben hier nichts zu suchen!
verkauf wird nicht unterstützt und schon gar keine welpen von irgendwelchen händlern oder sonstwem (auch keine hobbyzuchten).

jeder der nen welpen haben möchte kann selbst bei DHD oder ähnlichen seiten vorbeischaun und sich da einen hoffentlich nicht kranken welpen holen.

diese rubriken hier sind ausschließlich für NOTFÄLLE gedacht!
und dabei bleibts auch, wir sind hier keine "hundehandelsagentur".
keiner will hier irgendwelchen produktionsmeistern unter die arme greifen
da lyne nicht da ist, gerät das ganze aber mal wieder komplett aus'm ruder

[ Editiert von cherhei am 27.07.06 9:06 ]



nach oben springen

#15

RE: ist das der Sinn??

in Wir haben ein neues Zuhause gefunden 27.07.2006 14:03
von spice68631 (gelöscht)
avatar

Bully2006->

Also ich wollte doch gar nicht Händler und Züchter
in einen Topf werfen!

Ich habe nur gesagt,welche Tiere hier meiner Meinung nach nicht reingehören.
Wenn jemand einen Welpen sucht,kann er jawohl selber bei Dhd
oder den Züchter HP´s schauen (richtig Cherhei:top

Und hier sollten Tiere vorgestellt werden,die dringend ein Zuhause suchen.
(egal ob sie in dhd stehen oder woanders)

Das meinte ich.

Corinna



nach oben springen

logo

disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0
Xobor Ein eigenes Forum erstellen